mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
  1. #241
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Guten Tag!



    Viel Spaß damit!

    Immer, wenn ich mir das Lied anhöre, sehe ich Silent Hill vor mir. Sooo gut. Passt imo wie die Faust aufs Auge.
    Geiles Lied o.o

    So noch 2 Tage, davon muss ich wohl den Samstag doch noch ein 10ner machen, weil die Maschine leer gefahren werden muss für Montag, weil sie dann ne Woche in Montage geht, nervt mich ja doch irgendwie bis 16.30Uhr am Sonntag auf Arbeit sein zu müssen, Geld hin oder her -.-
    Egal Zähne zusammenbeißen und gut ist, ist ja nur diesen Sonntag!

  2. #242
    Ich muss dringend mal pennen... Haben in unserer WG die ganze Nacht bis heute Morgen um 10:30 Uhr Blackjack gespielt. Habe leider ein paar Franken verloren Zwischendurch wurde immer wieder Sleeping Dogs gezockt, das Game macht echt Laune

    Natürlich habe ich für unsere Gäste meinen berühmten Long Island Iced Tea im 0,6-Liter-Glas serviert:



    Zutaten:
    • 3cl Imperial Vodka
    • 3cl Tanqueray Gin
    • 3cl (weisser) escape7 Rum
    • 3cl Sierra Tequila
    • 3cl Bols Triple Sec Curacao
    • 3cl frisch gepresster Zitronensaft
    • 3cl Orangensaft
    • Cola zum Auffüllen
    • 2 Zitronenscheiben zur Dekoration


    Mehr als drei davon nacheinander sollte man auf keinen Fall trinken

  3. #243
    Erinnert mich gerade daran das ich die letzte Folge von Danger 5 noch sehen muss.

  4. #244

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da ich geschätzte zwei Stunden Schlaf hatte, schnapp ich mir gleich mal die Morning Flag. Es ist echt übel wie sich mein Schlafrhythmus immer mehr nach hinten verschob. Ich konnte vor vier Uhr nicht einschlafen. ^^ Jetzt erstmal den ersten Schultag hinter mich bringen und nicht versuchen am Nachmittag zu pennen. Euch einen schönen Morgen.

  5. #245
    Moin QFRAT
    Bah, nach so einem Gammel-Sonntag ist das frühe Aufstehen am Montag wirklich pures Gift... ein Glück, dass mein Auto den Weg zur Arbeit kennt <<'

    Wenn jemand noch etwas Motivation übrig hat: ich nehme die gerne an, vielleicht hilft es ja.

    *Kaffee schlürft*

  6. #246
    Motivation is aus heute @ Simon
    Jedenfalls bei mir.
    Hab auch nicht so gut geschlafen. +_+
    Aber vielleicht hilft der Kaffee ja drüber hinwegbei dir

    Mir hilft nur der Gedanke, dass meine Frau zuhause auf mich wartet und meinen Geschundenen Arbeitskörper in Empfang nimmt heute Nachmittag \0/
    Geändert von Rick Jones (03.09.2012 um 09:11 Uhr)

  7. #247
    12std schlaf an fast einem stück, ich hab es aber auch verdient nachdem ich das Wochenende durch gearbeitet habe
    und nun geniesse ich meine freie Woche \o/

  8. #248
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Da ich geschätzte zwei Stunden Schlaf hatte, schnapp ich mir gleich mal die Morning Flag. Es ist echt übel wie sich mein Schlafrhythmus immer mehr nach hinten verschob. Ich konnte vor vier Uhr nicht einschlafen. ^^ Jetzt erstmal den ersten Schultag hinter mich bringen und nicht versuchen am Nachmittag zu pennen. Euch einen schönen Morgen.
    Lenk nicht vom Thema ab: wo warst du am Wochenende?

  9. #249
    Ist's nur das Sommerloch oder ist hier generell die Luft etwas raus in letzter Zeit? *Luftpumpe schnapp*

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Geiles Lied o.o
    Ja, nicht? Die gesamte Playlist ist genial. Ich wäre gern beim New Pop Festival 2011 selbst dabei gewesen, um sie live zu sehen... Aber naja. Ich freu mich schon auf ihr neues Album, das generell etwas dreckiger wird. Aber auch ihr Erstlingswerk (Light After Dark) kann ich nur WÄRMSTENS empfehlen. Für mich definitiv _die_ Künstlerin des Jahrzehnts bisher, knapp gefolgt von Lissie (ebenfalls eine sehr tolle Musikerin).
    Geändert von Trishna (04.09.2012 um 05:35 Uhr)

  10. #250
    Zitat Zitat von Kate
    Ist's nur das Sommerloch oder ist hier generell die Luft etwas raus in letzter Zeit? *Luftpumpe schnapp*
    Das liegt an mir. Ist so ne Eigenart, sobald ich in nem OT-Thread was poste, nimmt die Aktivität ab.
    Ich versteh es selbst nicht ganz ...


    Oh Gott, ich bin echt müde, ich dachte gerade, dass sich die Nase in deiner Sig, Kate, von dem linken Mog gewegt hätte. o.o

  11. #251
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das liegt an mir. Ist so ne Eigenart, sobald ich in nem OT-Thread was poste, nimmt die Aktivität ab.
    Ich versteh es selbst nicht ganz ...
    Ist dir das QFRAT nicht off-topic genug?


    Zitat Zitat
    Oh Gott, ich bin echt müde, ich dachte gerade, dass sich die Nase in deiner Sig, Kate, von dem linken Mog gewegt hätte. o.o
    In Wahrheit ist's ja auch 'ne animierte .gif. :P Aber Protip: guck in den Fyrkant-Thread, letzte Seite. Danach wirst du nicht mehr schlafen gehen...

    Edit:

    Oh. Moment. Meine Signatur? ... Mist, wie deaktivier ich die noch gleich...
    Geändert von Trishna (04.09.2012 um 05:37 Uhr)

  12. #252
    *morning Flag schanpp*

    Zitat Zitat
    Ja, nicht? Die gesamte Playlist ist genial. Ich wäre gern beim New Pop Festival 2011 selbst dabei gewesen, um sie live zu sehen... Aber naja. Ich freu mich schon auf ihr neues Album, das generell etwas dreckiger wird. Aber auch ihr Erstlingswerk (Light After Dark) kann ich nur WÄRMSTENS empfehlen. Für mich definitiv _die_ Künstlerin des Jahrzehnts bisher, knapp gefolgt von Lissie (ebenfalls eine sehr tolle Musikerin).
    Dann werde ich mir das später mal alles anhören, bin gespannt wie mir das alles gefallen wird


    So und nun ein Guten Morgen in die Gemeinschaft,
    ich wurde gerade von unserer tollen ( achtung Ironie ) Nachbarin geweckt worden, weil ihre Kinder nicht auf sie hören, leider auch noch einen an der Waffel haben, und sie somit zu überfordert ist und nur durch die Gegend brüllt und alles andere als Herzig zu ihren Kindern ist.
    Es geht inzwischen schon soweit das ich ständig aus dem Fenster schaue und selber auf die Kinder aufpasse, wenn sie draußen sind, weil ich angst habe, dass wirklich mal etwas passiert. Für mich gehört ein maximal 2 Jähriges Kind und ein 4 Jähriger Abends um 21Uhr nunmal nicht mehr nach draußen ._.
    Geändert von Trishna (04.09.2012 um 13:59 Uhr)

  13. #253
    In dem Viertel, in dem ich bis vor knapp einem Jahr noch sieben Jahre lang gewohnt habe, war's ähnlich... Da sind die fünfjährigen Kinder mit den anderthalbjährigen Kindern im Kinderwagen und einem Hund an der Leine durch die Straßen stolziert... Aber gut, da ist auch ganz anderer krasser Shit abgegangen. Z.B., wenn sich die Zigeuner mit ihren Shotguns ein Standoff mit der Polizei geliefert haben, es eine Messerstecherei zwischen den Türken und den Russen gab oder auch wenn die drogenabhängige Dame von gegenüber wieder Männerbesuch empfangen hat, um sich ihren Luxus leisten zu können... Ach ja, das waren Zeiten.

    Und danke fürs Deaktivieren der Signatur.^^ Jetzt hab ich unten links das kleine Häkchen auch entdeckt... Man sollte schon mal ganz runterscrollen. ^^

  14. #254
    Huch, wo hast du denn gewohnt Kate? Ich dachte du kommst auch aus BRV und soo schlimm hab ich dort nichtmal das Känguru Viertel erlebt.

  15. #255
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Huch, wo hast du denn gewohnt Kate? Ich dachte du kommst auch aus BRV und soo schlimm hab ich dort nichtmal das Känguru Viertel erlebt.
    Danziger Ring! Das mit den Shotguns war ja aber auch ne einmalige Sache, als sie die den Zigeunern abnehmen wollten. War letztes Jahr... Die Messerstecherei ist schon was länger her.

  16. #256
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ist dir das QFRAT nicht off-topic genug?
    XD Genau, mir ist das hier alles noch viel zu ernst. Aber dafür gibts ja den Fyrkant ...

    Zitat Zitat
    In Wahrheit ist's ja auch 'ne animierte .gif. :P Aber Protip: guck in den Fyrkant-Thread, letzte Seite. Danach wirst du nicht mehr schlafen gehen...
    ... in den ich jetzt aber nicht mehr gehen will. o.o
    Wie krank ist das denn? o_O

    @Wohnlage: Klingt krass. Das schlimmste was ich hier zu erwarten hab, ist eigentlich nen Angriff von nem wildgewordenen Eichhörnchen. Oder das bei zu starkem Wind die Bäume das Haus unter sich begraben. ^^

  17. #257
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    XD Genau, mir ist das hier alles noch viel zu ernst. Aber dafür gibts ja den Fyrkant ...


    ... in den ich jetzt aber nicht mehr gehen will. o.o
    Wie krank ist das denn? o_O
    Hast du's gesehen? Der Typ, meine Fresse...

    Zitat Zitat
    @Wohnlage: Klingt krass. Das schlimmste was ich hier zu erwarten hab, ist eigentlich nen Angriff von nem wildgewordenen Eichhörnchen. Oder das bei zu starkem Wind die Bäume das Haus unter sich begraben. ^^
    Naja, bis auf die Sache mit den Kindern sind das aber auch Einzelfälle. xD In der Regel ist's da auch eher ruhig und gelassen und meine Mutter war die einzige Person, vor der die Zigeunermutti richtig Respekt hatte.


    QFRAT, ich habe gerade die seltsamste Spammail aller Zeiten gekriegt. Ich weiß nicht, ob mich da jemand flachsen will, der irgendwie an meine mega geheime und persönliche Ultra-Secret-Emailadresse gelangt ist, aber... Die Email.



    Ernsthaft. Wer kommt auf sowas? xD

  18. #258

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Kate
    Irgendwie traurig, dass ich jetzt schon eine Vermutung habe wer es gewesen sein könnte und diese sich auch bestätigt hat.

  19. #259
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Kate
    Irgendwie traurig, dass ich jetzt schon eine Vermutung habe wer es gewesen sein könnte und diese sich auch bestätigt hat.
    Ich hab's innerlich auch gewusst. Auffällig war zum Beispiel, dass der Absender denselben Namen trug wie die Person in Verdacht in MSN. Aber ich habe die Augen vor der Wahrheit verschlossen, um den Augenblick zu genießen!

    Ernsthaft, man. Der Verkäufer hat die Schokolade dabei, an der Tür des potentiellen Kunden. Und er soll dennoch ANRUFEN um zu bestellen. Voll customer-unfreundlich, jaaa.
    Geändert von Kate (04.09.2012 um 14:55 Uhr)

  20. #260
    Zitat Zitat von Kate
    Hast du's gesehen? Der Typ, meine Fresse...
    Ja, und ich hab mir auch das Video, was du noch gepostet hast angeguckt und dann den Kanal (also, nur überflogen was der sonst noch so gemacht hat).
    Man kann es auch eindeutig übertreiben. >_<
    Das ist echt nicht mehr gut.

    Zitat Zitat von Kate
    Ernsthaft. Wer kommt auf sowas? xD
    Zu geil.
    Hört sich fast nach Suff-Email an. Zumindest würde mir sowas nur betrunken einfallen. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •