mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
  1. #241
    Okay, ganz im Ernst - wer hat gestern den Bachelor geguckt und will jetzt auch ein Löwenbabby adoptieren? <3

  2. #242
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Komm hierher. Hier gibt es eine Eishalle.

    War sogar schon drauf, obwohl ich eine Niete bin, aber hey, mit (weiblicher) Begleitung macht es doppelt Spaß.
    Da konnte ich nicht "Nein." sagen. =D
    Wo wohnst du nochmal?
    Wobei es Eishallen hier auch zur Genüge gibt.

    @mean ink: Drücke dir die Daumen, dass du noch eine Verlängerung bekommst!

  3. #243
    Ich bin Weltmeister im Damen drücken!
    Ach so, Daumen drücken...okay, da bin ich auch gut drin! *daumen drück*

    sig aus... ~ Jaina
    Geändert von Trishna (19.01.2013 um 11:31 Uhr)

  4. #244
    Also wir gehen ja Schlittschuhfahren, Frau KK!

  5. #245
    Noch 2mal dann ist Wochenende \o/
    Und mal schauen was sich die Leute von Index heute so einfallen lassen, gestern war echt witzig, die wollten die Maschine sperren lassen weil etwas nicht ok war und man 10-12std hätte warten müssen und weil sie dann schon weg gewesen wären, hätte die Maschine bis zur Frühsschicht gestanden. Ich möchte nicht wissen, was heute in der Frühe da so los ist ^^

    Aber ich mag die beiden von Index, na eigentlich mag ich bis jeden den sie zu uns geschickt haben ^__^ gestern habe ich dann auch, in der Zeit wo es noch nicht feststand ob die Maschine gesperrt wird, an der zweiten Maschine mit ihnen dran gearbeitet die Spindel auszubauen und den Kabelbaum wieder einzubauen war ganz witzig ich hätte echt Schlosserin werden sollen so oft wie ich der Instandsetzung schon geholfen habe ^^

  6. #246
    Bald ist endlich Wochenende =)




    Sig aus gilt auch für dich - RJ
    Geändert von Rick Jones (18.01.2013 um 20:20 Uhr)

  7. #247
    Warum gibt es keinen Nachtschwärmerthread mehr?!

    auch nur gelegenheitsposter müssen die Sig aus machen! ~ Jaina
    Geändert von Trishna (18.01.2013 um 09:33 Uhr)

  8. #248
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keinen Nachtschwärmerthread mehr?!
    Du meinst diesen nicht-existierenden Thread? o_o

  9. #249
    *morning flag schnapp*

    Freitag, noch einmal arbeiten und dann Wochenende und morgen ist dann endlich der Termin, worauf ich seit MOntag warte und eventuell haben wir dann morgen schon das, worauf wir so ewig gewartet habe :3

    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keinen Nachtschwärmerthread mehr?!
    Du solltes echt mal die Augen auf machen, irgendwie haste ein hang dazu Threads zu übersehen/lesen was auch immer ^_-

  10. #250
    Vielen vielen Dank fürs Daumendrücken!

    Ich muss zwar am Montag noch mal ins Immtrikulations und Prüfungsamt, aber die Verlängerung habe ich sicher.
    Ich bin so erleichtert. SO erleichtert ^_____^
    Und ich habe geschlafen.
    Desweiteren habe ich soeben im Rossmannausverkauf (die Filiale zieht um - 25% auf alles) eine Menge Tee erstanden. <3

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, ganz im Ernst - wer hat gestern den Bachelor geguckt und will jetzt auch ein Löwenbabby adoptieren? <3
    Da drängt sich mir doch der eine oder andere schlechte Wortwitz auf.

  11. #251
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du nochmal?
    Wobei es Eishallen hier auch zur Genüge gibt.
    Weit, weit weg, im hintersten Hinterland von Thüringen. Hab heute ein paar Leute gefunden und war wieder da. Sehr lustig. =D

    (Wobei, so verkehrt ist mein momentaner Standort gar nicht. Ist nahe der geographischen Mitte von Deutschland. *kratz*)

    Und Jaina ist soooo mies. Wenn schon Sig aus, dann für alle, nicht nur für Einheit, jawohl!

  12. #252
    muahahahaha ja ich bin voll fies xD ich bin so fies das ich meinen Mann arbeit überlassen wollte. Und ich bin soooo fies das ich schon blind geworden bin >_> ähm ja aber immerhin habe ich nicht das Problem wie jemand aus dem RTL Dschungel Camp das er nicht hören kann weil er voll kurzsichtig ist xD

    Ne ernsthaft sorry ist mir heute morgen nicht aufgefallen

    und ich möchte jetzt Feierabend haben ._. Ist irgendwie ein blöder Tag und morgen wird wieder alles stressiger. Was bin ich froh frei zu haben wobei unter den heutigen Umständen die ich erfahren habe, hätten mir die Meister wohl auch so frei gegeben....

  13. #253
    Guten Morgen QFRAT *Morningflag schnapp*

    Hach ja, freies Wochenende und mal kein Schneefall, obwohls laut Wetter-App hier schneien soll. Wer weiß ob das noch kommt aber damit das jetzt nicht nach gejammer klingt... muss ja nicht Schneeschaufeln, weil wir nen Hausmeister haben. Habe da schon Mitleid mit dem Mann, wenn Winter ist und reichlich Schnee liegt, vor allem dann, wenn der arme am Wochenende das Zeug wegschaufeln muss.
    Wäre lustig, wenn jemand jetzt auf die Idee käme, den Schnee zu schnupfen... so á la "Schnee-Im-Sommer" bei LotW, wenn ihr versteht, was ich meine
    Aber das passiert hier in meiner Umgebung (erzkatholisches Spießer-Dorf mit gespielter Freundlichkeit) wohl erst dann, wenn Ostern, Weihnachten, sämtliche Geburtstage des Ortes, Silvester, Neujahr und das Zufrieren der Hölle auf ein und den selben Tag fallen.

  14. #254
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Hach ja, freies Wochenende und mal kein Schneefall, obwohls laut Wetter-App hier schneien soll. Wer weiß ob das noch kommt aber damit das jetzt nicht nach gejammer klingt... muss ja nicht Schneeschaufeln, weil wir nen Hausmeister haben. Habe da schon Mitleid mit dem Mann, wenn Winter ist und reichlich Schnee liegt, vor allem dann, wenn der arme am Wochenende das Zeug wegschaufeln muss.
    Ich hab heute zu viel zu tun. =(
    Aber der Schnee könnte echt mal weg. Zumindest komplett von der Straße. Macht die Leute nur unnötig aggressiv und bringt mich ins Rutschen.

  15. #255
    Morgen! *Flagge schnappt*

    Mir geht der Schnee auch schon wieder auf die Nerven. Hat bei uns Sonntag morgen (oder in der Nacht von Samstag auf Sonntag, keine Ahnung) geschneit und als arme Erdgeschoss-Bewohnerin musste ich mich dann gestern ans Schneeschippen machen (haben leider keinen Hausmeister, der sich darum kümmert ._.). Und da war ich dann gestern so froh, als ich den Kram weggeschaufelt hatte, und dann liegt heute morgen wieder neues Zeugs da. Quasi alles umsonst gestern Mein Auto habe ich dann mal stehen gelassen, weil ich keine Lust mehr hatte das auch noch frei zu räumen. Ich hätte gerne ein Dach vor unserem Haus und eine Garage für mein Auto!

  16. #256
    Moin moin, nach einem Gefühlsmäßiges auf und ab Wochenende!
    Ich sehne mich nach einem Wochenende wo wirklich mal alles klappt, nicht perfekt ist, aber ohne schlechte Nachrichten!
    Nachdem die Woche schon nicht pralle war, kam meine Oma wieder ins Krankenhaus... Diesmal zwar in unsere Nähe, aber letzendlich häufen sich die aufenthalte dort, dass es immer unwahrscheinlicher wird das sie schnell raus kommt. Heute kommen dann die Testergebnisse und alle hoffen es ist nicht das was man vermutet!

    Ja und dann kam eine Frau zu uns um sich die Wohnung anzuschauen, reine Vorkontrolle, Rick und ich fühlten und danach wie schwer verbrecher! Hoffnung das wir am Samstag schon ein ok bekommen sind dahin verschwunden. Am Sonntag wendete sich jedoch das Blatt und wir wurden vom Telefon aus dem Bett geklingelt, und nun sind wir seit gestern stolze Besitzer eines 10monaten junges Kätzchen
    sie hat sich auch auf anhieb wohl gefühlt und hat einen Narrren an mir gefunden!
    Und ich habe ganz vergessen wie glücklich es einen macht wenn eine Katze das erstemal auf die Katzentoilette geht xD man war ich happy heute morgen...

    So und nun muss ich aber weiter arbeiten Pause ist schon längst um xD

  17. #257
    Endlich liegt wieder Schnee! Es soll nur so weiter gehen: den ganzen Winter hindurch soll es zuschneien. Wenn euch das stört, dann solltet ihr lernen, euch zurückzuhalten und Respekt vor den Wundern der Natur zu zeigen. Denn die Natur ist nicht dafür da, euch ein möglichst bequemes Leben zu bescheren, ganz im Gegenteil. Würde die Natur so verlaufen, wie ihr es euch wünscht - und die Wünsche, die ihr an siestellt ("es soll kein Schnee fallen") sind vollkommen irrational und wirken eher wie die Jammereien von irgendwelchen schlecht erzogenen Kindern - ich kann sie absolut nicht ernstnehmen. Würde der Lauf der Natur sich dahingehend ändern, würde es VÖLLIG chaotisch auf Erden werden.
    Fazit: wenn ihr nicht im Einklang leben könnt, dann habt ihr für die Natur keinen Wert ("wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert").
    Liegt ein Schatz unter eisengrauem Basalt,
    vergessen längst und ur-uralt
    hinter Tür und Tor, und niemand weiß,
    wie man sie öffnet, auf wessen Geheiß.
    Seltsam, über dem alten Gelaß
    weiden Schafe das grüne Gras,
    Lerchen steigen und Winde wehn,
    Nacht verhüllt, was vorzeiten geschehn,
    finsteres Unrecht und schwere Strafen.
    Die Erde wartet, die Elben schlafen.

    aus: J.R.R. Tolkien: Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Gedichte aus dem Roten Buch

  18. #258
    Aus welcher Anstalt bist du eigentlich geflohen?

  19. #259

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @HorrorKid

    Schön, dass du diese Meinung hast. Da wir allerdings zum Glück in einer Demokratie leben, sind auch andere Meinungen erlaubt.

    Außerdem regen sich die meisten Leute ja nicht darüber auf, dass generell Schnee liegt, sondern dass überdurchschnittlich viel Schnee liegt. Gerade wenn man berufstätig und Berufspendler ist, kann das unter Umständen sehr nervenaufreibend sein. Und schlecht erzogene Kinder benehmen sich anders. Glaub mir, damit habe ich beruflich jeden Tag zu tun. Von daher sind solche Vergleiche eher unangebracht in diesem Zusammenhang.

  20. #260

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ja und dann kam eine Frau zu uns um sich die Wohnung anzuschauen, reine Vorkontrolle, Rick und ich fühlten und danach wie schwer verbrecher! Hoffnung das wir am Samstag schon ein ok bekommen sind dahin verschwunden. Am Sonntag wendete sich jedoch das Blatt und wir wurden vom Telefon aus dem Bett geklingelt, und nun sind wir seit gestern stolze Besitzer eines 10monaten junges Kätzchen
    sie hat sich auch auf anhieb wohl gefühlt und hat einen Narrren an mir gefunden!
    Und ich habe ganz vergessen wie glücklich es einen macht wenn eine Katze das erstemal auf die Katzentoilette geht xD man war ich happy heute morgen...

    So und nun muss ich aber weiter arbeiten Pause ist schon längst um xD
    Hehe Glückwunsch zum Mitbewohner. Habt ihr sie von Privat oder aus dem Tierheim? Finde solche "Kontrollen" aber schon recht angemessen denn eine Katze braucht platz und sauberkeit. Auch wenn platz bei den alten faulen nicht mehr so sehr entscheident ist. Wohne ja selbst nur auf 24 qm² und habe mir aus dem Grund keine junge Katze besorgt weil die hier glatt eingehn würde. Aber auch im Tierheim haben sie mir nur 2 Tiere zur Auswahl gestellt weil sie sich da 100% sicher warn dass sie reine Wohungskatzen sind und zudem schon etwas älter.
    Zitat Zitat von BIT
    Außerdem regen sich die meisten Leute ja nicht darüber auf, dass generell Schnee liegt, sondern dass überdurchschnittlich viel Schnee liegt. Gerade wenn man berufstätig und Berufspendler ist, kann das unter Umständen sehr nervenaufreibend sein
    Empfand die Winter vor Jahren um einiges schlimmer. Da hats einem im April noch eingeschneit. Nur wie du schon sagtest, sind wir auch aus dem Alter raus wo Schnee noch Schulfrei und Spaß bedeutet hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •