Die Ausbeute seit Samstag:
Vom Trödelmarkt:
Unirally (SNES)- Spielt sich um längen besser als auffem Emu, aber ich bin immer noch schlecht drin^^
Dead or Alive (PSX) - ich hätt nich gedacht dass das Spiel auf PSX so schniecke ist
Gex 3: Deep Cover Gecko (PSX) - Ewige Jahre her, dass ich mein letztes Gex gezockt hab. Steuerung ist machmal ein bisserl zickig, aber verdammt sieht das Spiel toll aus. Selbst die deutsche Dub nervt mich bei weitem nicht so sehr, wie ichs innen ersten 10 Intro Sekunden befürchtet hab. Eigentlich find ich die mittlerweile sogar fast ganz spaßig^^'
20 Schrottige Midas Games in einer Compilation (PSX) - Die Neugier..... xD Zumindest isses ne Kuriosität. Bin mal gespannt was mich da erwartet, nicht dass ich Erwartungen dran hätte.
Baldurs Gate 2 - Nach Jahren wieder! LOS BOO, KRATZ IHNEN DIE AUGEN AUS!!

Zudem hatte ich auch noch Arkham City für die Wuu dort entdeckt, bin da aber dann wieder völlig von abgekommen.
Hab's mir dann letztendlich gestern im Saturn gekauft, da es dort auch nur 15€ gekostet hat.
Nachdem ich mich mit Asylum auf PS3 nicht allzu lang beschäftigen konnte, dacht ich geb ich der Reihe doch noch ma ne Chance. Bin ich auch sehr froh drüber^^
Man fühlt sich sofort wie Batman, und die Awesomeness potenziert sich sogar noch wenn man im 70er oder BTAS Outfit rumrennt (Ich wünscht nur das würde das ganze Spiel so aussehn lassen) Auf jeden Fall sieht das Spiel schon irre aus. Es kotzt mich nur an dass ich wieder, wie schon bei der PS3 Version, das System auf englisch stellen muss damit ich die Original Dub hab. Was zum Teufel ist so kompliziert dran die Leute Englische Stimmen mit deutschen Texten auswählen zu lassen
Däh, ich geh jetzt Ganoven vermöbeln^^