mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
  1. #201
    Gott im Himmel, Google wird durch die ganzen Autokorrektur-Features zusammen mit den neuen statistischen Mehtoden langsam unbenutzbar. Man kann nicht mal mehr "Battle of Shanzhou" suchen, ohne die ersten zwei Seiten mit "Battle of Shanghai" gefüllt zu bekommen. Biing hingegen spuckt sofort wirklich relevante Treffer aus. Shocking.

    Die Firma ist wirklich dabei, sich selbst in slowmo ins Bein zu schießen und wir dürfen live zusehen.

  2. #202
    Ich vermisse die Zeiten als die höchste Einmischung von Google war, dass es einem alternative Suchvorschläge nur vorgeschlagen hat. Oder die Zeiten als Suchbegriffe in Anführungszeichen setzen dafür sorgte, dass es genau nach dieser einen Zeichenfolge suchte. Nein heute muss man sich durch Menüs klicken um halbwegs zu erreichen was man möchte.

    Aber ich seh es schon kommen, bald wird man bei jeder Suchanfrage nach seinem richtigen Namen gefragt. yay!

  3. #203
    Wenn man sich mal die Mühe macht, die Google-Einstellungen etwas anzupassen, dann kann man zumindest ein paar dieser schlechten Angewohnheiten abstellen.
    Geändert von Tyr (30.12.2012 um 16:00 Uhr)

  4. #204
    Google?
    Viel mehr Spass hast du, wenn du an dem PC eines Freundes auf dessen Amazon Account nach echt fiesen Sachen suchst xD
    Die nächsten Suchvorschläge von Amazon zaubern so einige Lacher

  5. #205
    *letzte morning flag des Jahres schnapp*
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch, eine schöne Feier oder ein schönes beisammensein, jenachdem wie ihr den letzten Tag des Jahres verbringen werdet

  6. #206
    Ich wünche euch lanne einen guten rutsch ins neue jahr.

    Mal sehn was das neue jahr so bringt.

  7. #207
    Frohes Neues, QFRAT!

  8. #208
    *frohes neues Jahr morning flag schnapp*

    Liebe Qfratler, liebe Leute, liebe was auch immer, ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahreswechsel gehabt und habt das neue Jahr gut starten können

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes gesundes neues Jahr ^____^/")

  9. #209
    * morning flag schnapp*

    Urlaub zu haben ist schön.

    Edith mist wieso ist auch sig immer auf an eingestellt?-.-
    Geändert von Lichtdrache (02.01.2013 um 09:53 Uhr)

  10. #210
    Mich gibt es jetzt auch wieder. Yo an alle.

    BMT ist vorbei, zurück an die Arbeit.

    Zwei Protokolle wollen beendet werden, ein Referat steht an.
    ...Moment, wieso hab ich vorher nichts gemacht? DX

  11. #211
    @Kael: Ungefähr so geht es mir auch gerade... noch drei Wochen bis zur Abgabefrist meines Bachelors.
    Hab mich auf dem BMT zwar mal in die Küche gesetzt und ein bisschen an den Grundrissen gebastelt, aber ich sitze hier vor dem PC und bekomme nichts auf die Reihe. Mein Hirn fühlt sich an, als hätte ich Ziegelsteine darin geparkt. :/

    Außerdem ist es so langsam an der Zeit für Streicher, sich in heimatliche Gefilde zu begeben. Das ist sehr sehr unschön .___.

  12. #212
    Ja dann greife ich mir doch mal die Morning-Flag *Morningflag schnapp*

    Bin jetzt auch wieder daheim und ausgeschlafen und so. Sachen sind auch schon aussortiert und nja, bin grade dabei etwas Schreibkram fertig zu machen um diverse Dinge im Job zu klären - unter anderem auch, ob und wie es weitergehen wird und dergleichen. Ach ja, nachträglich nochmal ein frohes neues Jahr

  13. #213
    Ich wollte gern am 2. und 3. in Bremen vorbeischauen, musste dann aber unerwarteterweise leider doch arbeiten.

    wb, Alzi! <3 Vielleicht schaff ich's ja im Sommer mal wieder.^^

  14. #214
    *greift sich die abgestandene Morning-Flag*
    Um mich herum sind alle krank und nachdem ich Sommer 2011 bis Sommer 2012 so häufig krank war, wie noch nie, bin ich gerade positiv überrascht von meinem Immunsystem o.o. Ich wurde nämlich verschont, während mein Freund lustig vor sich hinkränkelt und meine Mitbewohnerin seit vorgestern keine Stimme mehr hat. Braves Immunsystem *patpat*
    Jetzt heißt es viel Obst essen, viel Tee trinken, damit es die Prüfungszeit über so bleibt.
    Dürfte das erste Wintertreffen im JubZ überhaupt sein, das ich gesund überstanden habe.

  15. #215
    *sich die heutige Flagge krallt*

    Zitat Zitat von mean ink Beitrag anzeigen
    Um mich herum sind alle krank und nachdem ich Sommer 2011 bis Sommer 2012 so häufig krank war, wie noch nie, bin ich gerade positiv überrascht von meinem Immunsystem o.o.
    Geht mir ähnlich. Letzten Winter war ich auch ständig erkältet. Die letzte hatte ich nun im August nach dem Sommer BMT, seitdem nichts mehr, trotz Umzugsstress etc. Anscheinend hab ich auch das Winter-BMT heil überstanden. Wär cool, wenn es so bleiben würde

    Weniger schön ist, dass ich heute erst meinen zweiten Arbeitstag in diesem Jahr habe und schon wieder Lust auf Urlaub habe! Würd ja gerne mit meinem besten Freund demnächst ne Woche in die Sonne fliegen, nur leider spielt mein Konto da nicht so mit ;_;

  16. #216
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Letzten Winter war ich auch ständig erkältet. Die letzte hatte ich nun im August nach dem Sommer BMT, seitdem nichts mehr, trotz Umzugsstress etc. Anscheinend hab ich auch das Winter-BMT heil überstanden. Wär cool, wenn es so bleiben würde
    Ich fühl mich unwohl. Kopfschmerzen und Nase zu. Letztes Jahr und das Jahr davor hatte ich genau das auf dem BMT/der NATO.

    Vor zwei Jahren konnte ich teilweise nicht mal mehr sprechen. =(
    Aber, eh, so lange ich nicht in der Prüfungsphase krank bin, ist mir der Rest eigentlich egal.

  17. #217
    Hachja und dabei hatte ich gehofft 2013 wird besser, aber leider fängt es so an, wie 2012 geendet hat, ich geh mich wieder unter meiner Decke verkriechen >_>

  18. #218
    *sich kurz vor Mittag noch die Morning-Flag schnappt*

    @Jaina: Ist leider oft so Viele hoffen, dass es besser wird oder die Riesenänderung eintrifft, aber letztenendes ist es dich nur ein Kalenderwechsel, da wird leider kein toller Zauberspruch über die gesamte Menschheit gesprochen und alles ist auf einmal anders. Wenn man will, dass sich was ändert, muss man das wohl oder übel selbst in die Hände nehmen.
    Ärgerlich ist es hingegen, wenn man vom Pech verfolgt wird, wofür keine Person direkt etwas kann (bei einer Bekannten von mir sind z.B. letztes Jahr sämtliche Elektrogeräte kaputt gegangen, da kann man dann wirklich nur noch hoffen, dass es im neuen Jahr besser wird).

  19. #219
    *qfrat Flag schnapp*

    Das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder so ein tolles Gefühl im Bauch. Nein es liegt nicht an dem Wetter draußen, was wirklich wunderbar ist, sondern an diesen Stein der Dienstag zum rollen gebracht wurde und heute schon ein kleines Ok dazu gab!
    Ich weiss ich rede hier in Rätsel um den heißen Brei aber wenn alles gut geht wird es in einer Woche mit allem durch sein aber bis dahin bin ich noch vorsichtig nicht das es am Ende doch nicht klappt ._.
    Aber mein Bauch sagt mir das es klappen wird und ich erwarte nun ziemlich hibbelig auf einen Anruf

    schönen start ins Wochenende euch allen ^___^/)
    Geändert von Trishna (11.01.2013 um 13:50 Uhr)

  20. #220
    *krallt sich die Morning flag*

    Bei uns hat es wieder geschneit. So eine Gemeinheit. NIcht wirklich richtig geschneit, sondern eher ein wenig gepulvert, aber ich hatte mich ja ehrlich gesagt schon auf einen frühzeitigen Frühlingsanfang gefreut. Ich gebe zu: Mitte Januar ist das wirklich arg optimistisch. Enttäuscht bin ich trotzdem ein bisschen. Meine Geduld mit dem Winter geht meist so ab Sylvester flöten.
    Ich muss gerade an das eine Ostern denken, an dem es noch mal fett geschneit hatte. Meine Familie hat die Ostergeschenke einfach eingeschweißt und trotzdem im Garten versteckt
    Aber nein, nein, ich hoffe, dass wir dieses Jahr um die Zeit längst mit der Winterscheiße durch sind. Gerne auch schon früher. Wenigstens ist der Himmel blau :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •