Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: [GF-Aktion] Bundesliga-Tippspiel 2012/13

  1. #21
    Schade, dass es nicht möglich ist, die Samstagspiele zu tippen, wenn man den Freitag verpennt hat. Habe viele Punkte liegen gelassen.

  2. #22
    Bei mir läuft's momentan echt noch gar nicht beim tippen, anscheinend habe ich mein ganzes Glück/Können bei der EM aufgebraucht xD.

    Btw, bei Greuther Fürth fehlt ein H .

  3. #23

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nicht möglich ist, die Samstagspiele zu tippen, wenn man den Freitag verpennt hat. Habe viele Punkte liegen gelassen.
    Also entweder tippt man das vorzietig () oder man schreibt mich am Freitag noch rechtzeitig an, dann kann man immer noch über Kulanz reden.

    Zum Thema Fürth: Ja, der Tippfehler ist mir auch schon aufgefallen, aber ich kann ihn blöderweise erst nächste Saison beheben, wenn ich nicht die ganze Datenbank neu machen will. Und da fehlt mir dann kurz vor dem Zweiten Staatsexamen einfach die Zeit für.

  4. #24
    mist...hab vergessen das englische Woche ist

  5. #25

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    mist...hab vergessen das englische Woche ist
    Und das, obwohl ich das noch am Wochenende vorher angekündigt habe.

  6. #26
    Bei Freiburg - Bremen steht ein falsches Ergebnis... 1:2 nicht 4:1. Schön wärs

  7. #27
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bei Freiburg - Bremen steht ein falsches Ergebnis... 1:2 nicht 4:1. Schön wärs
    Eben, 2 Punkte wurden mir geklaut!

  8. #28
    Mir drei.

  9. #29

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da bin ich mit dem Hannoverspiel wohl in die falsche Zeile gerutscht. Ist jedenfalls korrigiert.

  10. #30
    In meiner Realität hat aber Bremen gewonnen.

  11. #31

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Hüstel* Nun aber ...

    Vefluchtes Zweites Staatsexamen, da kann man einfach nicht mehr denken.

  12. #32
    3x3+1
    hoffe das bringt mich mal ein bisschen näher an die spitze ^^

  13. #33
    Bei Spieltag Elf fehlen übrigens noch ein paar Spiele.

  14. #34

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bei Spieltag Elf fehlen übrigens noch ein paar Spiele.
    Hättest mich mal besser nicht darauf hingewiesen.

  15. #35
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hättest mich mal besser nicht darauf hingewiesen.
    Bin gern in der Verfolgerrolle

  16. #36

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bin gern in der Verfolgerrolle
    Und ich rahme mir das Ergebnis mal dick ein.

  17. #37
    habe zu tippen vergessen...

  18. #38

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es wird Zeit, auch unseren Herbstmeister zu küren. Schreiten wir daher zur Tat und gucken uns einmal die (sehr interessante) Konstellation der Top 5 an:

    1. Duke Earthrunner (125 Pkt.)
    2. CT (116 Pkt)
    2. Ralph (116 Pkt)
    2. Shades (116 Pkt)
    5. BIT (115 Pkt.)

    Duke darf sich daher selbst schon einmal den Rang des "Tippspiel-Herbstmeister 2012/13" verleihen.

  19. #39
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, auch unseren Herbstmeister zu küren. Schreiten wir daher zur Tat und gucken uns einmal die (sehr interessante) Konstellation der Top 5 an:

    1. Duke Earthrunner (125 Pkt.)
    2. CT (116 Pkt)
    2. Ralph (116 Pkt)
    2. Shades (116 Pkt)
    5. BIT (115 Pkt.)

    Duke darf sich daher selbst schon einmal den Rang des "Tippspiel-Herbstmeister 2012/13" verleihen.
    Ich krig die ganzen Titel ja fast gar nicht mehr unter Aber Herbestmeister 2012/2013 hier im Tippspiel heißt leider nicht so viel wie Herbstmeister 2012/13 in der Bundesliga. Kann sich ganz schnell drehen. Glaube ich war letzte Saison zur Hälfte auch im Mittelfeld und hab dann einiges aufgeholt. BTW, kann man das Tippspiel von letzter Saison noch irgendwo einsehen? Will mal sehen ob mein Schnitt besser ist als letztes Jahr.

  20. #40

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, das ist für euch nicht mehr einsehbar, sondern lediglich nur noch für drunken monkey und mich. Ich kann aber auch nur ablesen, dass du am Ende der Saison 254 Punkte bei 306 Tipps hattest.

    Ach ja, alle von der DFL terminierten Spieltage (also bis einschließlich des 21.) sind jetzt auch im Tippspiel verfügbar. Ich werde die Rückrunde wie aus der letzten Saison gewohnt dann jeweils mit den neuen Terminierungen aktualisieren. Wenn es einem dabei nicht schnell genug geht, möge er mir bitte in den Allerwertesten treten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •