mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
  1. #221
    Eh, geil! Ab 01.04. wird ne Wohnung direkt gegenüber meiner Schule frei, die sogar noch recht erschwinglich ist. Das wär so ultra geil, wenn ich die kriegen könnte, dann hätte ich wöchentlich ca. 15 Stunden mehr Freizeit! Allerdings denken sich das wahrscheinlich noch 30 andere Leute und am Ende wird ein Battle Royal drüber entscheiden müssen.

  2. #222
    Drück dir dennoch die Daumen! Länger schlafen und früher zu Hause sein können, hat schon durchaus was für sich. Wenn sie dir gefällt und du sie dir auch leisten kannst, würde ich mich auf jeden Fall mal dafür bewerben.

    Und natürlich das beste an der Lage direkt gegenüber der Schule: Du kannst zum Heimscheißer werden

  3. #223

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und natürlich das beste an der Lage direkt gegenüber der Schule: Du kannst zum Heimscheißer werden
    Das ist definitiv einer der Punkte, bei dem ich froh bin, den Schlüssel zur Lehrertoilette zu haben ...

  4. #224
    Ja, das glaube ich dir. Ich habe es in meiner Schulzeit jahrelang geschafft gar nicht in der Schule zur Toilette zu gehen. Erst später in der Oberstufe, als wir zum Teil länger Unterricht hatten, ließ es sich dann nicht immer vermeiden. Auf den Lehrertoiletten bin ich einmal gewesen, bei einer Karnevalssitzung, die in unserer Schule stattgefunden hat. Die waren schon um einiges hübscher als die für die Schüler.

    Wie gut, dass ich damit aber nun nichts mehr zu tun habe.
    Geändert von Layana (13.01.2013 um 21:58 Uhr)

  5. #225

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv einer der Punkte, bei dem ich froh bin, den Schlüssel zur Lehrertoilette zu haben ...
    Du hast mich gerade an etwas erinnert, was meine Laune gerade zum Überkochen bringt. Es gibt ein einziges Klo in meiner Schule welches nicht komplett verpestet ist und auch für größere Geschäfte genutzt werden kann. Dort ist es immer ruhig, die Sonne scheint einem ins Gesicht und man kann dort prima nachdenken und fühlt sich einfach wohl. Und dieses Klo wurde nun exklusiv für die Lehrerinnen (wohlgemerkt nur die Frauen) reserviert.

    Ich hab meine Darmflora komplett umstellen müssen, weil ich bei den übrigen Toiletten wirklich Angst habe mir Pilze oder so zu holen. Echt eklig sowas. D:

  6. #226
    Ich habe in der Oberstufe so um die 2-3 Liter Wasser pro Schultag getrunken (also innerhalb der Unterrichtszeit) .___.
    Habe dann immer alles mit Toilettenpapier ausgelegt und mich irgendwie dran gewöhnt.
    Die Frauentoiletten hatten aber im Gegensatz zu den Männertoiletten noch den weitaus besseren Ruf...

    @Byder: Ich drück dir die Daumen!

  7. #227

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Kerstin

    Naja, ich habe ja den "Luxus", den ganzen Tag in dem Gebäude zu sein. Insbesondere seitdem einige Lehrer und Lehrerinnen dauerkrank sind und der Referendar die ganzen Vetretungsstunden bekommt, sitze ich da fast jeden Tag bis zum Nachmittag. Aber eigentlich ist das auch ein gutes Training für die Zeit in drei Wochen, wenn ich dann dieselbe Stundenzahl regulär habe.

    @Ave

    Naja, auch bei den Lehrern und Lehrerinnen herrscht halt Geschlechtertrennung. Und bei uns herrscht zudem noch der Luxus, dass die Lehrertoiletten frisch renoviert wurden, wie im Übrigen auch die der Mittel- und Oberstufenschüler. Lediglich die der Kleinen sind noch nicht fertig und sehen übel aus (und nein, ich habe mich nicht darum gerissen ausgerechnet die Aufsicht in dem Trakt zu bekommen).

    @mean ink

    Rein vom Hörensagen kann ich sagen, dass es bei uns wohl genau andersherum ist und die Mädchen/ Frauen die schlimmeren Dreckschweine sind. Aber wie gesagt, dass kenne ich nur vom Hörensagen, auch wenn ich im ersten Entwurf der Pausenaufsichten die Mädchentoilette bekommen hätte. Nach einem kurzen Hinweis meinerseits auf die Dienstvorschriften und dass ich ja wohl eindeutig männlich bin, wurde das dann aber zu den Jungentoiletten umgewandelt.

  8. #228
    Ich muss auch sagen, dass es bei den Frauen oft widerlicher auf den Klos zugeht.
    Jedes Jahr wenn wir die größte Party unseres Dorfes veranstalten und am nächsten Tag die Klos sauber machen, sind die Frauenklos wesentlich widerlicher als die der Männer! Da liegen Strumpfhosen drin und Tampons, alles ist verstopft usw...
    Viele Frauen gehen auch auf die Männer Toiletten zumindest auf Partys, weil da zum einen nicht so eine große Schlange ist, und es zum anderen nicht so dreckig ist, wie mir mal gesagt wurde.
    Ob es stimmt kann ich nicht sagen, ich gehe nämlich nicht auf Frauen Toiletten

    SIG aus ~ Jaina
    Geändert von Trishna (13.01.2013 um 22:40 Uhr)

  9. #229
    *morning flag schnapp*

    Ja der Puderzucker von gestern ist dann zum richten Schnee am heutigen Tag geworden! Natürlich zu meiner Spätschicht ( war im Dezember auch schon so xD ) und nun lehne ich mich zurück und warte bis die ersten meckern, dass ihnen das auch nicht gefällt, dass der Winter nun wieder typisch Winter ist xD
    Ich sag es mal so: Der Schnee missvefällt mir genauso, aber nicht weil es Schnee ist und es zum Winter gehört, sondern weil ich dann schlecht zur Arbeit und wieder zurück komme! Aber ansonsten finde ich das Wetter da draußen echt super toll und ich hätte gerne Frühschicht, aber naja was muss das muss nunmal

  10. #230
    Guten Morgen!

    Dafür ist der Puderzucker jetzt zu uns gewandert Wobei es auf wenigen km schon gravierende Unterschiede gibt. Bei mir zu Hause war es eine leichte weiße dünne Decke, eben wie Puderzucker. In der Innenstadt liegt so gut wie gar nichts, und bei einer Kollegin zu Hause, die in einem Vorort von Köln wohnt (aber nicht im Bergischen! Sondern im Westen von Köln) lag der Schnee heute morgen schon mehrere cm hoch.

    @Björn: Ja, es macht schon einen Unterschied, ob man Vollzeit arbeiten muss, oder sich nur sechs Schulstunden wo aufhält. Hast du denn jetzt eine Stelle gefunden? Oder darfst du vertretungsweise irgendwo einspringen?

  11. #231

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Frag mich morgen nochmal. Das letzte Gespräch am Donnerstag hat leider nichts ergeben, allerdings habe ich heute im Nachbarort und morgen in Minden noch Gespräche.

  12. #232
    *morning flag schnapp*

    Ja gestern war mal ein voller Erfolg auf Arbeit 2std eher anfangen wegen betriebsversammlung, dann wollte ich ja eigentlich Frei haben aber weil letzte Woche ja so ein Terror auf Arbeit war habe ich mich dezent zurück gezogen und bin dann gestern zur Arbeit...
    Bäm Wartungsarbeiten an meiner Maschine eine weitere Defekt alle sollten an einer anderen Maschine 3 Leute eine Maschine und eine Laufzeit von 1std... Langeweile pur. Dann habe ich noch einen Meister getroffen und mit ihm deswegen geschnackt, dass es so nicht weiter geht und man mich ja mal ordentlich informieren könnte.
    Im laufe des Gesprächs habe ich dann auch noch wegen Samstag ( habe ich ja auch Spätschicht ) gefragt, ob ich zu Hause bleiben könnte Antwort: Nein.
    Mal wieder. Immer bei mir, egal an welcher Maschine ich ( alleine) bin... das habe ich ihn auch gesagt und er kam mir auch entgegen indem er es auch zugab das es mist bei mir läuft und er morgen sich mit einen anderen Meister das abschnackt meine Schicht wegfallen zu lassen, da der andere Meister aber ein A**** ist wird die Antwort Nein sein, wieder mal.
    Meine Motivation ist bei Null.
    Ich hab auch gestern nur 6std gemacht und bin um 19Uhr abgehauen, einerseits beschweren sie sich, dass ich zuviele Stunden plus habe und anderseits geben die mir kein Frei. Betriebsrat wäre eine Lösung nur wenn man diesen Stein ins Rollen bringt kann man ihn nicht mehr stoppen und noch ist es nicht so akut das ich diesen großen Joker für einen freien Samstag ausspielen möchte und ihn nicht doch behalte für meinen großen Jahresurlaub wenn es da mal nicht klappt!

  13. #233
    Mahlzeit!

    War gestern bei uns noch der Puderzucker, den Jasmin am Sonntag bei sich hatte, ist heute auch mehr Schnee bei uns eingezogen. Anscheinend bekomme ich euer Wetter immer mit einem Tag Verspätung Ich "freue" mich schon auf den Heimweg. Aber gut, dass mein Auto heute hier in der Tiefgarage steht, da muss ich es gleich wenigstens nicht vom Schnee befreien. Heute morgen war das sehr lustig. Da musste ich den Schnee mit der Hand bzw. den Armen wegfegen, da mein Handfeger im Kofferraum lag und das Schloss eingefroren war

    @Jasmin: Bei dir geht der Mist von letzter Woche weiter, was? Am besten reservierst du dir gleich schon mal den Samstag von Final Symphony, damit dir nicht wieder jemand zuvor kommen kann

    @Björn: Und? Wie ist es gestern und heute gelaufen?

  14. #234

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Kerstin

    Du weisst es ja eh schon, aber jetzt kann ich mich auch beim Rest fürs Daumendrücken bedanken. Habe eine Vertretungsstelle an einer ganz tollen Schule sicher.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  15. #235
    Ich wünsche nachträglich ein frohes, neues Jahr - Man verzeihe mir die Verspätung, doch mein Internet lahmt seit Wochen und ich bin froh, wenn sich überhaupt mal eine Seite so öffnet, dass ich sie nutzen kann. Jetzt gehe ich weiter offline-Zeug machen, weil das in meiner Position cooler ist, man sieht sich!

  16. #236
    *Morning Flag schnappt*

    Und jetzt denke ich mir noch irgendeinen Text aus, damit ich nicht nur einen Einzeiler poste, obwohl ich nicht wirklich was zu erzählen habe
    Wobei:
    @Björn: Glückwunsch zur Stelle auch hier nochmal. Für wie lange wirst du dort als Vertretung eingestellt? Schade nur, dass Minden noch weiter weg ist und wir uns vermutlich noch seltener sehen als eh schon.
    @Jasmin: Hab in der Happy Box gelesen, dass du Samstag doch frei bekommen hast? Freut mich für dich!

    Und ich mag das heutige Google-Bild (bzw. Spiel^^). Da bekomm ich richtig Lust mal wieder Schlittschuh laufen zu gehen. Hoffentlich find ich einen, der mitkommen mag, alleine macht's ja doch nicht so viel Spaß.

  17. #237
    @Kerstin
    Jep habe Frei bekommen, war selber ganz überrascht

    @Schlittschuhlaufen
    Bei uns haben die bzw. haben sie es vorgehabt ( ob sie es schon gemacht haben weiß ich nicht ^^ ) eine große Wiese vorzubereiten um beim Dauerfrost sie zu bewässern und somit eine Schlittschuihbahn herzustellen Ich muss da mal vorbei gehen ob sie es tatsächlich umgesetzt haben! Finde ich ne ganz nette Idee und eine Abwechslung zu nden Eishallen ^^

  18. #238
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich mag das heutige Google-Bild (bzw. Spiel^^). Da bekomm ich richtig Lust mal wieder Schlittschuh laufen zu gehen. Hoffentlich find ich einen, der mitkommen mag, alleine macht's ja doch nicht so viel Spaß.
    Komm hierher. Hier gibt es eine Eishalle.

    War sogar schon drauf, obwohl ich eine Niete bin, aber hey, mit (weiblicher) Begleitung macht es doppelt Spaß.
    Da konnte ich nicht "Nein." sagen. =D

  19. #239

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Björn: Glückwunsch zur Stelle auch hier nochmal. Für wie lange wirst du dort als Vertretung eingestellt? Schade nur, dass Minden noch weiter weg ist und wir uns vermutlich noch seltener sehen als eh schon.
    Erst einmal ein halbes Jahr (also den üblichen Zeitraum bei einer Schwangerschaftsvetretung) mit anschließender Option auf Verlängerung und/ oder Verbeamtung. Und so viel weiter ist es laut Seite der Bahn auch nicht. Das ist gerade mal eine halbe Stunde mehr Fahrt.

    Zumal ich mir das dann auch häufiger leisten könnte. Mein Gehalt verdoppelt sich ja quasi nach dem Referendariat, nachdem die Steuern abgezogen wurden.
    Geändert von BIT (16.01.2013 um 16:09 Uhr)

  20. #240
    *erobert die Morning Flag*

    @BIT und Jaina: Sehr cool, dass es bei euch beiden geklappt hat So und nicht anders muss es laufen.


    Ich habe jetzt die zweite Nacht in dieser Woche durchgearbeitet, und die Woche ist erst zur Hälfte um. Da sich die durchgemachten Nächte in jeder Woche zu verdoppeln scheinen und es rechnerisch nicht möglich ist, in der nächsten Woche 8 Nächte nicht oder kaum zu schlafen (und ich immer wieder neue Sachen entdecke, die noch bearbeitet werden müssen) habe ich nun endgültig beschlossen, mir eine Verlängerung der Bearbeitungsfrist zu besorgen. Das wird nicht allzu leicht sein, deswegen bitte ich um gedrückte Daumen .___.
    Ich hoffe, ich kann an die Glückssträhne anknüpfen. Ihr wisst ja... aller guten Dinge sind drei ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •