Seite 50 von 132 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #981
    Die Beiden stehen seit heute bei allen anderen Amiibos:


    LG Mike

  2. #982
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    *Bild schnorr*

    Für nen Zehner beim Amazon geholt, Unverschämtheit zu welchen Schleuderpreisen diese Perle hier verramscht wird! =O
    Aber auch erfreulich, denn ich bin, ebenso wie KingPaddy und Shiravuel, ein armes Schwein. =P

  3. #983
    Da sich desletzt irgendwer darüber lustig gemacht hat, dass mir doch ein Exemplar von Gruntys Rache fehlen würde (CT?), konnte ich das hier meiner Sammlung hinzufügen:



    Das Bild ist wahrscheinlich riesig. Kann man das auf dem Handy irgendwie leicht verkleinern?

  4. #984
    Bei mir gibt es einige neue Games und Programme (alle für den PC):
    - Street Firghter V inkl. Season Pass
    - Mortal Kombat X in der Deluxe Edition
    - RollerCoaster Tycoon World
    - The Witcher 3: Wild Hunt samt Season Pass
    - Tales of Symphonia
    - RPG Maker MV
    - FL Studio 12 in der Producer Edition
    - Batman: Arkham Knight


    Sind nicht alle, poste den Rest gerne später.

  5. #985
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Da sich desletzt irgendwer darüber lustig gemacht hat, dass mir doch ein Exemplar von Gruntys Rache fehlen würde (CT?), konnte ich das hier meiner Sammlung hinzufügen:
    Huch, das muss sicherlich schon Jahre her sein. Aber ja, da war mal was. ^^

    Jedenfalls schön, dass der drittbeste B-K-Teil den Weg in deine Sammlung gefunden hat.

  6. #986
    Ich kann ihn gerade nicht verlinken, aber es ist Post #297 im Amiibo-Thread. Ist etwas über ein Jahr her, aber ich konnte mich noch dran erinnern.

  7. #987
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    [/IMG]

    Das Bild ist wahrscheinlich riesig. Kann man das auf dem Handy irgendwie leicht verkleinern?
    Bei Abload geht das. Aber sag mal, wie viel hast du dafür ausgegeben? Mittlerweile sind GBA Games häufig nicht mehr so günstig zu finden.

  8. #988

    Heut gabs schöne Dinge^^

  9. #989
    [img]http:/cdn.iealo.com/folder/Product/33767/3376714/s1_produktbild_mittegross/nintendo-wii-u-premium-pack.png[/img]

    Ich habe sie für 100€ bekommen und daher trotz NX-Release im nächsten Jahr noch zugeschlagen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nintendo-wii-u-premium-pack.png  

  10. #990

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jetzt fehlt mir nur noch Teil 2:

  11. #991
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hey.
    Da es keinen Schnäppchen-Thread gibt (oder ich zu doof bin ihn zu finden), mal hier:

    http://www.mediamarkt.de/de/shop/3-f...p||?uympq=vpqr

    Derzeit bietet MM eine Aktion an, entweder mit Konsolenbundle oder nur drei Spiele -> Bei Konsolen siehe Webseite.
    Bei Einzelspielen: Hier könnt ihr 3 Titel wählen und zahlt 79€ insgesamt. Es sind doch einige, ordentliche Titel dabei, schaut mal rein!

    Copy and Paste ausm Kott.
    Dieses Angebot haben meine Frau und ich am Samstag wahrgenommen.
    Für mich sind dabei The Order 1886, Far Cry Primal und Doom (alle PS4) dabei herausgesprungen (alle 3 zusammen für 79€). Obwohl ich kurz vor der Wahl stand, ob ich mir nicht doch lieber "Just Cause 3" holen soll - habe aber Far Cry den Vorzug gegeben und es macht saumäßig Laune *_*

    Meine Frau hat dagegen noch LEGO Jurrasic World (PS4), The Legend Of Zelda - Windwaker (Wii U) und Paper Mario Sticker Star (3DS) für zusammen 49€ abgeräumt.

    Hat sich voll gelohnt

  12. #992
    Folgendes heute aus'm Gamestop mitgenommen (die Retailfassung gibt es halt nur dort...):


  13. #993

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute kam die aktuelle UK-Ausgabe der Retro Gamer und passend dazu auch Sonic Advance 2:

    Damit habe ich endlich alle Sonic Advance-Teile. Hat nur x Jahre gedauert.

  14. #994
    Falls es jemanden interessieren sollte, God Eater I + II sind auf Steam erschienen. Das war für mich eine angenehme Überraschung. Momentan kommen immer mehr Konsolen- oder Handheldtitel auf Steam raus. Eine Entwicklung die ich persönlich gut finde - mal von den üblichen Portierungswehwehchen mal abgesehen. Der Port zu God Eater ist übrigens gut. 60 FPS, aber leider keine Jap. Sprachausgabe. Allerdings wird das wohl bald von den Fans gemoddet

  15. #995


    waah, was sind die Bilder vom Handy riesig .... aber trotzdem: neu bekommen ^^

  16. #996

  17. #997
    Endlich ^___^



  18. #998

    Gast-Benutzer Gast
    Hat zwar nur am Rande etwas mit Videospielen zu tun (Merchandise finde ich für solch ein Produkt unpassend als Bezeichnung) aber ich freu mir, dass es angekommen ist :









    Hab ich mir als kleines extra auch gleich mitbestellt gehabt:


  19. #999


    Und noch was für meine Sammlung. ^^

  20. #1000
    Heute neu: Super Mario 3D Land und Dragon Quest VII. Ersteres bei eBay geholt, weil ichs mal wieder spielen wollte, und letzteres, nachdem ich im Saturn einfach mal frech gefragt habe, es zufällig auf der Theke lag, "nichts damit war" und "die rausgehen könnten".

    Nice.



    |Edit: lol. Meine Freundin kam gerade vorbei und hat mir Dragon Quest vom Media Markt mitgebracht. Jetzt hab ichs zweimal ... hurra?

    Geändert von Lux (15.09.2016 um 16:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •