Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #481
    Von den Springern vermutlich. Die sprechen eine Abart des Arkonidischen (Glaub ich), was vermutlich schon mal irgendwann als Händlersprache bezeichnet wurde
    Und ja, Interkosmo war die allgemeine Sprache. Gabs auch schon lange vor der terranischen Raumfahrt, ist also auch keine terranische Erfindung.

  2. #482
    Ne, ich glaube, in anderen RPGs wird die allgemeine Sprache auch öfters als Handelssprache bezeichnet, daher hab ich das gerade verdreht

    Aber gut, ich hab mir die Option "Freiflug" mal für eine falsche Antwort seitens des Matten-Dingsbums aufgespart

  3. #483
    Ich weiß zwar immernoch nicht wie der Matten-Willy einfach vor uns aufploppen kann, aber nun gut. (Können die sich tarnen?)

    Auch wenn die ängstlich und sensibel sein sollen, wer sich so anschleicht der bekommt erstmal die Waffe unter die ähh Pseudopodien gehalten. ^^

  4. #484
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar immernoch nicht wie der Matten-Willy einfach vor uns aufploppen kann, aber nun gut. (Können die sich tarnen?)
    Sie sind sehr fix, wenn ich mich nicht irre. Und sehr leise. Ich stell mir das ein bißchen so vor wie ein Insekt, das man plötzlich bemerkt, obwohl es vielleicht schon eine ganze Weile in der Nähe war.

    Zitat Zitat
    Auch wenn die ängstlich und sensibel sein sollen, wer sich so anschleicht der bekommt erstmal die Waffe unter die ähh Pseudopodien gehalten. ^^
    Das hast du irgendwie schön gesagt .

  5. #485
    Selbst beim Bedrohen bleibt Mark höflich in der Sie-Form. Köstlich

    Bzgl wie der Auftauchen konnte, ich hab bei Andrej da in Gedanken schon ne Theorie anklingen lassen dass der Matten-Willy die Wand des Schachtes hochkam, keine Ahnung inwieweit der an der Wand oder der Decke entlangkriechen kann Für mich sieht der optisch aus wie ne Schnecke/ein Schleimfleck/Sleima (Pokemon wenn euch das mehr sagt ), also dachte ich, dass der auch so klebt

  6. #486
    Boom

  7. #487
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar immernoch nicht wie der Matten-Willy einfach vor uns aufploppen kann, aber nun gut. (Können die sich tarnen?)
    Mehr oder weniger. Sie können fast jede beliebige Form annehmen. Rohrstücke, Abdeckungen usw. Der spezielle Willy kann da schon ne ganze Weile kleben, es können euch auch schon andere gefolgt sein. (Schatten, seltsam dicht gedrängte Rohre usw )

  8. #488
    Oh.
    Mein.
    Gott!


    Der ganze Schrottklumpen besteht komplett aus Matten-Willys!

  9. #489
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Der ganze Schrottklumpen besteht komplett aus Matten-Willys!

    So. Viele. Möglichkeiten.

  10. #490
    Füllpost, ich will wissen ob der Springer pulverisiert wird

  11. #491
    Soll ich bei solchen Aktionen dann generell einen kurzen SL Post einschieben, ob das funktioniert hat oder nicht? Wäre dann ja eh nur ein Satz, und nachdem Glans Char ja schon geschossen hat, ist die Chance für die anderen, sich einzumischen, eh vorbei. (Glan hat btw per pm gefragt, ob das ok ist. Aber für die Zukunft: Ihr dürft grundsätzlich meine NSCs pulverisieren, vor allem wenn ich euch schon zum Handeln zwinge. Konsequenzen hat es so oder so, ob er jetzt Cera und den Willy ins Nirvana schickt, oder ob ihr den Springer abfackelt. Ist nur die Frage, welche schlimmer sind )

  12. #492
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ist nur die Frage, welche schlimmer sind )

    Ich wusste es, Cera ist das personifizierte Böse


  13. #493
    So hab auch mal was geschreibselt. Durch die Dynamik steht Mark primär daneben rum. ^^

    Mal sehen ob es den Springer dahinrafft.

  14. #494
    Also, allein das niedliche Bild wie der kleine Mattenwilly sich an Cera klammert und mit seinem Stielauge an ihr vorbeischaut wars wert .

  15. #495


    Wobei, klein sind sie eigentlich nicht. In der Normalgestalt haben sie etwa 2m Radius bzw Höhe. Also der ist jetzt vll etwas kleiner, weil er sich grad hinter Cera quetscht.

  16. #496
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen


    Wobei, klein sind sie eigentlich nicht. In der Normalgestalt haben sie etwa 2m Radius bzw Höhe. Also der ist jetzt vll etwas kleiner, weil er sich grad hinter Cera quetscht.
    Oi O_o

    Villeicht versucht er dann doch nur Cera zu fressen? (Die Tentakel schlingen sich schon um ihre Beine...)
    Vielleicht sollten wir den auch erschießen. Nur so zur Sicherheit.

  17. #497
    Wie gesagt, ihr könnt schießen auf was und wen ihr wollt. (Ob ihr allerdings trefft, ist dann meine Sache ) Selbst wichtige NPCs sind defnitiv nicht essentiell. Es kann dann also durchaus sein, dass ihr nicht mehr aus der Station kommt, oder ihr dann von höherer Stelle gerettet werdet und euch verantworten müsst, oder.... Mir fällt da einiges an Gemeinheiten ein

  18. #498
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ihr könnt schießen auf was und wen ihr wollt. (Ob ihr allerdings trefft, ist dann meine Sache ) Selbst wichtige NPCs sind defnitiv nicht essentiell. Es kann dann also durchaus sein, dass ihr nicht mehr aus der Station kommt, oder ihr dann von höherer Stelle gerettet werdet und euch verantworten müsst, oder.... Mir fällt da einiges an Gemeinheiten ein
    Finde ich gut und hab ich auch kein Problem mit.
    Ich hab schon mal einen Pen & Paper Abend damit zugebracht das wir Polizeiverhöre ausgespielt haben (einzelne Spieler und der Spielleiter alleine) weil wir einem NPC ins Bein geschossen haben. (Naja einer von uns zumindest. ^^)

    Mark will ihn aber wohl eher nicht erschießen. (Zumindest in diesem Moment.)
    Aber das Bild vom Matten-Willy ist nicht mehr so süß wenn du uns sagst das der in voller Größe 2m misst. ^^

  19. #499
    Naja, so stehts halt in der Perrypedia.

    http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Matten-Willys

    Aber gerade hat er sich ja wohl etwas verkleinert, weil Cera ist ja eher zierlich

  20. #500
    Wer macht weiter? Ich hatte gerade meinen großen Auftritt und will nicht zu sehr voranpreschen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •