Seite 33 von 132 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2633

Thema: Neu bekommen ...

  1. #641

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und heute angekommen:

  2. #642
    Bei Amazon UK bestellt, seit Samstag hier:



    Und das Buch das ich bei Amazon DE bestellt hat kam Heute:




    Und selbstverständlich habe ich immer noch keine PS4.

  3. #643
    Amiibo: Bowser, Toad und Luigi, Peach und Yoshi (Super Mario Edition). Natürlich fehlt Mario... so ein Mist.

    LG Mike

  4. #644
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Amiibo: Bowser, Toad und Luigi, Peach und Yoshi (Super Mario Edition). Natürlich fehlt Mario... so ein Mist.

    LG Mike
    Willst Du wirklich ALLE Figuren haben? So hart bin ich dann doch nicht, mir reicht eine Figur jedes Charakters. Zwei Marios würden im Schrank sehr seltsam aussehen. Apropos: bei uns im Saturn gabs massenhaft Marios. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der besonders selten ist, daher überlasse ich Dich hierbei Deinem Schicksal.

    Meine Sammlung ist derzeit vollständig, zumindest bis nächsten Monat. Ich weiß nur noch nicht, ob ich Meta Knight auspacken oder auf eine Nachlieferung warten soll ... der hat ein paar Macken. Scheint bei der Figur aber ziemlich häufig zu sein, dass die Maske schwarze Spuren hat. :/

  5. #645
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Willst Du wirklich ALLE Figuren haben? So hart bin ich dann doch nicht, mir reicht eine Figur jedes Charakters. Zwei Marios würden im Schrank sehr seltsam aussehen. Apropos: bei uns im Saturn gabs massenhaft Marios. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der besonders selten ist, daher überlasse ich Dich hierbei Deinem Schicksal.
    Klar. Die anderen Figuren sind ja von der Super Mario Collection. Nicht von der Smash Bros. Collection. Mich hat es auch gewundert, dass ich Mario nicht auftreiben konnte. Rosalina und Meta Knight konnte ich bis jetzt auch noch nicht auftreiben.

    LG Mike

  6. #646
    Bloodborne... wieder 1 Tag vor Release. Läuft bei mir

  7. #647
    Mein Geldbeutel weint
    Playstation 4 weiss
    Final Fantasy Type-0 Collector's Edition

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P3240041.jpg 
Hits:	85 
Größe:	480,8 KB 
ID:	22110

    Geändert von Dragon (24.03.2015 um 20:06 Uhr)

  8. #648


    Weil keine Ahnung.

  9. #649

    Gast-Benutzer Gast
    Schreib dann mal einen EIndruck davon wie das denn auf dem 3ds so ist , danke

  10. #650
    Playstation 4 und Bloodborne CE geholt. Media Markt hat Osteraktion und PS4 gabs für CHF 299 anstat CHF 379 (ca. 315€ anstatt 400€).

  11. #651
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Weil keine Ahnung.
    +1

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61r9Gpl4A8L._SY300_.jpg 
Hits:	10 
Größe:	34,3 KB 
ID:	22152

    Hab's im Media Markt gesehen - "Sieht wie so 'ne Art Dungeon-Crawler aus? Super, wird mitgenommen!" Von der Grafik sieht's bisschen so aus wir Monster Monpiece.

    Resistance is useless.

  12. #652

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Während Xenoblade Chronicles 3D von Amazon UK kam, habe ich die Zierblende im örtlichen Media Markt noch bekommen. Online ist das Ding ja gar nicht mehr zu finden... Entweder Nintendo spinnt oder die Leute, die nun alles kaufen, was nur im Ansatz limitiert sein könnte...

  13. #653

  14. #654
    Playstation 4 + Bloodborne + 2. Controller aus einer Amazon-Aktion
    sowie den zweiten Mario Kart 8 DLC

  15. #655
    Xbox One in weiß inkl. Sunset Overdrive.
    Dazu kommen noch Child of Light und Rayman Legends durch die Games with Gold Aktion. ^^

    Hab mir außerdem Project Spark mit dem Conker-DLC (dauert noch etwas, bis er in Deutschland aktiviert werden kann) & Killer Instinct heruntergeladen.

  16. #656
    Was die PS4 angeht, ist jetzt erst mal Sparpause angesagt. Außerdem machen auch die kleinen Dinge glücklich, und deshalb für 10 Euro FF3 für DS geholt. Zeit, den Handheld zu entstauben, der liegt seit 2011 (Golden Sun 3) nämlich nur rum.

    Ich freue mich auf das Spiel, bin gespannt

  17. #657

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Assassin's Creed III und Assassin's Creed IV: Black Flag:

    Der dritte Teil hatte nur 5,99 EUR gekostet, während der vierte Teil derzeit über Games with Gold kostenlos zur Verfügung steht. Insgesamt also ein fairer Preis für beide Games und sie fehlten mir noch in der Sammlung. Sind zwar nur digital (während ich die Vorgänger auf Disc habe), aber das ist mir egal.

  18. #658
    Bei Amazon Spanien bestellt, Gestern angekommen:



    +


  19. #659

    Gast-Benutzer Gast
    Habe mir zum Geburtstag nun doch eine GTX 970 gegönnt, mit dabei The Witcher III Wild Hunt - freu mich schon drauf wenn es so weit ist

  20. #660
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Habe mir zum Geburtstag nun doch eine GTX 970 gegönnt, mit dabei The Witcher III Wild Hunt - freu mich schon drauf wenn es so weit ist
    Die 3.5GB Edition? Ich hoffe mal für dich, dass Witcher 3 nicht über 3.5GB VRAM braucht...

    Für mich gab's neu:
    Soundsystem bestehend aus Denon AVR X-2000 + DALI (jeweils weiß mit schwarzer Bespannung) 2x Zensor 3, 2x Zensor 1 und 1x Vokal + Klipsch R-110SW





    Dazu einen Sega Saturn ARP. Ein paar nette Leute haben eine CFW entwickelt die Regionfree + "Modchip" Funktion hat. Mal schauen ob Cheat + Save Funktion auch noch implementiert werden kann.


    Und zusätzlich noch eine 64MB PS2 Memorycard mit Free MC Boot, damit ich auch endlich mal per USB, Rohling oder Netzwerk Spiele auf die PS2 bringen kann... zumindest die, die sich nicht vernünftig emulieren lassen wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •