Seite 23 von 48 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #441
    Benfica war im Elfmeterschießen mit den Nerven wirklich total am Ende, die Elfer von Cardozo und Rodrigo waren grauenvoll schlecht geschossen. Schade, denn eigentlich hätte ich es Benfica eher gegönnt.

  2. #442
    Hochspannung in Spanien und England. Vor allem in Spanien geht es zwischen Barca und Atletico gerade um alles.

  3. #443
    Immerhin schaffen sie es im CL-Finale, den Ball korrekt hinter der Linie zu sehen. ^^

    Ich hoffe dann mal auf die Sensation.

  4. #444
    Atletico ist wohl wirklich das, was man giftig nennen kann. Sehe die jetzt zum ersten Mal spielen und das machen die richtig gut.

    Sensation würde ich es übrigens zum jetzigen Zeitpunkt nciht mehr nennen. Klar am Anfang der Saison hatte die wohl keiner auf der Rechnung, aber nachd en Erfolgen in der spanischen Liga...

  5. #445

  6. #446
    Meine Fresse, Sergio Ramos, was für en Typ.

  7. #447
    Sch... Aber absolut verdient, keine Frage. In der Verlängerung wird Real wahrscheinlich den längeren Atem haben. Und da Pepe nicht spielt, täte ein Erfolg auch nur halb so weh.

  8. #448

  9. #449
    Oh my, musste das jetzt noch mit Ronaldo sein, jetzt bekommt er auch noch seine Show >_>

  10. #450
    Krass, ich hab noch nie ne Mannschaft so stehend k.o. gesehen - auch nach ner Verlängerung nicht - wie Atletico hier.

  11. #451
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oh my, musste das jetzt noch mit Ronaldo sein, jetzt bekommt er auch noch seine Show >_>
    Dafür bei der WM nicht.

  12. #452
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dafür bei der WM nicht.
    Er weiß ja jetzt wies geht. Hat in der CL ja quasi die ganze Nationalmanaschaft mal geschlagen

  13. #453
    Das Ausscheiden von Mainz ist ja nichts gegen das hier: In der Gesamtrechnung in der CL-Quali 6:1 gewonnen und trotzdem ausgeschieden?
    Den Trainer würde ich echt auf der Stelle feuern. Den ganzen Trainerstab, dafür dass das keinem eingefallen ist.

    Geändert von Olman (08.08.2014 um 12:13 Uhr)

  14. #454
    Krasses Ding^^ So kann man auch wertvolle Millionen wegwerfen^^

  15. #455
    Nun ist auch Mertesacker aus der N11 zurückgetreten. Eigentlich schlau, denn er wäre sonst von Löw eh demontiert worden. Hat sich zumindest angedeutet.

    Klingt auch bei ihm danach: „In erster Linie ging es für mich darum, nach zehn Jahren in der Nationalmannschaft das Ende dieses Kapitels selbst zu bestimmen”, erklärte der Arsenal-Star in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung (Samstagausgabe).

  16. #456
    Noch was vom Start der Premier League.
    https://vine.co/v/M37F1mB5IzB

  17. #457
    Leverkusen... -.-

    Edit: Leverkusen!

    Geändert von CT (19.08.2014 um 21:27 Uhr)

  18. #458
    Celtic.

  19. #459
    Wer ist der schlechteste Trainer in Engalnd. van Gaal oder Magath?

    http://www.kicker.de/news/fussball/i...nited-513.html

    ouch

  20. #460
    Alter... Samstag nach 2 Minuten eingeschaltet, 1 Bayer-Tor verpasst. Heute nach 9 Minuten, 2 Bayer-Tore verpasst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •