Seite 30 von 48 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 960

Thema: E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."

  1. #581
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich WUSSTE ich verpasst das beste! D:

    Wird heute irgendwann noch nachgeholt. Aber fuck, KH 3, ich hatte multiple Orgasmen als ich das gehört habe. <3<3<3

    Und das "Sharing Games" Video ist ja wohl nur episch.
    Falls du nicht schon einen Link hast:

    Sony-PK

  2. #582
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Falls du nicht schon einen Link hast:

    Sony-PK
    Jo, danke, nur muss ich in ner Stunde zur Uni und muss mich noch fertig machen. xD

    Wie lange ging die? Die vollen 2:45? Sonst würd ich die vllt noch vor Nintendo versuchen zu schauen.

  3. #583
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

    Wie lange ging die? Die vollen 2:45? Sonst würd ich die vllt noch vor Nintendo versuchen zu schauen.
    Ne, die reine Konferenz ging nur so 90 Minuten ^^
    Ich habe ja Capcoms Deep Down vermisst, da war schließelich bis dato der interessantes PS4 Titel...und ich hätt gern gewusst, wie das Spiel wirklich ausschaut....na vielleicht kommt ja auf der E3 noch was dazu...

  4. #584
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jo, danke, nur muss ich in ner Stunde zur Uni und muss mich noch fertig machen. xD

    Wie lange ging die? Die vollen 2:45? Sonst würd ich die vllt noch vor Nintendo versuchen zu schauen.
    beginnt erst ab 33min. Also keine vollen 2:45.

    Geändert von NTE (11.06.2013 um 10:46 Uhr)

  5. #585
    Hey, Microsoft hat schon mit Preisreduktionen reagiert.


  6. #586
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die Kinect, eine GIGANTISCHE Investition von Microsoft, existiert auch nur um die Wii zu imitieren. (Das gleichte gilt wohl auch für PS Move, aber die machen nicht so einen Zirkus daraus)
    Ich würde hier ja das Miyamoto-"trick everyone into making motion controls"-Gif einfügen, finde es aber nicht. Wird Move überhaupt noch unterstützt / produziert?
    Zitat Zitat
    Wer nach dieser Präsentation noch ernsthaft in Erwägung zieht eine X Box One zu kaufen, der sollte von der gesamten Gaming Community durch die Straßen gegeiselt werden.

    Es geht ja nich darum welche Konsole man besser findet, sondern darum ein Zeichen zu setzen, dass MS nicht einfach so vorpreschen kann und auf die "Wünsche" der Community komplett scheisst...hauptsache Umsatz Umsatz Umsatz auf Kosten von was auch immer is scheiss egal.
    Wer jetzt noch ne X Box One kauft...der unterstützt nämlich genau diese Maschinerie und darf sich mal sowas von nicht beschweren, wenn übernächste Generation sowas wieder auf dem Plan steht.
    QFT.

    Trotzdem wird sich die Xbox One verkaufen, das lässt sich irgendwo nicht vermeiden. Jetzt ist halt nur die Frage, ob Microsoft noch zurückrudern will / kann. Die ganze Sache mit der DRM-Cloud wurde zu sehr gepusht, als dass man das noch rausnehmen könnte. Das eingebaute Kinect kann auch nicht einfach "ausgebaut" werden, wenn man bedenkt, dass die Konsole darum gebaut wurde. Ich würde sagen, mit Kinect haben sie dem lahmenden Gaul noch eine Leiche ans Bein gebunden. Microsoft sollte sich überlegen, nicht doch in den sauren Apfel zu beißen und mit Sonys Kampfpreis mitzugehen, auch wenn das ein kolossales Verlustgeschäft wäre. Aber wenigstens noch ein bisschen Geld für den nächsten Versuch sammeln, als vollends in der Versenkung zu verschwinden.

    Ich weiß auch nicht, wen Microsoft jetzt genau mit den Exclusives ködern will. Ryse ist zum Beispiel so unglaublich fade - ich hätte mich geschämt, wenn ich das gestern Gezeigte hätte vorführen müssen. Ich denke, ich sollte wirklich mal Ninety-Nine Nights 2 spielen. Da ist es ja nicht immer nur X X X X X and the Y Y Y Y Y. Und den Zombiecount von Dead Rising 3 hätte ich mit ONE MIRRION TROOPS auch schon in der Tasche.

    Nah. Mal gucken, was Nintendo heute Nachmittag zeigt. Könnte wirklich "PS 4 U" für mich werden.

  7. #587
    Mich würde auch brennend interessieren, wie die interne Entwicklung abgelaufen ist. Ich fände es etwa überhaupt nicht verwunderlich, wenn gewisse Sachen bei Sony erst nach den XBox-Reveals endgültig entschieden bzw. verändert worden sind. Ich kann mir bspw. NICHT vorstellen, dass die nicht auch ernsthaft über die Anti-Gebraucht-Maßnahmen oder Dauer-Online nachgedacht haben. Die Anti-Haltung ist zweifelsfrei Image-Arbeit.

  8. #588
    Meine Reaktion auf die gestrigen PKs (MS bis Ubisoft) und die brandheißen Sony News auf meiner App heute Morgen war folgende: ein Druck mit dem Daumen, eine Passworteingabe und ein weiterer Druck auf den „Vorbestell“-Button von Sonys vierter PS Inkarnation.
    Preis, Titel und ein „klassischeres“ drum herum (samt vorbildlichem Indie Support) locken mich wieder ins Lager der Japaner. Zumindest was die „Primär“-Konsole für die nächste Gen angeht hat Sony bei mir klar „gewonnen“ oder besser gesagt, meine Kundenwünsche fast zu 100% erfüllt.

    Sony wirkt zwar auf dem Papier und in klassischen Nerd-Gefilden wie der strahlende, prognostizierte Sieger. Nur weiß ich nicht, ob MS nicht doch einen Bonus mit den ganzen „Features“ hat, die nicht unerheblich sein dürften. Speziell für den amerikanischen Markt. Auch wenn vieles davon gern als Spielerei abgetan wird (Multitasking, TV, etc. pp) sind es dennoch Dinge, die sicherlich für den Otto-Normal-Käufer interessant sein dürften. Nur der Preis „könnte“ eben jene uninformierte, weniger passionierte Kunden abschrecken. Wenn man dann aber aufzählt, was die Konsole alles „zusätzlich“ kann und kundenunfreundlichere Dinge wie DRM, Online-zwang (wobei man das fast relativeren kann, jeder ist heutzutage tagtäglich online, ein „und wenn ich umzieh?“ zählt in meinen Augen nicht) und Gebrauchtsperre ungalant unter den Tisch kehrt (wie geschehen bei der MS Präso) und auch nicht erwähnt, dass die PS4 schneller ist (sowas fällt dem Standardmenschen sicherlich auch nicht auf) könnte es dennoch zu einem „interessanten“ Kampf werden. Der „Hardcore“-Spieler/Sammler/Konsolenenthusiast dürfte aber Sonys PS4 als Erste Wahl ansehen.

    Aber sei es drum, ich bin „vorerst“ nicht an der Xbox One interessiert auch wenn es um Forza 5, Ryse und Quantum Break Schade sein dürfte – gibt aber genug anderen heißen Scheiß. Rollenspielmäßig haben mich The Witcher 3 und Final Fantasy XV derbe gehockt (und DAI enttäuscht, zumindest war der Trailer recht gewöhnlich). Ubisoft könnte mich mit „The Devision“ ins MMO Lager holen, Watch_dogs sieht eh Mega aus und könnte sogar meine geliebtes AC4 ablösen und Metal Gear Solid 5 hat mich vollends geflasht. Diverse Indietitel sind toll (Transistor, Below – leider XBone und einige andere von der Sony PK), der Preis ist unerwartet „niedrig“ und überhaupt hab ich auf meiner Liste bis Ende 2014 sicherlich gute 2 Dutzend Titel, die ich mir holen/anschauen werde. Schade ist es nur um (bisher) fehlende Naughty Dog Titel, hab mir da wenigstens was „teaserartiges“ gewünscht. Sind aber wahrscheinlich noch mit der Promotion zum grandiosen The Last of Us beschäftigt.

    So, ich schau mir jetzt weiter die Sony PK an!

  9. #589
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Anti-Haltung ist zweifelsfrei Image-Arbeit.
    And guess what: it worked. Nicht nur das Publikum hat gejohlt, auch ich bin heute mit einem Grinsen zur Arbeit gefahren. Mir ging den ganzen Weg das Bild nicht aus dem Kopf: Eine am Boden liegende Xbox, die von einer PS4 zu Brei getreten wird.

    Way to kick 'em when they're down.

  10. #590
    MS PK Recap:
    MGS5 - Sieht sehr gut aus
    Neues Slim - neutral (mit dem Preis eher negativ)
    Gold Erweiterung - positiv (fucking finally lol)
    World of Tanks - meh
    Max irgendwas - sah nicht so toll aus
    Dark Souls 2 - whaaaa GOTY
    Ryse - wtf is this qte bs
    Killer Instinct - jfc who greenlit this bs
    Sunset Overdrive - positiv
    Forza 5 - positiv. Ein paar interessante Features geteast.
    Minecraft - meh
    Quantum Break - neutral
    d4 - kinect game, negativ
    project spark - sieht gut aus und einfach zu bedienen
    Smartglass game dvr - as expected
    Crimson Dragon - meh
    Dead Rising 3 - looks ok
    Witcher 3 - omg, nice
    Battlefield 4 - meh
    Below - Hab nicht wirklich was erkannt
    Black Tusk studios - neutral
    Halo 4 Teaser - meh (wtf is this journey? XD)
    $499€ - lol
    Titanfall - looks good

    Highlight war für mich MGS 5, gefolgt von Dark Souls 2 und Witcher 3. Alles Multiplatform Spiele.

  11. #591
    So, gerade The Order gesehen, was ziemlich cool vom Setting her ist und wenns sich wie LEft 4 Dead spielen sollte hab ich da auch kein Problem mit. ^^

    Jetzt zur Uni, Rest guck ich wenn ich wiederkomme. Und danach dann NIntendo.

  12. #592
    Wie geil! Habe gerade gelesen, dass bestätigt wurde, dass die PS4 region-free also ohne Ländersperre sein wird

  13. #593
    @Enkidu
    5 Euro im Monat sind auch jetzt schon normal oO Ich mein das sind halt exakt 60 Euro im Jahr, genau so wie bei der Xbox oder allgemein PS+. Was der Typ damit sagen wollte ist das du bottom-line dafür viel free stuff bekommst. Und das für gerade einmal 5 Euro.

    Ich bin erstaunt wie mutig Sony hier ist. Ich meine dem Konzern geht es jetzt nicht so super gut und die droppen da die Konsole für 400 € und die ganzen Online Services bekommst du für 60 Euro im Jahr. Aber dieser Fokus auf Gamer gefällt mir. Der Anteil an "TV, Music and Films" war gering und es gab auch weniger numbers.

    Bei den Spielen muss ich sagen, dass viele tolle Sachen gezeigt wurden. Allerdings auch viele die in etwa die Selben sind (Action-Shooter und Ego-Shooter). Werde wohl daher eher die Spiele wählen die ich mit Freunden spielen kann. Kingdom Hearts 3 ist für mich natürlich einfach nur awesome. Sah natürlich extrem early aus aber finally D: Und FF 15 hab ich zwar jetzt nicht so direkt erwartet, aber finde es nicht schlecht solange wir nicht das gleiche Problem wie mit FF XIII bekommen (Der Trailer sah aber auch sweet aus. Nomura mag nicht der beste Klamottendesigner sein, aber er hat einfach Ahnung von 'Fast Paced Real Time Battles").

  14. #594
    XB1: 34,3cm x 26,3cm x 8cm
    PS4: 30,5cm x 27,5cm x 5,3cm 2,8kg
    For reference:
    PS3 Slim: 29 x 29 x 6,5

    XBOX ONE ca 7.200 cm³
    PS4 4.400 cm³

    XBOX ONE ~63% larger than PS4.

    Und soweit ich das richtig sehe ist das Netzteil in der PS4 integriert, bei der XB1 nicht.

  15. #595
    Onlinegaming interessiert mich nicht, von daher ist es mir wurscht.

    Ich hoffe nur, dass FF15 nicht Launchtitel ist. Die PS4 kann ich mir dieses Jahr nicht leisten.

    Ansonsten alles erwartungsgemäß. Nintendo bleibt die Erstkonsole und Sony die Zweitkonsole bei mir.

  16. #596
    Microsoft Points:
    Zitat Zitat
    How does this change affect me?
    You will begin using local currency or an Xbox Gift Card (denominated in your local currency) to buy music, games, videos, and more from your favorite Xbox stores. When you use your existing Microsoft Points to initiate a purchase or redeem a Points card with your Microsoft account later this year, we’ll deposit into your account an amount of money equal to or greater than the marketplace value of your Microsoft Points, and your Microsoft Points will be retired. The purchased funds you deposit into your account after the transition will not expire. However, the funds we deposit into your account at the time of the transition will expire one year from the deposit date.
    Soll heißen: Wer jetzt noch Points auf dem Konto hat, sollte die schnell ausgeben, sonst sind sie weg.

    http://support.xbox.com/en-US/billin...nts-retire-faq

    trololololololoolololo

  17. #597
    Wenn man ein ps+ abo hat können auch andere Accounts auf dem ps4 online spielen: https://twitter.com/yosp/status/344369977438126080

  18. #598
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    XBOX ONE ~63% larger than PS4.
    Hey, irgendwo muss die ganze Spyware ja untergebracht sein.

  19. #599

    PS4 User Interface Video.
    Sieht IMO ganz gut aus, zumindest wollen sie den Eindruck wecken dass es ziemlich seamless ist.

  20. #600





    Ich glaube die einzig negative Meldung der Sony PK war, dass Online MP jetzt PS+ erfordert aber zumindest ist das Preislsitungsverhältnis von PS+ deutlich besser als von Xbox Gold, mein Abo läuft eh noch ne Weile.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •