mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
  1. #261

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Empfand die Winter vor Jahren um einiges schlimmer. Da hats einem im April noch eingeschneit. Nur wie du schon sagtest, sind wir auch aus dem Alter raus wo Schnee noch Schulfrei und Spaß bedeutet hat.
    Also solche Mengen sind bei uns in der Gegend wohl zu meinen Lebzeiten noch nicht runtergekommen. Laut meiner Mutter war das das letzte Mal 1978/79 der Fall ... und das war der härteste Winter, an den sich meine Mutter erinnern kann.

  2. #262
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Hehe Glückwunsch zum Mitbewohner. Habt ihr sie von Privat oder aus dem Tierheim? Finde solche "Kontrollen" aber schon recht angemessen denn eine Katze braucht platz und sauberkeit. Auch wenn platz bei den alten faulen nicht mehr so sehr entscheident ist. Wohne ja selbst nur auf 24 qm² und habe mir aus dem Grund keine junge Katze besorgt weil die hier glatt eingehn würde. Aber auch im Tierheim haben sie mir nur 2 Tiere zur Auswahl gestellt weil sie sich da 100% sicher warn dass sie reine Wohungskatzen sind und zudem schon etwas älter.
    Danke :3
    Vom Tierschutzbund haben wir sie Rick wollte seit letztes Jahr eine Mieze haben und meine Bedingung war es eine aus dem Tierheim oder ähnliches zu holen
    Wir haben den erklärt was wir suchen bzw. haben möchten und da haben sie direkt die Katze uns vorgestellt, sie wurde wohl mit circa 5 Monate ausgesetzt und saß auf einer Kreuzung und drohte über fahren zu werden und da kein Besitzer gefunden worden ist wurde sie zur Vermittlung freigegeben!
    Die Vorkontrolle fand ich auch an sich ok, nur die alte Dame war nicht ganz koscha, so eine typische alte Katzenmutti,wo alles perfekt sein muss...
    Aber letztendlich hat sie das Ok gegeben und die Mieze gehört uns, wollte eigentlich auch eine ältere Katze haben weil sie ja doch in der Frühschicht so lange alleine ist,aber sie hat sich vorbildlich benommen!
    Nur fressen will sie noch nicht ordentlich aber das ist wohl noch die Aufregung

    @Schnee
    Bei uns ist nochmal ne Menge runter gekommen, letztendlich soll es heute Nacht aufhören, ich hoffe es, Schnee ist ja echt toll und schön allerdings beim Pendeln letztendlich nervig und daher hoffe ich, dass es bald alles frei geräumt ist!
    Geändert von Trishna (21.01.2013 um 19:40 Uhr)

  3. #263
    Morgen! *die Flagge von gestern einfach behält*

    Glückwunsch zum Kätzchen, ihr zwei! Freut mich, dass es nun geklappt hat. Wie heißt die Mieze eigentlich?

    Bei uns hat es zum Glück seit gestern Morgen nicht mehr geschneit. An sich mag ich Schnee ja auch, nur wenn die Straßen nicht geräumt sind, die Bahnen nicht (oder nur mit starker Verspätung) fahren und man morgens bevor man los kann auch erst noch gezwungen ist den Weg vor dem Haus und dann sein Auto vom Schnee zu befreien, macht das nicht mehr sonderlich viel Spaß.

  4. #264

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nochmal zum Thema Schnee: beim Gang zum Friseur gerade eben bin ich doch glatt erstmal bis zu den Knien im Schnee eingesunken. Da ich auch nicht zu der kleinsten Gattung Mensch gehöre (diejenigen, die mich kennen, können ja meine Größe einschätzen), war das dann doch für die hiesige Region mal ein interessantes Erlebnis.

  5. #265
    Wow, Schnee bis zu den Knien ist echt ne Menge! In Köln sind's vielleicht 10 cm...

  6. #266
    In Berlin ists mit dem Wetter auch so viel, dass ich am liebsten jemanden dafür verantwortlich machen könnte, damit ich jemanden zum Hassen hab.

  7. #267
    Och nen halben meter Schnee kenne ich noch von Schweden, in Deutschland habe ich soetwas das letzte mal als Kind erlebt ^^
    Wie gesagt Schnee mag ich auch, aber nur wenn alles draußen geräumt ist und man sich normal bewegen kann!

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Kätzchen, ihr zwei! Freut mich, dass es nun geklappt hat. Wie heißt die Mieze eigentlich?
    Merle heißt die Kleine und hält gerade Rick und Flow auf trap

  8. #268

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, demnächst darf ich mich in 51m² in Minden breit machen. Soll heißen: Ich habe die Wohnung direkt nach der Beischtigung bekommen.

  9. #269


    Wir alle werden nie so cool sein wie dieser Mann hier.

    Daen ausgenommen.

  10. #270
    Wage mich auch mal wieder ins QFRAT... ;P sitze gerade in einer Vorlesung (die nicht allzu spannend ist)... heut Nacht waren es -20 Grad, und in der Hütte in der wir uebernachtet haben waren die Matratzen an der Wand festgefroren... brr..!

    @Jasmin: Awww, gratuliere zur Katze (: Ist schoen son kleines Pelztier im Haus zu haben... kann mir das Leben ohne meinen Kater auch nicht mehr vorstellen. Auch wenn es gerade schwierig ist mit Wohnungssuche, da nicht so viele an Leute mit Haustier vermieten wollen... aber ich find schon irgendwie was... hab ja Gott sei Dank noch Zeit bevor ich ausziehen _muss_...

    Was sind denn so eure Vorgehensweisen bei extrem kalten Temperaturen? Drinne bleiben? Zwiebeln? Oder seid ihr kälteunempfindlich...? (;

  11. #271
    Zwiebeln wenn es nach draussen geht! Und rausgehen muss irgendwo sein, nicht wenn draussen ein Blizzard herrscht, aber bei sonnigen kalten Wetter bin ich gerne draussen!
    Selbst als ich in Schweden die -27grad hatte bin ich spazieren gegangen war natürlich nicht super angenehm, kennst du ja sicherlich auch, wenn der atem beim einatmen schon gefriert!
    Aber man freut sich umso mehr wieder in die Bude zu kommen

    und ja ne mieze zu haben ist echt toll, Merle hält uns ziemlich auf trap, da wir die Schlafzimmertür nachts offen haben kommt sie uns da auch regelmäßig besuchen in der Nacht. Die letzte Nächte hat sie sich einfach an mich gekuschelt nur heute nacht wollte sie die ganze Zeit schmusen und kam immer wieder mit ihrem Kopf an meinen und hat vorsichtig mit der Pfote drauf getappst :3 und sobald der wecker geht begrüßt sie auch einen.
    Besonders beliebt ist die Badewann von uns und die Matte da drin wenn sie drauf rumtappst macht die Geräusche das findet toll und tappst nur drauf rum, sie hat auch keine scheu vor Wasser!
    Witzig finde ich es auch wenn wir sie tadeln und sie ganz mürrisch miau geräusche macht wie ein beleidigtes Kind xD

  12. #272
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So, demnächst darf ich mich in 51m² in Minden breit machen. Soll heißen: Ich habe die Wohnung direkt nach der Beischtigung bekommen.
    Yeah, Glückwunsch! Hast du ja echt Glück gehabt, so schnell was gefunden zu haben

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    und ja ne mieze zu haben ist echt toll, Merle hält uns ziemlich auf trap, da wir die Schlafzimmertür nachts offen haben kommt sie uns da auch regelmäßig besuchen in der Nacht. Die letzte Nächte hat sie sich einfach an mich gekuschelt nur heute nacht wollte sie die ganze Zeit schmusen und kam immer wieder mit ihrem Kopf an meinen und hat vorsichtig mit der Pfote drauf getappst :3 und sobald der wecker geht begrüßt sie auch einen.
    Besonders beliebt ist die Badewann von uns und die Matte da drin wenn sie drauf rumtappst macht die Geräusche das findet toll und tappst nur drauf rum, sie hat auch keine scheu vor Wasser!
    Witzig finde ich es auch wenn wir sie tadeln und sie ganz mürrisch miau geräusche macht wie ein beleidigtes Kind xD
    Das klingt alles total niedlich! Freu mich schon drauf, wenn ich euch mal wieder besuche.

  13. #273

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Yeah, Glückwunsch! Hast du ja echt Glück gehabt, so schnell was gefunden zu haben
    Danke! Zumal sich die Nachbarn auch garantiert nicht wegen Lautstärke beschweren werden, da das der örtliche Friedhof ist.

  14. #274
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Danke! Zumal sich die Nachbarn auch garantiert nicht wegen Lautstärke beschweren werden, da das der örtliche Friedhof ist.
    Ich seh das schon kommen, BIT läßt die Toten tanzen. Zu Metallica.
    Schön, daß das mit der Wohnungssuche so schnell ging. Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg und liebe Kollegen an der neuen Schule. Du wirst es bestimmt gut machen .

  15. #275

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich seh das schon kommen, BIT läßt die Toten tanzen. Zu Metallica.
    Ich dachte da eher an Saltatio Mortis, was ja immerhin Totentanz bedeutet.

  16. #276
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich dachte da eher an Saltatio Mortis, was ja immerhin Totentanz bedeutet.
    Klugscheißer, elender!
    Aber du machst das schon .

  17. #277
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich dachte da eher an Saltatio Mortis, was ja immerhin Totentanz bedeutet.
    Dann doch lieber zu Iron Maiden und "Dance of the Dead".

    *Morning Flag schnappt*

  18. #278

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber zu Iron Maiden und "Dance of the Dead".
    Was mich daran erinnert, dass ich mir noch Karten für Oberhausen besorgen wollte.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Klugscheißer, elender!

  19. #279
    Die Kälte kann mir nichts anhaben, denn ich bin ein Nord und die haben 50% Kälteresistenz von Natur aus - Der Rest wird von meiner Daunenjacke geliefert!

  20. #280
    *morning flag schnapp*

    schönes Wochenende wünsche ich euch, ich darf/muss noch 4std arbeiten und dann habe ich wieder Freischicht
    und hoffentlich schlafe ich dann auch mal mehr... Merle hat einen doch sehr auf trapp gehalten. Wir haben sie Gestern erstmal richtig ausgepowert nur spielen und hin und her gelaufe und siehe da die Kurze schlief ganz ruhig an mich gekuschelt
    Nur als ich auf die Toilette musste, das mochte sie gar nicht und da hat sie mich dann etwas wachgehalten weil sie unbedingt ihre streicheleinheiten haben wollte, als ich jedoch wieder eingenickt war stappfte sie dann zu Rick rüber und machte da weiter!
    Aber sie hat sich gut eingelebt ist eine kleine Zicke die gerne meckert wenn man ihr etwas verbietet aber sie ist nicht nachtragend, noch nciht xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •