Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Psychix - Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Psychix - Demo

    Neuigkeiten auf Seite 2, #35


    --- Psychix ---

    Hallo zusammen!
    Ich möchte die Demo meines Projekts Psychix vorstellen. Es ist im Rahmen des RTP Contests 2013 entstanden.

    Genre: Geschicklichkeit
    Maker: Rpg Maker 2003
    Version: Demo
    Spielzeit: ca. 1-2 Stunden





    --- Story ---
    Das RTP ist eigentlich ein gemütliches Heim für den jungen Zack, der ein scheinbar unbekümmertes Leben führt. Mit schlechtem Karma gezeichnet, ist es jedoch schon bald vorbei mit dem Nichtstun. Zack muss miterleben, wie durch seltsame Umstände ein Buch aus dem RTP entwendet wird. Und wie sich das so gehört, handelt es sich dabei natürlich nicht nur um einen netten Schmöker, sondern um ein magisches Artefakt, dass seltsame Portale auf der Welt erscheinen lässt. In gewisser Weise teilweise mitverantwortlich für das Debakel, macht sich Zack auf den Weg, sein Karma zu verbessern und den sich als gefährlich herausstellenden Portalen anzunehmen. Dabei trifft er auf der anderen Seite der Portale auf so manche Überraschungen...


    --- Spielprinzip ---
    Psychix ist in erster Linie ein Geschicklichkeitsspiel. Ihr bereist eine Welt, die in verschiedene Level aufgeteilt ist und versucht, diese Level zu bestehen. In jedem Level müsst ihr 10 magische Krüge einsammeln, um etwas Zauberhaftes geschehen zu lassen, das euch weiterbringt. Doch die Sammlerei wird natürlich erschwert durch diverse Gegner und Hindernisse, welche es durch geschickten Einsatz der Fähigkeiten von Charaktern zu überwinden gilt. Jedem Charakter wohnt eine eigene Fähigkeit inne, wodurch jeder von ihnen in einem Level spielbar ist.


    --- Features ---
    -RTP wohin das Auge reicht
    -3 liebevoll gestaltete Level
    -Flotter Charakterwechsel durch Tastendruck
    -Skillbare Charakterwerte und Fähigkeiten
    -Achievementsystem


    --- Screenshots ---



    --- Download ---
    Psychix Demo






    Ich freue mich auf Kommentare zum Spiel, egal welchen Inhalts! Ich nehme gerne und jederzeit Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen (auch gerne per Mail, falls ihr hier nicht angemeldet seid; in der Regel antworte ich so schnell ich kann). Vielen Dank und viel Spaß mit Psychix!

    Neuigkeiten auf Seite 2, #35

    Geändert von Rinober (07.09.2014 um 22:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •