Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Progforum Contest 2013 - Abstimmung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Progforum Contest 2013 - Abstimmung

    Halli Hallo werte Freunde der gepflegten Programmierung ...

    Wie ihr sicherlich gesehen habt, ist nun endlich der (mehrfach verschobene) Abgabetermin fuer den Progforum Contest 2013 ueberschritten, was bedeutet: Ihr habt die Qual der Wahl.

    Abstimmen koennt ihr bis zum Sonntag, dem 19.05.2013

    Insgesamt haben wir acht Einsendungen von sechs Personen bekommen. Damit werte ich schon jetzt diesen Contest als vollen Erfolg. Im Folgenden sind die Contestanten alphabetisch mit ihren Abgaben aufgelistet.


    Die Abstimmung erfolgt wie folgt:

    • Es gibt DREI Kategorien, in denen abgestimmt wird: Interpreter, Bild, Idee/Umsetzung/Sonstiges
    • In JEDER Kategorie vergebt ihr fuer JEDEN Kandidaten einen rationalen Zahlenwert zwischen Null und Fuenf (beides einschließlich)
    • Null ist die schlechtestmögliche und Fuenf ist die bestmögliche Bewertung, also je groeßer die Zahl, desto besser. Seht es wie umgekehrte Schulnoten.
    • Bitte bezieht in euere Bewertung auch mit ein, ob eine Einsendung alle geforderten Kriterien fuer den Contest erfuellt. Niemand wird deswegen disqualifiziert, aber vielleicht gibts ja Punktabzug.
    • Hat ein Kontestant mehere Einsendungen abgegeben, so liegt es an euch, ob ihr nur die beste Einsendung oder den Gesamteindruck bewerten wollt. Ihr habt hier freie Hand.
    • In die letzte Spalte tragt ihr dann bitte die Summe euerer Punkte pro Kandidat ein. Ich hab euch unten schon mal was vorbereitet.
    • Gewonnen hat derjenige mit der größten Summe.


    Code:
    [table][b]
    [tr][td][color=#FFAA00][center]
    Name[/center][/color][/td][td][color=#FF8080][center]
    Interpreter[/center][/color][/td][td][color=#80FF80][center]
    Bild[/center][/color][/td][td][color=#8080FF][center]Idee
    Umsetzung
    Sonstiges[/center][/color][/td][td][color=#00AAFF][center]
    Summe[/center][/color][/td][/tr]
    [tr][td]Cornix[/td]    [td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][/tr]
    [tr][td]csg[/td]       [td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][/tr]
    [tr][td]Ineluki[/td]   [td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][/tr]
    [tr][td]Jesus_666[/td] [td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][/tr]
    [tr][td]nudelsalat[/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][/tr]
    [tr][td]Whiz-zarD[/td] [td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][td][center]ZAHL[/center][/td][/tr]
    [/b][/table]
    Das sieht dann in etwa so aus. Nur solltet ihr jeweils ZAHL durch euere Bewertung ersetzen.

    Name

    Interpreter

    Bild
    Idee
    Umsetzung
    Sonstiges

    Summe
    Cornix
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL
    csg
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL
    Ineluki
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL
    Jesus_666
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL
    nudelsalat
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL
    Whiz-zarD
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL
    ZAHL

    Zur Siegerehrung wird es dann nochmal einen extra Mini-Thread geben.

    An dieser Stelle moechte ich mich schon einmal herzlichst bei allen Contestanten bedanken. Ihr habt diesen Contest spannend gemacht.

    Bleibt mir eigentlich nur noch, mich bei all denen zu bedanken, die abstimmen werden und euch dabei viel Spass zu wuenschen.

    Moege der / die / das beste / schoenste / kreativste Code / Bild / Idee gewinnen.

    Geändert von Ineluki (07.05.2013 um 00:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •