Seite 11 von 48 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #201
    Alter... Jedenfalls Respekt an Real. Nicht selbstverständlich sich selbst nach ziemlich frustrierenden 80 Minuten noch so reinzuhängen - bei 3 Toren Rückstand kann man sich da schonmal hängen lassen. Dortmund hätte aber auch vorher den Sack zumachen müssen. Die hatten mindestens drei 100%ige Chancen aufs Auswärtstor, was die Sache vorentschieden hätte.

  2. #202
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Boah ich hasse Fußball, die letzten 5 Minuten waren sehr unangenehm anzuschaun....Großes Puhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Du hast ja so recht! Und dabei lief es bei mir nur im live-Ticker. Die letzten fünf Minuten waren aber echt der absolute Horror, ich zittere jetzt noch am ganzen Leib. ^^

  3. #203
    Somit haben wir mit sehr, sehr grosser Wahrscheinlichkeit (endlich) einen deutschen CL-Sieger! Bayern braucht im Rückspiel ja nur ein Tor und sie sind durch.

  4. #204
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du hast ja so recht! Und dabei lief es bei mir nur im live-Ticker. Die letzten fünf Minuten waren aber echt der absolute Horror, ich zittere jetzt noch am ganzen Leib. ^^
    Nächstes mal schick ich dir ein Stream, du musst mitleiden

  5. #205

  6. #206
    Robben die alte Nudel hat mal wieder nicht den besten Tag erwischt

  7. #207
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Robben die alte Nudel hat mal wieder nicht den besten Tag erwischt
    Anti jinx oh yeah

  8. #208
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Anti jinx oh yeah
    hilft immer gewisse Spieler zu bashen, schießen dann zu 80 % ein Tor

    Aber der old skool Robben trick hat sich wohl noch nich nach Barca rumgesprochen...

    Geändert von Duke Earthrunner (01.05.2013 um 21:57 Uhr)

  9. #209
    Barca wird jetzt richtig vorgeführt.

    Zwei deutsche Mannschaften im Champions League Finale. Das ist etwas für den deutschen Fussball.

    Geändert von Hyuga (01.05.2013 um 22:39 Uhr)

  10. #210
    Die Schadenfreude war selten so groß wie heute, nur ein 0:4 wäre noch besser gewesen

  11. #211
    Meine Dortmunder gegen die Über-Bayern. Bin ja mal gespant. Wenn man die letzten Jahre CL beobachtet hat, müsste es (leider) Bayern gewinnen, da immer Barca gewonnen hat oder die Manschaft gegen die sie augeschieden sind.

  12. #212
    Jo aber der Hauptdruck liegt eindeutig auf Bayern. Zwei Mal schon im Finale die letzten Jahre gescheitert und wenn sie dann ein drittes mal gegen Erzfeind Dortmund verlieren würdern, wäre das ein Supergau. Für Dortmund ist ja schon der Finaleinzug ein mega Erfolg. Und ich denke Dortmund ist immer dann am gefährlichsten wenn sie ohne Druck und locker aufspielen können.
    Das Götzeproblem ist natürlich auch noch ein Faktor.

  13. #213
    Wenn Götze so schlecht spielt wie im DFB-Pokal (Februar) in München, sollten sich die Docs in Dortmund ruhig Zeit lassen.

  14. #214
    Chelsea und das Glück - zwei beste Freunde.

  15. #215
    Zumindest seit letztem Jahr. Wobei heute vielleicht auch einfach die Benfica-Pechsträhne reichte.

  16. #216
    Benfica tut mir leid. Sowohl in der Liga, als auch im Pokal. Echt traurig, wie viel pech man haben kann...

  17. #217

  18. #218
    Was für eine Klebe !

  19. #219
    Für wen bin ich heut abend eigentlich?
    Bin momentan viel zu neutral für so eine Art Spiel.

  20. #220
    Was für eine Frage ?

    Da ich in Geschi temporär aufgepasst habe, weiß ich wofür Teheran + Jalta + Potsdam stehen. Für die Aufteilung Deutschlands nach dem Krieg. Jede Siegermacht bekam was sie haben wollte. Und als sie endlich fertig waren, fiel einem plötzlich auf dass sie was vergessen hatten: Bayern

    Nicht mal der territorialgeile Stalin, der alles nahm was nicht niet- und nagelfest war, war so bekloppt bei Bayern "Hier" zu schreien. Er nahm lieber blühende Landschaften wie Thüringen und Co. im Tausch für den Berlinzipfel. Bloß nicht diese hochgebirgsnahe Subkultur.

    Tja, und weil wir den Krieg verloren hatten haben sie uns halt die Schüppen da unten aufoktroyiert. Willkür der Siegermächte sage ich da nur. Un-ver-schämt !!!

    Wurdet ihr gefragt ? Oder eure Eltern ? Oder eure Großeltern ? Wurde irgendjemand von uns gefragt ob er dieses Bayern haben will ? Ich sage : Nein ! Niemand wurde gefragt. Wäre ich gefragt worden hätte ich mir lieber das Elsaß und Lothrigen gewünscht. Oder Eupen Malmedy. Oder Malle. Oder was weiß ich.

    Und von wegen "wir führen in Deutschland eine Demokratie ein". In Form eines erneuten Versailler Diktats wurde uns die bajuwarische Last diktatorisch aufgezwungen, und wir mussten sie bis heute durchschleppen.

    Zu deiner Frage ... ich halte heute abend zur deutschen Mannschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •