Moinsen,
Ich stelle mein Projekt vor und will ein Feed Back bekommen(sei es Design / Inhalt). Und Nach der Abschlußarbeit soll's auch Online gehen.

Das Projekt
Ich will im Rahmen einer Abschlußarbeit eine Rpg Maker Seite mit dem Schwerpunkt Ressourcen Mangegment Starten. Die Autoren können Ressourcen von der Seite verwenden oder auch einreichen. Die Seite hat beschenkt sich auf ENG und DE Spiele. Aber auch Support ist Möglich d.h. Besonders Gute Spiele(oder Projekt des Monats) erhalten eine eigene Feature Seite und Tutorials Werden auf der Seite veröffentlicht. Als Forum soll multimediaxis.de benutzt werden. Das ganze Konstrukt soll wie ein ezentralle anlaufStelle Für RMK werden.

Inhalt der Seite:
- Einsendung/Verlinkung von erstellten RMK Projekten und Resourcen(die Autoren werden vermerkt)
- News / Tutorials rund um den RPG Maker
- Featured Games, Spiele die sehr gut sind wie beispielsweise "Desert Nighmare" bekommen eine Official Seite
- Multimediaxis.de als diskusions Forum
- Support Seite für RMK Autoren; mit Hilfe von Website Hosting, und diversen Tutorials die einem Helfen das eigene Spiel Fertig Zu stellen

Wo alles her für den Inhalt?
Die Community selbst wird mir eine Hilfe sein. Nein Ihr sollt jetzt Nicht für mich Arbeiten , aber Ihr könnt Conntent einsenden damit die Seite nach und nach wächst. Spiele Sammlung anlegen Wwird jetzt Nicht das Problem sein aber die Tutorials und Guids werden schon etwas Anspruchsvoller sein. Des wegen Könnt Ihr nach Wunsch ein Tutorial einreichen, am besten selbst erstellt).


Das ist mein Projekt den Ich sehr gern realisieren möchte ich bin gespannt auf euren Feedback erste Bilder werden bald folgen!

MfG
VD3???