mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
  1. #41

    Welcome to Crime City - Population: Crime

    Zweitbestes spiel von wo.

    Edit:

    CRAAAAAAAAAAASH INTO NOTHIIIIIIIING!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.06.2013 um 19:10 Uhr)

  2. #42
    Holy Shit, Lowtax und Shmorky machen Let's Plays!
    Wie Shmorky in den Videos abgeht, meine Güte.


    Grund genug das hier wieder zu posten


    Zitat Zitat
    Some guy from a company named "Sumo Lounge International" recently emailed me and offered to send a "Sumo Omni" bean bag chair to review on Something Awful. I love free crap as much as the next guy, so I quickly agreed to his proposition.

    http://www.sumolounge.com/

    Since that day, he has shipped me three gigantic Sumo bean bag chairs, and has threatened to mail even more. My life has been invaded by beans and the bags containing them. It has become nearly impossible to take a single step in the state of Missouri without sitting on something.

    In an attempt to appease the dangerously generous people at Sumo Lounge International, I recently finished my video review of the Sumo Omni. Please enjoy my comprehensive, detailed tribute to this free chair.
    Geändert von Icetongue (17.06.2013 um 19:44 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Holy Shit, Lowtax und Shmorky machen Let's Plays!
    Wie Shmorky in den Videos abgeht, meine Güte.
    Ich bin aus Zufall letztens drüber gestolpert weils in meinen Recommended Videos war. Hab das Crime Life 2-Lets Play gesehen und den Kanal mal direkt abonniert
    Und der Crash into nothing-Song müsste eigentlich ein Klingelton sein.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Grund genug das hier wieder zu posten

    Das Explosion Highfive war super. Und diese überdimensionalen Kissen sehen voll bequem aus.

  4. #44
    oh shit

    Neues Musikprojekt von Noisia und Foreign Beggars. Irgendwo zwischen Neurofunk und Hip Hop. Qualifiziert das als Grime?
    Jetzt schon Album des Jahres, sorry Upbeats

  5. #45
    20.09 HGich T. Live.

    Arbeit, why u show me thingz .

  6. #46
    Schlund-HGich T.-CT in Dresden, anyone?

  7. #47

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Sie werden mit Wirkung vom 02.09.2013 zur Leistung des Grundwehrdienstes in der Dauer von 6 Monaten einrechenbarer Dienstzeit einberufen und sind ab 00:00 dieses Tages Soldat.
    Soldat Ave meldet sich zum Dienst!


  8. #48
    Viel Erfolg unter General Schwanz Rekrut!

    Höhö, Schwanz.

  9. #49
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Soldat Ave meldet sich zum Dienst!
    Na dann viel Spaß beim Stubenputzen und angebrüllt werden

    Wenn man aber bedenkt, dass die Hälfte der Zeit Grundausbildung sein dürfte, lohnt sich das Ganze irgendwie nicht so richtig, finde ich. Gut ich war nur drei Monate länger, aber was solls. xD

  10. #50

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Hälfte der Zeit? Grundausbildung dauert 1-2 Monate und danach stecken sie mich ins Büro oder so. Als Garde werd ich angeblich nicht ganz soviel Scheisse machen müssen.


  11. #51
    Naja, bei uns warens drei Monate Grundausbildung. Danach hätte ich wohl Fahrer werden sollen, muss aber irgendwas verpasst haben, weshalb ich mich stattdessen die restliche Zeit durch den Dreck wühlen durfte.

  12. #52

  13. #53
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fette japanische Huskys <3

  14. #54
    http://www.deviantart.com/art/Lackad...stry-371473766

    Katzen darüber ob Waffeln oder Pfannkcuehn besser sind. Ich esse lieber Pfannkuchen.

  15. #55
    Ich würd' mal sagen, die Meldung, dass der Autor von Natural Harvest anscheinend ein Buch über Cocktails verfasst hat gehört hierhin.

  16. #56

  17. #57


    Was zur Hölle habe ich mir da angesehen?

  18. #58
    Fashion

    SURPRISE!

  19. #59


    Ich fand ja das hier ganz nett. So viele Anspielungen.
    Ich habe erkannt:

  20. #60
    Mein Versuch:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •