Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Friendtag-IDs - Gamertags / Friendcodes / IDs für alle Systeme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Friendtag-IDs - Gamertags / Friendcodes / IDs für alle Systeme

    Dieser Thread behandelt alle Xbox 360-/GFWL-Gamertags, PSN IDs, 3DS Friendcodes, Steam IDs, Nintendo Network IDs und Origin-Dinger.
    Wollt ihr hinzugefügt werden, entfernt werden oder eure Einzelheiten geändert haben, postet in diesen Thread oder schickt eine PN an Master oder Lux.




    Liste aktuell bis Post #87

    Geändert von Lux (04.03.2017 um 00:02 Uhr)

  2. #2
    Meine Steam ID ist gala1337, meine iOS Gamecenter ID ist Gala0815

  3. #3
    Meine streamID ist Lichtdrache302, mein 3ds Friendcode ist 0001-4515-8057.

  4. #4
    PSN: Cloud2510
    3ds: 1160-9704-5897
    Steam: SuicideCloud

  5. #5
    Steam: yogofu

  6. #6
    Steam: fariberod93

  7. #7
    Nur zur Information:
    • Alle Leute bis hier hin sind eingetragen.
    • Die Xbox 360-Gamertags heißen jetzt LIVE-Gamertags, da man das gleiche Gamertag auch in Games for Windows LIVE (GFWL)-Spielen benutzen kann.


    That is all.

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine steam-ID: Ave


    Geändert von Ave (17.01.2013 um 19:26 Uhr)

  9. #9
    Steam ID ist TaljionNox. ^^

  10. #10
    Info:

    Hab die Liste jetzt mal um Nintendo Network IDs und iOS Gamecenter IDs erweitert.

  11. #11
    Nintendo Network ID: SamsasTraum

  12. #12

  13. #13
    Steam-ID: Luxray.

    Ich bin dafür, dass bei den Steam-IDs irgendwas Eindeutiges als Name gewählt oder direkt der Link zum Profil in der Liste angegeben wird. Ave kann ich zum Beispiel nicht finden, da es 20 Seiten (!) mit Leuten gleichen Namens gibt.

  14. #14

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Verdammt ja, das Problem höre ich öfters. Selbst wenn ich meinen Avatar beschreibe (der Typ mit gelber Kapuze und halber Maske) brauchen die Leute ewig und dabei ist gelb doch auffällig. :0

    Ich weiß das gerade nicht aber kann man nach Land ordnen? Wenn ja such mal nur die österreichischen Aves.

  15. #15
    Man könnte einfach den Namen oder whatever wählen, mit dem man sich bei Steam anmeldet, so wie ich das bspw. auch getan hab.

  16. #16
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Man könnte einfach den Namen oder whatever wählen, mit dem man sich bei Steam anmeldet, so wie ich das bspw. auch getan hab.
    Den Steam-Benutzernamen sollte man nicht veröffentlichen, denn der gehört zu den Anmeldedaten für den Client. Mail-Adresse geht ja noch, aber ich gehe ungern irgendein Risiko ein, wenn es darum geht, meine 300+ Spiele vor Langfingern zu schützen. Ein Link zum Steam-Profil wäre halt am unkompliziertesten. *shrug*

    @Ave: Ah, der Shy Guy-Typ? Dann habe ich Dich gefunden. Heute Abend wird geaddet.

  17. #17
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Den Steam-Benutzernamen sollte man nicht veröffentlichen, denn der gehört zu den Anmeldedaten für den Client. Mail-Adresse geht ja noch, aber ich gehe ungern irgendein Risiko ein, wenn es darum geht, meine 300+ Spiele vor Langfingern zu schützen. Ein Link zum Steam-Profil wäre halt am unkompliziertesten. *shrug*
    Guess what, dein Foren-Nickname gehört zu den Anmeldedaten fürs Forum.
    Außerdem solltest du eh den Steam Guard aktiviert haben, dann sind deine Spiele auch effektiv geschützt.

    Ein Link zum Steam-Profil wäre Mehraufwand für mich und wer mich kennt weiß, wie faul ich bin
    Weiterhin kann sich der Link auch ändern, dann wär der wieder nutzlos.

  18. #18
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Guess what, dein Foren-Nickname gehört zu den Anmeldedaten fürs Forum.
    Außerdem solltest du eh den Steam Guard aktiviert haben, dann sind deine Spiele auch effektiv geschützt.

    Ein Link zum Steam-Profil wäre Mehraufwand für mich und wer mich kennt weiß, wie faul ich bin
    Weiterhin kann sich der Link auch ändern, dann wär der wieder nutzlos.
    An meinen Foren-Account sind aber keine 300 Spiele geknüpft. Natürlich habe ich Steam Guard aktiviert, aber man kann halt nie vorsichtig genug sein. Ich sollte mein Passwort mal wieder ändern ...

  19. #19

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Habe nur Steam. ID: Myrenda
    Grinsekatzeavatar.

  20. #20
    Mein Steamname ist da ja noch gar net drinne. =o

    BibleBlack

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •