mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 62 von 135 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2692
  1. #1221
    Zitat Zitat
    Xenogears nimmt jetzt, beim Tournament, endlich Fahrt auf. Dieses ganze Mecha-Gedöhns kann ich überhaupt nicht ab und wenn man das Spiel auch nur ne 2-3 Stunden pro Monat spielt, verliert man auch schnell den Überblick. Aber langsam gefällts mir echt und ich kann mir vorstellen, da demnächst mehr Zeit zu investieren.
    Mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Nach dem Tournament kommt erstmal ein Storyblock und dann noch mehr "Mechagedöhns".

  2. #1222
    Ich hol mir die nächsten Tage mal nen 3Ds da soll ja jetzt auch ein neues Modell kommen.
    Hab mal über ein paar Spiele rübergeflogen und hole mir:
    SMT 4
    Pokemon Alpha Rubin
    Bravely Default
    Zelda A Link between Worlds
    Fire Emblem Awakening


    Gibt es sonst noch gute Spiele die ich spielen sollte?

  3. #1223
    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance falls du mit der Serie was anfangen kannst und die anderen Teile gespielt hast. Dient quasi als Übergang zwischen Kingdom Hearts 2 und 3.

  4. #1224
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Ich hol mir die nächsten Tage mal nen 3Ds da soll ja jetzt auch ein neues Modell kommen.
    Hab mal über ein paar Spiele rübergeflogen und hole mir:
    SMT 4
    Pokemon Alpha Rubin
    Bravely Default
    Zelda A Link between Worlds
    Fire Emblem Awakening


    Gibt es sonst noch gute Spiele die ich spielen sollte?
    Kid Icarus Uprising. Ist zwar kein RPG, aber das ist A link between Worlds ja auch nicht.
    Ansonsten natürlich noch Super Mario RPG 4, besser bekannt als Mario & Luigi Dream Team Bros.
    Etrian Odyssey Untold, Etrian Odyssey 4 und Persona Q gehen auch ganz gut klar, wenn du gegen Dungeon Crawler nichts einzuwenden hast.

  5. #1225
    Tales of the Abyss und Fantasy Life.
    ... auch wenn letzteres durch seinen DLC-Kram echt unsympathisch ist.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  6. #1226
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Tales of the Abyss und Fantasy Life.
    ... auch wenn letzteres durch seinen DLC-Kram echt unsympathisch ist.
    Versteh ich nicht ganz. Sie bieten günstig einen umfangreichen Post-Game DLC an, der erst nach Release (in Japan) entwickelt wurde und ohne den man das ganze Spiel durchspielen kann, da er sowieso erst nach der Beendigung des Hauptspiels spielbar ist. Was macht das ganze nun unsympathisch?

  7. #1227
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht ganz. Sie bieten günstig einen umfangreichen Post-Game DLC an, der erst nach Release (in Japan) entwickelt wurde und ohne den man das ganze Spiel durchspielen kann, da er sowieso erst nach der Beendigung des Hauptspiels spielbar ist. Was macht das ganze nun unsympathisch?
    1) In Japan war es kein DLC, sondern eine neue Version des Spiels- (Oder beides?) Statt gleich die neue Version zu uns zu bringen wie bei Bravely Default, hat sich Nintendo dagegen entschieden und den neuen Inhalt als DLC nachgeliefert.
    2) Spielstände, die den DLC haben, sind im Mehrspielermodus inkomptatibel zu Spielständen ohne den DLC.

    Finde ich persönlich beides nicht dramatisch und Nintendo wird mir dadurch nicht unsympathisch (ebenso wenig die Bravely Default durch die "Mikrotransaktionen"), aber mir hätte es auch besser gefallen, wenn sie gleich die verbesserte Version zu uns gebracht hätten.


  8. #1228
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    1) In Japan war es kein DLC, sondern eine neue Version des Spiels- (Oder beides?) Statt gleich die neue Version zu uns zu bringen wie bei Bravely Default, hat sich Nintendo dagegen entschieden und den neuen Inhalt als DLC nachgeliefert.
    2) Spielstände, die den DLC haben, sind im Mehrspielermodus inkomptatibel zu Spielständen ohne den DLC.

    Finde ich persönlich beides nicht dramatisch und Nintendo wird mir dadurch nicht unsympathisch (ebenso wenig die Bravely Default durch die "Mikrotransaktionen"), aber mir hätte es auch besser gefallen, wenn sie gleich die verbesserte Version zu uns gebracht hätten.
    My bad beim 1., aber ich sehs auch so wie du. Vielleicht geht mir einfach auch dieses Gejammer bei mal gut gemachtem DLC irgendwo auch auf den Senkel.

  9. #1229
    Joah, wenn man vergleicht, dass die Japaner 500 Yen für ein Kostüm in einem Tales-Spiel vergleichen, ist das hier sehr harmlos. ^^


  10. #1230
    Alter wann hat Amazon wieder Shin Megami Tensei 4?!
    Derzeit nicht verfügbar.

    Kennt wer nen Online Shop wo man das noch kaufen kann?

  11. #1231
    Das Spiel ist hier ja nur digital rausgekommen. Wenn du einen US-3DS hast, ist das natürlich kein Problem. Dann würde ich aber gleich auf ausländische Shops oder eBay zurückgreifen.


  12. #1232
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist hier ja nur digital rausgekommen. Wenn du einen US-3DS hast, ist das natürlich kein Problem. Dann würde ich aber gleich auf ausländische Shops oder eBay zurückgreifen.
    Hab mir im deutschen Amazon Shop den New 3DS XL bestellt.
    Gibts da also sowas wie nen PSN Store wo ich das downloaden kann?
    Ansonsten hab ich halt Pech gehabt.

  13. #1233
    Ja, im Nintendo eShop gibt es das Spiel für 20€.


  14. #1234


    Edit: Oder hat das Spiel schon nen Thread? xD
    Geändert von Sölf (13.02.2015 um 11:26 Uhr)

  15. #1235
    Kann mir irgendwer sagen, ob Mother 3 irgendwelche gravierenden Verbesserungen gegenüber seinen Vorgängern aufzuweisen hat?
    Nachdem ich gerade Earthbound beendet habe bezweifle ich nämlich, dass mich der dritte Teil noch von den Qualitäten der Reihe überzeugen kann. Außer der skurrilen Welt hatten die Spiele bisher imo nichts zu bieten. Das Gameplay war langweilig bis furchtbar (dieses Item-Limit!!!), die Story so gut wie nicht vorhanden und die Charaktere hatten auch keinen Charakter. Der Humor konnte mich leider auch nicht überzeugen.

  16. #1236
    Wenn du den Humor nicht magst, würde ich es an deiner Stelle nicht mit dem dritten Teil versuchen. Ich kenne ihn selbst nicht, aber für mich ging es in Mother als Serie immer primär um den Humor. Gameplaytechnisch waren es nie die Bomben.


  17. #1237
    Freuet euch!

    Ein neues Dissidia FF erscheint ...

    Und ...nun zur schlechten Nachricht ...nicht für Handheld, Konsole ...sondern als Arcade!

  18. #1238
    Technische () Frage: Ich würde ganz gerne Pier Solar auf meiner Vita drauf habe wollen und ich weiß auch, dass man diese Version dazu bekommt, wenn man sich die PS3 Version aus dem Store herunterlädt. Allerdings habe ich auf der PS3 einen EU und auf der Vita einen US Account. Kann ich denn überhaupt bedenkenlos Pier Solar aus dem EU Store ziehen und das dann einfach so auf die Vita packen? (Auch wenn ich dieses Crossbuy Prinzip noch nicht so ganz verstanden habe ^^)

  19. #1239

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Technische () Frage: Ich würde ganz gerne Pier Solar auf meiner Vita drauf habe wollen und ich weiß auch, dass man diese Version dazu bekommt, wenn man sich die PS3 Version aus dem Store herunterlädt. Allerdings habe ich auf der PS3 einen EU und auf der Vita einen US Account. Kann ich denn überhaupt bedenkenlos Pier Solar aus dem EU Store ziehen und das dann einfach so auf die Vita packen? (Auch wenn ich dieses Crossbuy Prinzip noch nicht so ganz verstanden habe ^^)
    Nein, da deine PSVita einen US Account nutzt, ist das nicht möglich. Erstell doch einfach den US Account der Vita auch auf der PS3.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #1240
    Äh, wenns Crossbuy ist, kriegt man das Ding doch auch ganz normal im Vita Store, oder nich? Wenn mans nur aufer Vita spielen will, dann ist das doch die bequemste Art. Wenn man das Crossbuy Prinzip natürlich nutzen möchte, muss man kurz den US Account auf der Ps3 hinzufügen. Da gehts ja ohne Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •