Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 400

Thema: Dragon Age III Inquisition

  1. #301
    Zitat Zitat
    Stimmt es, dass die Gegner bei den DLCs mitleveln?
    The Descent: Jap. Das Jaws of Hakkon-Gebiet hat allerdings Level 20 als Mindestanforderung, levelt dann aber auch mit.

  2. #302
    Dieser schmale Grad zwischen "Oh, ich schaue mal kurz auf Reddit, ob die PC-Version schon auf Origins ist und "Oh, ich schaue mal kurz nach ALL DEN SPOILERN GIB DIE SPOILER!.

  3. #303
    Bin ich vielleicht nur blind oder gibt es The Decent wirklich nicht für die PS3 runterzuladen?
    Ich kann den DLC nur für die PS4 finden (wofür ich natürlich nicht DA:I habe). Lediglich den Avar-DLC konnte ich mir für die PS3 laden :-/

  4. #304
    Na, Spoiler können gerne mal verschwinden, aber ich fühle mich diskriminiert gegenüber XBox-Spielern und Neuseeländern!

    Liveticker - Cuz the haipu is real.

    @Simon: Tatsache, auf der offiziellen Homepage ist bei PS3 auch nur das Hakkon-DLC und ein paar kleinere Packs. Hilft natürlich nicht, aber finde ich auch reichlich komisch.

  5. #305
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bin ich vielleicht nur blind
    Nope
    Zitat Zitat
    All future Dragon Age: Inquisition DLC will be available on PC, PlayStation 4, and Xbox One only...

  6. #306
    Ja, die neuen DLC, also Descent und Trespasser kommen für die alten Generationen nicht mehr raus, nur für PS4, XBox-ONE und PC :L

    Zitat Zitat
    Liveticker - Cuz the haipu is real.
    Gut, schön zu wissen, dass mindestens zwei der 249 Besucher dieser Seite aus dem MMX sind

    Ich verpasse meinen beiden Quizzies gerade ein kleines Makeover, auch wenn die Narben bei mir irgendwie nicht funktionieren wollen ;___;

  7. #307
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    @Simon: Tatsache, auf der offiziellen Homepage ist bei PS3 auch nur das Hakkon-DLC und ein paar kleinere Packs. Hilft natürlich nicht, aber finde ich auch reichlich komisch.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nope
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ja, die neuen DLC, also Descent und Trespasser kommen für die alten Generationen nicht mehr raus, nur für PS4, XBox-ONE und PC :L
    Immerhin habe ich jetzt die Bestätigung, doch nicht einen an der Klatsche zu haben.
    Pfui, Bioware! Wenn sie schon DA:I auch für die älteren Gens rausbringen, hätten sie auch die DLCs komplett mitnehmen können. Toll, dabei hatte ich eigentlich kein Bock, mir DA:I nochmal für die PS4 zu holen ._.

  8. #308
    Er ist daaaaaaa~ Jetzt muss ich nur noch den Download abwarten, aber ich dachte mir, ich sag mal Bescheid

  9. #309
    Oh mein Gott, es ist endlich online, aber ganz schön groß, warum hab ich nur Dorfinternet, aaaaah! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

    ZWEI STUNDEN NOCH EY THE FEELS sorrymussteraus

  10. #310
    Okay, durchgespielt, weil woah.

    Ernsthaft, es ist das mit Abstand beste DLC. Die Story ist holyshit, das Design echt beeindruckend und es ist ein wirklich gelungenes Ende für das Spiel – viel besser als das Original-Ende, da es einiges neues auf den Tisch bringt. Es gibt unheimlich viel Lore (.), es wird einiges für kommende Spiele angedeutet und ich war wirklich überrascht, wieviele meiner (kleineren) Entscheidungen im Hauptspiel doch eine Auswirkung hatten. Die neuen Lieder sind auch total schön. Außerdem nicht die Credits wegdrücken, auch die scrollenden nicht. Da passiert noch was. .

    Außerdem...



    DAT FANSERVICE #teamadoribull #rightindafeels

    Ich kann jetzt glücklich sterben. Mal wieder. .

    Okay, erst nachdem ich es nochmal als Elf gespielt hab, weil da ist bestimmt alles komplett anders.

    Geändert von Wonderwanda (09.09.2015 um 01:41 Uhr)

  11. #311
    Ich hätte SO große Lust, einen Run mit einem Elfen-Char zu starten (evtl. sogar Solas-Romanze >__>), ABER ich wüsste gerade nicht wo ich die OCD-bedingten 100+ Stunden Zeit dafür hernehmen sollte. =P
    *die aktuell drölfzillionen Stunden Skyrim-Spielzeit dezent untern Teppich kehr*

    Auf meiner XBohne müssten sich mittlerweile auch um die 8GB an anstehenden Updates/Patches und DLC angestaut haben, die ich mal herunterladen müsste. x__X


    Btw hat sich irgendwer die Spoils of... Equipment-Packs gegönnt? Taugen die was? Das ist zwar die schlimmste Geldschneiderei, aber bei feschen Outfits für meine Chars werde ich dann doch gerne schwach. >__>"

  12. #312
    Zitat Zitat
    Ich hätte SO große Lust, einen Run mit einem Elfen-Char zu starten (evtl. sogar Solas-Romanze >__>), ABER ich wüsste gerade nicht wo ich die OCD-bedingten 100+ Stunden Zeit dafür hernehmen sollte. =P
    Hey, ich hab mit meiner Archer auch in 60 Stunden fast alles gemacht. Irgendwie geht's! . (Wenn man die Dialoge wegdrückt, die man schon auswendig kann. Also fast alle. Ähem.) Ich denke, man kann auch durchrushen, in dem man sich Power nur über die Rifts besorgt und am besten noch Knight Enchanter spielt. Aber ich glaub nicht, dass das Spaß macht. .

    Allerdings denke ich wirklich, dass eine Elfe und Solas-Romanze das interessanteste Ende bringen würden. Zwei Sachen würden mich auch noch interessieren:



    Aber ja, Zeiiiiiit. Grmpf.

  13. #313
    Ich habe es tatsächlich geschafft einen Elfen zu kreieren, der nicht aussieht wie nach einem Unfall (die in den Brustkorb gebogenen Arme ignorieren wir mal). Somit wie ich die Zeit finde, starte ich dann auch endlichen Elfen-Archer-Durchlauf!

    Bloß mit der Romance weiß ich nicht so recht, wo ich hingehen soll. Cassandra und Josephine sind je mit meinem Trevelyan Knight-Enchanter und Trevelyan Assassin glücklich, Dorian hat was mit meinem Char aus einem fast fertigen Spielstand, an dem ich die Lust verloren habe (reine Defender spielen sich furchtbar. Man stirbt nicht - aber auch niemand sonst, einschließlich der Gegner).
    Bleibt ja eigentlich nur Iron Bull. :/ Naja gut. Kommt mir das nur so vor oder gab es in DA1+2 deutlich mehr Auswahl?

  14. #314
    Zitat Zitat
    Kommt mir das nur so vor oder gab es in DA1+2 deutlich mehr Auswahl?
    Unabhängig von Geschlechtern/Rassen sehen die Listen allerdings so aus:

    Dragon Age: Origins
    • Alistair
    • Zevran
    • Morrigan
    • Leliana

    (3 Stück pro Geschlecht)

    Dragon Age 2
    • Anders
    • Isabela
    • Fenris
    • Merril
    • Sebastian (DLC)

    (4 Stück pro Geschlecht / 5 für Frauen mit DLC)

    Dragon Age: Inquisition
    • Cassandra
    • Josephine
    • Dorian
    • Iron Bull
    • Blackwall
    • Cullen
    • Solas
    • Sera

    (4 für Männer / 5 für Frauen (2 davon rassenabhängig))

  15. #315
    So, Wir haben dann gestern auch unsere Nacht damit verbracht, uns quer durch den Winter Palace und alle damit verbundenen Gebiete (*ähem*) zu schnetzeln. Also, gleich zuerst: Es war eine wilde Fahrt und ich bin ziemlich begeistert.


  16. #316
    Zitat Zitat
    (reine Defender spielen sich furchtbar. Man stirbt nicht - aber auch niemand sonst, einschließlich der Gegner).
    Falsche Skillung? Mein Jarlaxle Lavellan ist Champion, Zweihand und tankt besser, als Cassie oder Blackwall es je konnten, und die Gegner sterben genauso schnell wie mit anderen Chars. Falls Du allerdings den Templer meinst, damit bin ich auch nicht zurechtgekommen.

  17. #317
    Hihi, Dragonlady, ich sehe, da ist noch jemand Fan von Knight-Captain Rylen <3

  18. #318
    So kann mans auch machen. Natürlich. Aber mein lieber elfischer Inqui hat sich doch gerne persönlich um die Varghests gekümmert. War einfach sicherer. Und irgendwie hat er nicht über die lokale Tierwelt nachgedacht in dem Moment.

    Ich fand den Spruch nur so klasse und so sehr zu der momentanen Templersituation passend und als Rylen den Satz das erste Mal zu mir sagte, hab ich flach gelegen vor Lachen. Hab es mir bildlich vorgestellt. Nur ohne rote Lyriumrüstung..... Und NEIN, auch nicht wie Cullen nach der Partie Sündenfall. *wegwusel*

  19. #319
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Falsche Skillung? Mein Jarlaxle Lavellan ist Champion, Zweihand und tankt besser, als Cassie oder Blackwall es je konnten, und die Gegner sterben genauso schnell wie mit anderen Chars. Falls Du allerdings den Templer meinst, damit bin ich auch nicht zurechtgekommen.
    Mein Champion war mit Schwert und Schild unterwegs - vielleicht lag es daran. Vermutlich aber tatsächlich einfach zu defensiv geskillt. Ich kann Magier und Schurken aber generell besser spielen als alles, was Schwerter trägt, somit wie ich selbst Aggro ziehe, bin ich standardmäßig überfordert ^^°

    Und um dem Rest des Trupps das Austeilen zu überlassen, ist mir die KI irgendwie zu komisch. Ich mein, Knight Enchanter sind zum Beispiel eigentlich das Nonplusultra. Wenn die KI sie spielt, reißt Vivienne bei mir aber absolut nichts sondern steht permanent kurz vorm Zusammenklappen, obwohl ich extra eingestellt habe, dass sie so oft wie möglich ihre schilderhaltenden Skills benutzen soll. Bloß das bringt nichts, wenn die trotzdem dauernd den Standardangriff statt ihrem Schwert benutzt und seelenruhig zuschaut, wie ihr Schild ausläuft. ._.
    Das sie vor allem dann stecken lässt, wenn da ein Gegner mit Block steht. Warum auch draufhauen, dann wär der Block ja sofort weg und es würde langweilig. >_<

    EDIT:
    @Wonderwanda:
    Ist das mit Dorian und dem Bullen echt möglich, ähnlich Fenris und Isabella aus DA2? ist das so eine headcanon-Sache?

    Geändert von BDraw (15.09.2015 um 01:16 Uhr)

  20. #320
    Zitat Zitat
    Ist das mit Dorian und dem Bullen echt möglich, ähnlich Fernes und Isabella aus DA2? ist das so eine headcanon-Sache?
    Das ist möglich und es ist ernsthaft die beste Romanze in jedem Spiel ever. Und die lustigste. .

    Keine Romanze mit Dorian und Iron Bull eingehen, beide oft in der Party haben und durch die Wildnis latschen. Nachdem sie sich eine Weile anfeinden (of course), zeigt Bull Dorian seine Muckies und ab dem nächsten Dialog zwischen den beiden sind sie zusammen. In Trespasser gibt es dann Fanservice ohne Ende. .

    Es gibt sowas ähnliches auch mit Blackwall und Josephine. Ich glaube, wenn man oft Varric und Blackwall in der Party hat, kommt das raus. Ich bin mir aber nicht sicher. Allerdings ist es eher eine Schwärmerei und keine Romanze. Da passiert nicht wirklich was, ist aber auch recht süß.

    EDIT: Achja, ich hab mittlerweile auch gesehen, was in Trespasser passiert, wenn Bull zum Qun zurückkehrt. Und alles, was ich dazu sagen kann: Der Qun kann mich mal. ‎>:(.

    Geändert von Wonderwanda (14.09.2015 um 23:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •