mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
  1. #101
    Wuho Nachtschicht... Maschine mal wieder defekt aber ich kann ja an einer anderen Maschine gehen... Zurzeit ist die Wechsel Schicht eine Qual. Noch 17 Tage, dann habe ich endlich meinen Jahresschluss, kann es kaum erwarten..

    Schönen ersten Advent wünsche ich euch dennoch

  2. #102
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Naja, bin grad den Papierkram der letzten 3 Monate mal durchgegangen (keine Rechnungen, nur Krempel zum Abheften) und werd gegen 12:00 zu ner 9-Stunden-Schicht losziehen - wie sollte es auch jedes 2. Wochenende sonst sein? Auf der anderen Seite ist in knapp 24 Tagen und 3 Stunden Urlaub
    Achja, meinen Papierkram müsste ich auch mal sortieren und wegheften. Bin da nur immer zu faul zu, so dass der Stapel immer größer wird. Und da dieser in einem Schrank liegt, läuft das nach dem Prinzip: "Tür zu - Aus den Augen, aus dem Sinn"

    Bei mir sind es so ziemlich genau 19 Tage, dann entschwinde ich auch in den Urlaub!

  3. #103

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wenn dir langweilig: Komm spontan nach Köln und gesell dich zu Björn und mir
    Schön war's.

    Ach ja, wir hätten lieber nicht über die Kompetenz der Deutschen Bahn reden sollen. Ich bin heute noch prompt auf dem Essener Hauptbahnhof aufgrund einer defekten Tür zwischengelandet.

  4. #104
    So. Habe jetzt den verpassten Weihnachtsmarkt mit euch hier ohne euch nachgeholt.
    War schrecklich kalt und hat geregnet, aber das war nach 2 Bechern heißem Met egal. Nach einem Hotdog so groß wie mein Unterarm1 noch viel egaler.
    Hab dann noch diversen leckeren Kram gegessen und 3 wunderhybsche Feen-Figuren gekauft. Die werden die Tage dann sogar ausgepackt und aufgestellt - wenn ich mein Wohnzimmer endlich befriedet hab, da drinnen siehts schlimmer aus als wo im Gaza

    1Tatsächliche Länge des Hotdogs kann von der angegebenen variieren, der Met hat schon gut reingehauen.


    Mach in Zukunft die Sig aus oder du wirst aus dem Qfrat erstmal verbannt -__- ~ Jaina
    Geändert von Trishna (03.12.2012 um 14:51 Uhr)

  5. #105
    so Karl-Daisy hat es geschafft mich so zu verärgern das wir nun aktiv nach einem neuen Auto schauen werden. Ich mag das Auto ja wirklich gerne und ich würde es gerne weiter nutzen aber die ganzen kleinen Fehler die nicht gefunden werden, weil der Fehler nicht gespeichert wird, macht das fahren zu unsicher. Ich bin nunmal darauf angewiesen und somit kann ich es nicht gebrauchen ständig angst zu haben, dass ich nicht weiss ob ich diesmal auch nach Hause komme
    schade schade ._.

  6. #106
    *Morning Flag Ubercatch*

    The Walking Dead ist das beste Spiel des Jahres. Period.

    Duschen, arbeiten, dann zum Kneipenquiz. Ich glaube heute wird ein kalter guter Tag.

  7. #107
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Achja, meinen Papierkram müsste ich auch mal sortieren und wegheften. Bin da nur immer zu faul zu, so dass der Stapel immer größer wird. Und da dieser in einem Schrank liegt, läuft das nach dem Prinzip: "Tür zu - Aus den Augen, aus dem Sinn"[...]
    Deswegen hab ich im Büro-Abschnitt meines Wohnzimmers ein paar Ablagefächer, auf denen das Zeug liegt...

    @ Wetako:
    Bah... hier in meiner (unmittelbaren) Gegend hats nur diese 08/15-Märkte mit grottenschlechtem Pseudo-Glühwein, Glühbier, hoffnungslos überzuckerten Pseudo-Waffeln mit Puderzucker, Weihnachtsramsch und den nervigsten Pseudo-Weihnachtsliedern in Dauerschleife, die man schon als Kind gehört und gehasst hat, weil sie schlicht und ergreifend totgespielt wurden.
    Vor allem wird man hier (in meiner unmittelbaren Gegend) bei der Frage á la "Habt ihr auch warmen Met?" angeschaut, als würde man mit allen Variationen von Aussatz gleichzeitig dastehen. Der Knaller war, dass mir doch jemand am Samstag Mittag bei der Frage nach "Met" ein "Mett-Brötchen" andrehen wollte... kein Witz, leider.

    Ich wohn wohl doch definitiv in der falschen Gegend...

    Ach ja... ab 12:00 wieder 9-Stunden-Schicht... und morgen darf ich um 5:00 im Geschäft sein...

  8. #108
    @Alzi
    Wir waren am Wochenende auf dem Mittelalterlichen Markt in Pforzheim. Am dritten Adventswochenende werden wir bestimmt wieder hin gehen, um uns den ganzen Aftritt von Poeta Magica anzutun. Ein paar Freunde sind vielleicht auch dabei. Dort hatten sie nicht nur heißen Met, sondern auch heißen GewürzMet mit Kirschsaft und diverse andere leckere Sachen. Und es gibt wieder einen Schwerthändler. Unsere alten Freunde mit den guten Preisen ^^ Naja da habe ich dann auch dieses "Frauenschwert" gesehen. Jetzt versuche ich, mein Sax zu verkaufen, damit ich mir ein richtiges Schwert leisten kann. Am Besten nehm ichs mal mit aufs BMT und frag rum. So 66% vom Kaufpreis hätte ich aber gerne noch, weil es kaum in Gebrauch war.

  9. #109
    @ kate@net:
    Hm... sehr doof, dass ich da arbeiten "darf", wenn ihr hin fahrt. Evtl. geh ich Sonntag hin, weil... Samstag steht noch reichlich Arbeit an... bah...
    Wegen deinem Sax... uhm... ich denke, da musst du nicht erst aufm BMT herumfragen

  10. #110
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    @kate
    Wegen deinem Sax... uhm... ich denke, da musst du nicht erst aufm BMT herumfragen
    Wieso? Hast du Interesse?
    Das du schon wieder so viel arbeiten musst, ist natürlich schade. Ich hätte dich gern als einen der ersten sehen lassen, in welches schicke schmalklingige Schwert ich mich verguckt habe.

  11. #111
    Ich find's so schade, dass es den Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Köln seit 2 Jahren nicht mehr gibt (und umso mehr ärgert es mich, dass ich es in den Jahren zuvor nie geschafft habe, dorthin zu gehen). Deshalb waren bei uns am Samstag dann auch nur "Standard-Märkte" angesagt. Der Glühwein war trotzdem lecker

  12. #112
    Es ist kalt, aber hier schneit es nicht - Verdächtig.

  13. #113

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Der Glühwein war trotzdem lecker
    Und erst der Kakao mit Bayleys.

    Der Tag heute war dafür irgendwie zum Wegwerfen: Der letzte verbleibende Mitreferendar und ein guter Freund von mir ist durch die Prüfung gefallen und irgendwie können wir und die Ausbildungslehrer uns das nicht erklären. Nun ja, Mittwoch geht es trotzdem nach Dresden mit dem Fachseminar Geschichte und da wird der Junge erstmal wieder aufgebaut.

  14. #114
    *morningflag schnapp*
    Und gute Nacht
    Nachtschicht ist ungewöhnlich angenehm, Maschine ist zwar mal wieder defekt aber dafür bin ich ganz fit

  15. #115
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wieso? Hast du Interesse?[...]
    Japp.
    Habe etwas vor, bei dem das Sax eine recht lustige Rolle spielen wird
    (Mehr verrat ich der Gemeinheit halber jetzt nicht^^)
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    [...]
    Das du schon wieder so viel arbeiten musst, ist natürlich schade. Ich hätte dich gern als einen der ersten sehen lassen, in welches schicke schmalklingige Schwert ich mich verguckt habe.
    Wir haben ja glücklicherweise noch das BMT

  16. #116
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich find's so schade, dass es den Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Köln seit 2 Jahren nicht mehr gibt (und umso mehr ärgert es mich, dass ich es in den Jahren zuvor nie geschafft habe, dorthin zu gehen). Deshalb waren bei uns am Samstag dann auch nur "Standard-Märkte" angesagt. Der Glühwein war trotzdem lecker
    Bisschen weiter weg, aber in Siegburg gibt es einen ziemlich genialen Mittelalter-Weihnachtsmarkt. (:

  17. #117
    Oh, danke für den Tipp! So weit ist Siegburg ja nun auch nicht weg. Vielleicht schaffe ich es ja noch dahin

  18. #118

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

    Tja, was soll man sagen, es ist dunkel, es ist nass und ich bin schon wach, weil ich gleich nach Hamm zum Bahnhof darf. Immerhin geht es dann zwar zur Fahrt mit dem Fachseminar nach Dresden, allerdings hege ich den Verdacht, dass ich dennoch gleich erstmal noch eine Runde im Zug schlafen werde. Der abendliche Arbeitseinsatz gestern beim Weihnachtskonzert und dem damit verbundenen De-Eskalationseinsatz merke ich nämlich freundlich gesagt immer noch.

  19. #119
    schneeeeee~
    schneeeeee......
    Schneeeeee T_T
    und in diesem 3cm "Chaos" darf ich mich gleich mit all den Angsthasen und "OMG" fahrer auf der Autobahn quälen... Ich sag ja nichts gegen vorsichtiges vorausschauendes Fahren aber einige kriechen ja nur noch sobald die eine Flocke sehen...

    Und in diesem Sinne *morning flag schnapp* ich geh dann mal langsam nach Hause und hoffe nicht länger als 1,5std zu brauchen *grummel*

  20. #120
    Guten Morgen!

    Eine gute Fahrt und viel Spaß in Dresden, Björn.
    Und ich hoffe, Jasmin ist auch heil nach Hause gekommen.

    Ich bekomme heute Nachmittag meine Spülmaschine geliefert *freu* Dann ist meine Küche auch endlich komplett!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •