Hallo~

Ich habe ein echt merkwürdiges Problem mit meinem Faceset... bzw. nur mit einer einzigen Datei des Facesets.
Ich habe eine Datei namens "Hero7" sowie die selbstbearbeiteten "Hero7.2", "Hero7.3" und "Hero7.4"
Das Problem ist:

"Hero7" sieht im Ordner "Faces" so aus wie es sein soll.... aber im RPG maker sieht die Datei auf einmal so aus wie "Hero7.3", das heißt ich hab die Datei dann angeblich doppelt. Wenn ich "Hero7" lösche, dann ist alles normal und wenn ich sie umbenenne auch (Müsste aber das ganze Spiel wieder überarbeiten, wenn ich das täte.) Aber wenn ich Datei "Hero7.3" lösche, dann sieht Datei "Hero7" auf einmal so aus wie Datei "Hero7.4" und so geht das immer weiter.

Ich habe auch mal eine Paint Datei gemacht (einfach ein weißes bild mit dem wörtchen "Hallo") und habe die dann "Hero7" genannt und sie durch die eigentliche Datei ersetzt. Er hat zwar die Paint datei verwendet... aber trotzdem waren die Gesichter von "Hero7.3" wieder im Maker zu sehen.

Ich hab auch schon versucht die Dateien alle zu löschen und erneut zu speichern aber das hat auch nichts gebracht. Und wenn ich "Hero7" versucht habe IM RPG maker zu löschen (via Material-Manager), dann hat er stattdessen einfach irgenteine andere Datei gelöscht... als würde sie gar nicht existieren.

Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem und weiß weiter? ;_;

(ich hoffe das ist der richtige Thread dafür?)


LG FayeFox