mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und das ist inwiefern relevant? Das Ding kauft doch keiner.
    Allein durch Japan wird die PS4 Version sowohl bei FF15 als auch KH3 MILLIONEN Vorsprung haben.
    Die Xbone Version ist einfach nur ein Knochen den man ihnen hin wirft damit zumindest die Option für die Leute dort besteht irgendwas außer Shooter u. F2P Fighter wie Killer Instinct zu spielen

    Hier redet sich sicherlich gleich jemand die Xbone Versionen wegen Achievements schön

  2. #2
    Noch ein Port für die XBox One? Ob das wirklich sinnvoll ist? So, wie sich Microsoft damit bisher das Bein vollgeschrotet hat, stelle ich mir exorbitant niedrige Verkaufzahlen vor. :0 Wobei ich dazu gerne wüsste, wieviel so ein Port eigentlich kostet. Hab' gehört, das sei im Vergleich nicht viel, aber insgesamt gesehen auch nicht wenig. :°
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    [...]
    Ah, der Sony-Fanboy. Hast wohl durch die E3 ordentlich was zum Futtern gehabt, wa?
    ٩( ᐛ )و

  3. #3
    Die Architekturen der PS4 und X1 sind sich sehr viel ähnlicher als die der PS3 und 360. Aus diesem Grund sind Ports und Multiplatformentwicklungen viel weniger aufwandsintensiv als in der aktuellen Generation. Bei Final Fantasy halte ich ein Release für beide Systeme auch noch durchaus für sinnvoll, aber Kingdom Hearts hat unter den Box-Nutzern vermutlich eine ziemlich kleine Zielgruppe. Deshalb weiß ich nicht, was ich von dem Port halten soll. Großartig schaden tut er aber niemandem, von daher kann's mir egal sein.


  4. #4
    Ich fände ja mal eine dieser Disney-Welten gut:
    - Darkwing Duck oder DuckTales
    - "Die Unglaublichen" (gab es überhaupt schon einen Pixar-Film in KH?)
    - "Tangled" (Rapunzel)
    Auf Hercules und vor allem Winnie the Pooh kann ich dafür gern verzichten.

    Und bitte folgende Final Fantasy Cameos:
    - Kefka
    - und vor allem GILGAMESH

  5. #5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bei Final Fantasy halte ich ein Release für beide Systeme auch noch durchaus für sinnvoll, aber Kingdom Hearts hat unter den Box-Nutzern vermutlich eine ziemlich kleine Zielgruppe.
    Also daß die Zielgruppe für FF größer ist als für KH bezweifle ich doch stark, gerade Disney sollte in Amerika doch wieder gut ankommen.
    Ist halt schwer zu sagen, weil der letzte ernstzunehmende Teil vor dem gottverdammten Clusterfuck-Retcon der Spin-Offs im Jahr 2006 erschienen ist.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  6. #6
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also daß die Zielgruppe für FF größer ist als für KH bezweifle ich doch stark, gerade Disney sollte in Amerika doch wieder gut ankommen.
    Ist halt schwer zu sagen, weil der letzte ernstzunehmende Teil vor dem gottverdammten Clusterfuck-Retcon der Spin-Offs im Jahr 2006 erschienen ist.
    Ich würde trotzdem schätzen, dass FF das beliebtere Franchise in den USA ist. Vor Allem wollte ich aber darauf hinaus, dass die Schnittmenge zwischen KH-Fans und XBOX-Anhängern vermutlich geringer ist als die zwischen KH-Fans und Sony-/Nintendo-Konsolenbesitzern. Ist natürlich eine Vermutung, aber mir erschien das immer so.

    Mal abgesehen davon, dass ein gewisser Pressesprecher von Microsoft momentan alles dafür zu tun scheint, durch seine Arroganz die Konkurrenz zu unterstützen.
    Geändert von Narcissu (12.06.2013 um 16:32 Uhr)


  7. #7
    Bis Kingdom Hearts 3 dann 2016 mal erschienen ist (please be excited) erinnert sich eh kein Schwein mehr an die jetzigen Aussagen.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #8
    Ich denke, FF ist das größere Franchise, auch mit dem größeren Potenzial (und auch in Amerika).

    Zitat Zitat
    Vor Allem wollte ich aber darauf hinaus, dass die Schnittmenge zwischen KH-Fans und XBOX-Anhängern vermutlich geringer ist als die zwischen KH-Fans und Sony-/Nintendo-Konsolenbesitzern.
    Das war wahrscheinlich zwischen der Halbzeit der 360 und jetzt nicht mehr ganz so klar, aber okay, inzwischen dürfte es wieder auf das Niveau zurückfallen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  9. #9
    Zitat Zitat
    ・Director: Tetsuya Nomura
    ・Co Director: Tai Yasue
    ・Composer: Yoko Shimomura
    ・Producer: Rie Nishi

    ・In the story, Sora goes off to find a “key that returns hearts” and travels to various Disney worlds.
    ・The CG characters that were introduced are: Sora, Donald, and Goofy.



    Q & A from Director Tetsuya Nomura

    ・It is a direct continuation from KINGDOM HEARTS 3D and the selection of new worlds is underway. It is the final battle between Master Xehanort in the last chapter of the Seeker of Darkness saga.

    ・Other than Sora, will we be able to play as Riku and Kairi?: I can’t say no to the possibility.

    ・Visuals: We continued to explore on how should a next generation KINGDOM HEARTS should look like and we tried to make the textures to closely resemble those of Disney illustrations. From there, it was updated.

    ・From numerous attempts by Mr. Nozue, the “KINGDOM SHADER” developed visuals that created those textures.

    ・Action: In the demo, the moments were a lot more rampant. There will be more adventurous experiences, KINGDOM HEARTS III will utilize three party members, in every world NPCs can also participate in these flashy battles. As one progresses, the AI for friends and foes become different.

    ・Sora learned the Keyblade’s truer strength during the Mark of Mastery Exam.

    ・The development team of FINAL FANTASY XV and KINGDOM HEARTS III have a friendly competition between each other. There is also a response to a sneak preview, online compatibility is being considered and please wait for more information in the future. This year, TGS in October and also D23 Expo Japan will be revealing more information.
    http://www.khinsider.com/news/KINGDO...su-Weekly-3336

    Man darf also auf die TGS gespannt sein

  10. #10
    Endlich! KH3 ist bis jetzt der einzige Kaufgrund der PS4!

  11. #11
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Endlich! KH3 ist bis jetzt der einzige Kaufgrund der PS4!
    Ohne jetzt die XBox verteidigen zu wollen; KH3 ist nicht exclusive.

  12. #12
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt die XBox verteidigen zu wollen; KH3 ist nicht exclusive.
    weiß ich! was willste jetzt damit sagen?

  13. #13
    Das eine Konsole zu kaufen nur aufgrund eines nicht exklusiven Spiels kein besonders guter Grund für den Kauf ist?^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •