mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
  1. #281
    Macht Merle das auch so, daß sie Widerworte gibt, wenn man sie ermahnt? Meine Jüngste gibt dann Geräusche von sich, die irgendwie nach 'meckmeckmeck' klingen . Sie kann das sehr ausdauernd, wobei das einfach so knuffig ist, daß man ihr nicht böse sein kann.

  2. #282
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Macht Merle das auch so, daß sie Widerworte gibt, wenn man sie ermahnt? Meine Jüngste gibt dann Geräusche von sich, die irgendwie nach 'meckmeckmeck' klingen . Sie kann das sehr ausdauernd, wobei das einfach so knuffig ist, daß man ihr nicht böse sein kann.
    Ja genau diese Geräusche macht sie auch immer

    Heute morgen, nachdem ich zur Arbeit gefahren bin, hat sie erstmal die Füße von Rick unter der Bettdecke "gejagt", natürlich als er geschlafen hat xD

  3. #283

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen

    schönes Wochenende wünsche ich euch, ich darf/muss noch 4std arbeiten und dann habe ich wieder Freischicht
    und hoffentlich schlafe ich dann auch mal mehr... Merle hat einen doch sehr auf trapp gehalten. Wir haben sie Gestern erstmal richtig ausgepowert nur spielen und hin und her gelaufe und siehe da die Kurze schlief ganz ruhig an mich gekuschelt
    Nur als ich auf die Toilette musste, das mochte sie gar nicht und da hat sie mich dann etwas wachgehalten weil sie unbedingt ihre streicheleinheiten haben wollte, als ich jedoch wieder eingenickt war stappfte sie dann zu Rick rüber und machte da weiter!
    Aber sie hat sich gut eingelebt ist eine kleine Zicke die gerne meckert wenn man ihr etwas verbietet aber sie ist nicht nachtragend, noch nciht xD
    Ach sich mit Kratzen oder Beissen gegen irgend was zur Wehr zu setzten machen wirklich die wenigsten Katzen.
    Klingt aber toll so ne junge Mieze, da wird man schon ein wenig Neidisch. Meine 14 Jahre alte Dame sitzt die meiste Zeit nur rum, spielt zwar noch, was in dem Alter wirklich selten ist, aber nach 3 mal hin und her flitzen röchelt sie wie ein alter Schlosshund.

  4. #284
    Guten Morgen zusammen! *Morning Flag nimmt, sich darin einkuschelt und sich vorstellt, sie läge noch in ihrem Bett*

    Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei ._. Aber lustig war's! Hab Samstag Nacht zusammen mit ein paar Freunden einen Schneespaziergang im Wald gemacht, bewappnet mit einem Schlitten mit Lichterketten, einem Radio, Bier und Glühwein. Und irgendwie saß oder lag jeder von uns im Laufe der Nacht mal im Schnee

  5. #285
    Hallo alle zusammen!

    Es ist schon irgendwie seltsam, wie sich hier alles beruhigt hat, seitdem die WG und der Fyrkant für jegliche Arten größerer Diskussionen und Spam benutzt werden.

    Im Grunde hab ich schon seit Monaten nicht mehr wirklich was zu tun, trotzdem schaff ichs immer wieder, mir irgendwelche Arbeit aufzuhalsen. Na, ist auch gut so, sonst würd ich wohl vor Langeweile sterben. xD

  6. #286
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

    Es ist schon irgendwie seltsam, wie sich hier alles beruhigt hat, seitdem die WG und der Fyrkant für jegliche Arten größerer Diskussionen und Spam benutzt werden.

    Im Grunde hab ich schon seit Monaten nicht mehr wirklich was zu tun, trotzdem schaff ichs immer wieder, mir irgendwelche Arbeit aufzuhalsen. Na, ist auch gut so, sonst würd ich wohl vor Langeweile sterben. xD
    Yo.

    Eww, ich hab morgen Technische Informatik. Ich hab zwar gelernt (und verstanden ), aber ich mein, ich hatte Info seit der 10. nicht mehr. Vielleicht vergess ich im Prüfungsstress was. ._.

  7. #287
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Yo.

    Eww, ich hab morgen Technische Informatik. Ich hab zwar gelernt (und verstanden ), aber ich mein, ich hatte Info seit der 10. nicht mehr. Vielleicht vergess ich im Prüfungsstress was. ._.
    Technische Informatik im Sinne von logischen Schaltungen und so? Wenn ja, dann kenn ich das gut. Allerdings war der ganze logische Bereich nie so meine Stärke. Viel Glück bei deiner Prüfung

  8. #288
    Morgen! Die Flagge bleibt bei mir, sehr schön!

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eww, ich hab morgen Technische Informatik. Ich hab zwar gelernt (und verstanden ), aber ich mein, ich hatte Info seit der 10. nicht mehr. Vielleicht vergess ich im Prüfungsstress was. ._.
    Wünsch dir viel Erfolg!

    Ich war gestern Abend auf einer Zumba-Party. War ganz ok, aber 3 Stunden am Stück durchtanzen ist nicht drin. Bin echt überrascht, wie manche das da durchgezogen haben (oder minimal mit kleinen Pausen). War dann nur gestern Abend erst um halb 12 im Bett und bin heute dementsprechend müde

  9. #289

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Manchmal kann ich so fies sein.

    Aber erst mal zum Hintegrund: Wie euch allen ja nicht entgangen ist, lag in den letzten Tagen respektive Wochen ja reichlich Schnee in den hiesigen Gefilden. So weit, so gut. Dass auch die Post damit zu kämpfen hat und manches Teil dann später kommt ist kein Problem, auch wenn es in meinem Fall, wo es um Unterlagen zur Einstellung geht, natürlich suboptimal war. Dass ein Postbote allerdings erstmal auf besser Wetter wartet, bis er die Post in einem Stück bringt, war mir da auch neu. Sicherlich ist unser Strassenabschnitt nicht der angenehmste zum Fahren, da es hier massiv Eis auf der Strasse gab, aber irgendwo sollte man seinem Beruf doch nachgehen. Stattdessen kriege ich dann gestern mit einem süffisanten Lächeln alle Briefe auf einmal.

    Soviel erstmal zum Hintergrund. Nun bin ich ja gerade dabei, mir meine Wohnung einzurichten und dafür bekomme ich am Freitag dann auch einen Sprinter geliehen. Da es bis dahin noch etwas Zeit ist und ich am Freitag eigentlich auch erst in die Wohnung rein kann, ich aber hier noch etwas Stauraum habe, habe ich auch schon einige Teile bestellt ... unter anderem auch die komplette Singleküche, die laut Lieferschein "Heavy Weight" sein wird. Die kann der Kerl dann erstmal schön schleppen, bevor am Freitag dann hoffentlich noch das zweite schwere Paket folgt. Wollen doch mal sehen, wer dann lacht.

  10. #290
    Du weißt schon, dass, wenn aufgrund von irgendwelchen Umständen das Verteilen ziemlich lang dauert, ab einer bestimmten Zeit der Postbote eigentlich sogar abbrechen muss? Sprich wenn du in der Route von ihm relativ weit hinten liegst kanns sein, dass er einfach nur nach Vorschrift gehandelt hat. Okay, das süffisante Lächeln erklärt das dann auch nicht - allerdings werden schwere Pakete nicht vom Postboten gebracht sondern vom DHL-Menschen
    Geändert von DSA-Zocker (29.01.2013 um 23:35 Uhr)

  11. #291

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Blöd nur, dass die Strasse am Anfang der Route liegt.

    Und DHL gehört ja zur Deutschen Post. Da die allerdings hier nur bedingt mit schwerem Gerät anrücken können, wurde der Kram bisher immer mit der normalen Post geliefert ... auch in der Grösse.

    Und zumindest einmal wird er schleppen müssen, da das Gerät zwar nicht gross, aber dafür schwer ist.

    Sig aus... ~ Jaina
    Geändert von Trishna (30.01.2013 um 07:20 Uhr)

  12. #292
    *morning Flag schnapp*

    Puh ist das warm draußen, hatten um halb sechs schon 11°c gehabt, ok dabei gab es regen, aber irgendwie war das alles verdammt angenehm von mir aus kann das so bleiben mit weniger regen und dann wäre es perfekt ^^

    Joart heute geht es dann noch auf in die Werkstatt, mal Flüssigkeiten austauschen, meinen Kofferaum wieder reperieren lassen und meine Lampe die immer gerne Mausezeiche an die Gegenfahrbahn richtet xD da ist nur der Stecker etwas locker, nur ich selber habe dafür nicht das Werkzeug nun mache die es ebend nebenbei

    Für Merle haben wir am Wochenende ein großen Kratzbaum gekauft der dann gestern geliefert worden ist, nachdem wir ihn aufgebaut haben sah es zunächst danach aus, dass sie den nicht mag, aber nun liebt sie ihn, trollt da rum, schläft oben in einer Höhle und hat einfgach spaß daran :3
    Richtig süß sie zu beobachten!

  13. #293
    Aus dem Tagebuch eines Trottels.

    Juli 2012 etwas bestellt
    Heute festgestellt, dass die Ware an die Packstation geht. Was ich eigentlich nicht mehr wollte.
    Versendeadresse nicht mehr Änderbar
    Aktivieren des SmsTanSystems nicht möglich weil Passwort fürs LogIn vergessen
    Passwort ändern nicht möglich weil Antwort auf Sicherheitsfrage vergessen.
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh....!!!!
    XD

    Und meine Hände sehen aus wie ein Kratzbaum.
    von wegen Suess und niedlich

  14. #294
    Guten Morgen! *die Flagge ist wieder meine *

    Bin heute irgendwie ein wenig durch den Wind. Habe heute morgen meinen Wecker ausgemacht, die Nachtti•••••••• an und mir gedacht "in 2 Minuten stehst du auf". Blöd nur, wenn man dann wieder einnickt und erst 20 Min. später wieder aufwacht. Ist zwar nicht sonderlich viel, reicht aber, um mich durcheinander zu bringen Dazu noch schwirren seit gestern Abend zu einem Thema die verschiedensten Gedanken durch meinen Kopf, was nicht gerade hilfreich ist mein Durcheinander zu lösen
    Geändert von Layana (31.01.2013 um 10:50 Uhr)

  15. #295
    Das kann auch etwas mit dem Wetter zu tun haben, der Umschwung wird selten gut vom Körper verpackt.
    Ich selber bin heute auich so grottig drauf und mache mir mal wieder zu viele Gedanken über alles und nichts. Dann hatte ich das auch wie du, das ich wieder eingenickt bin und nun mich erst recht grottig fühle X_x
    Habe auch die Nacht nur Alpträume gehabt und kam nicht einmal zu Ruh und dann bin ich Schreckhaft heute morgen Wachgeworden und war dann so verwirrt das ich nichtmal die Uhrzeit richtig gelesen habe >_>

    Heute ist ein blöder Tag irgendwie ._.

  16. #296
    Ja, das kann sein, dass das Wetter auch noch dazu kommt. Dieses ewige kalt-warm hin und her geht mir auch tierisch auf den Keks.
    Alpträume habe ich zum Glück keine gehabt (kann mich zumindest an nichts erinnern). Trotzdem stimme ich dir zu: blöder Tag irgenwie.

  17. #297
    Wusstet ihr, dass es sie noch gibt, die Gerechtigkeit im Straßenverkehr?
    Ich habe sie heute mit aller Macht zuschlagen sehen und es hat mir ein paar Tränen - vor Freude und Lachen - in die Augen getrieben.

    Lange habe ich darauf gewartet, dass einer dieser Raser, die mit 80 Sachen im Slalom durch die Stadt brettern, endlich mal eine verpasst bekommen und heute Morgen ist das tatsächlich passiert. Einer dieser besagten Knallköpfe wurde just an einer roten Ampel von einem freundlich blau blinkenden Streifenwagen in Empfang genommen. Und das kurz nachdem dieser Kerl mir mit besagter Geschwindigkeit knapp vors Fahrzeug gezischt war und eine unheilige Fluchtirade meinerseits ausgelöst hatte.

    Ja, ich weiß, ich bin sehr schadenfroh, aber ich habe gefühlt mein halbes Leben auf so einen Moment gewartet und bin daher äußerst verzückt

  18. #298
    Das möchte ich gern mal auf dem Weg zum Hamburger Flughafen sehen, wo nur 80 km/h erlaubt ist, aber die Raser einen noch mit 150 km/h rechts überholen.

  19. #299

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Trotzdem stimme ich dir zu: blöder Tag irgenwie.
    Kann ich irgendwie bestätigen, auch wenn es bei mir andere Gründe gehabt hat. Heute war ja mein letzter Tag an meiner Ausbildungsschule, bevor ich dann an meine neue Stelle wechsel. Die Nacht über habe ich auch sehr schlecht geschlafen, weil das jetzt natürlich schon ein gewisser Umbruch ist und mir die letzten beiden Jahre mit allen schönen Momenten aber eben auch den Schattenseiten noch einmal durch den Kopf gegangen sind.

    Als ich heute morgen dann in die Schule kam, war das Gefühl dann erstmal weg. Schließlich sollte der Unterricht ja noch einmal so laufen, wie er es bisher auch getan hatte. Daraus wurde dann allerdings nichts. Da ich gestern schon einmal an meiner neuen Schule war und ich daher von einer guten Kollegin in Absprache mit der Chefin vertreten wurde, sagte sie mir, dass sie den Schülern schon einmal eine Aufgabe gegeben hätte. Da wir in dem Kurs gerade das Thema "Erinnerung" behandeln, habe sie mit ihnen Gedenkreden gemacht und ihnen auch als Hausaufgabe aufgegeben, eine solche zu verfassen. Eigentlich hätte ich da ja schon stutzig werden müssen. Aber da die Kollegin den Kurs auch übernimmt und daher aktuell dabei ist, war ich damit einverstanden.

    Man kann sich jetzt allerdings denken, in welche Richtung das Spielchen gelaufen ist. Die Gedenkrede war nämlich auf meine letzten beiden Jahre gemünzt und ich musste bei der einen oder anderen Anekdote, dann doch die eine oder andere Träne dann vor Rührung wegdrücken. Damit hatte ich in dem Moment dann doch nicht gerechnet. Auch der Abschied aus dem Kollegium war dann sehr schön, auch wenn es natürlich schwer fiel, sich von allen zu verabschieden und die Schlüssel wieder abzugeben. Ich werde diese Schule jedenfalls immer in meinem Herzen behalten.

  20. #300
    Okay, ich habe jetzt mal Tsampa zubereitet und konsumiert. Mal sehen, wie gut verdaulich diese klassische tibetanische Speise ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •