Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #421
    Ach ich finde das passt soweit. Ich denke du müsstest das nicht ändern.
    Ansonsten joa gutes Timing.

    EDIT:
    Ein weiteres gutes Timing. ^^
    Das oben ist an Van Tommels gerichtet. ^^

  2. #422
    @Tommels: Hat Andrej wirklich gar keinen Alkohol mehr? Ich dachte er hätte noch ein bisschen was.....

  3. #423
    Hab nur noch einen Satz ergänzt zum Ende bzgl Marks Auskunft.
    Ich bin von Haus aus ein skeptischer Mensch, ich trau dem Yosemite-Sam-Verschnitt irgendwie nicht

    @Andromeda:
    Zumindest nichts dabei, nein

  4. #424
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich bin von Haus aus ein skeptischer Mensch, ich trau dem Yosemite-Sam-Verschnitt irgendwie nicht
    Als du von ihm nur BumBum und Flüche gehört hast du ihn aber direkt ins Herz geschlossen. ^^

  5. #425
    Eben drum. Der Kerl ist einfach zu nett!
    Außer "Rück den Wodka raus" fällt mir grad nichts ein, ich wart auf dich, Kayano 8)

  6. #426
    Moin!

    Für alle Mitspieler die sich wundern, weshalb ich plötzlich mit einem SC unterwegs bin :
    Ich hab das Gefühl, daß ich mich an der Spielleitung hier ziemlich verhoben und unterschätzt habe, wie komplex das Perry Rhodan - Universum eigentlich ist. Abgesehen davon fällt mir die Rolle SL an sich unheimlich schwer. Es war ein Versuch, aber ich hab festgestellt: Ich kann das einfach nicht gut.
    Andromeda und ich sind deshalb übereingekommen, daß es besser wäre, wenn ich erstmal noch als SC mitlaufe - und genau das werde ich bis auf Weiteres tun.

    Dankeschön für die Geduld, die ihr bisher mit mir hattet .

  7. #427
    Uh, tolle Überraschung, muss ich schon sagen. Hab ich absolut nicht mit gerechnet
    Willkommen im aktiven RPG, jetzt kann's ja nur noch bergauf gehen mit soviel geballter Frauenpower o_o

    Auch wenn das bedeutet dass es doch keine Piraten sind. Verdammt

    Geändert von Van Tommels (01.08.2014 um 17:42 Uhr)

  8. #428
    @Tommels: Cera hatte was von zwei Personen gesagt, nicht drei. Bzw wars so gemeint, dass da vorn mindestens zwei sind, nicht zwei plus den der so geflucht hat

  9. #429
    Ähm, wie bitte, was?
    Dann änder ich's einfach auf zwei, wird schon passen

  10. #430
    Ui Andromedas Post hab ich nicht mitbekommen. ;P
    Wird editiert. Mein Post hätte ohnehin nicht viel beigetragen. ^^

    Geändert von Kayano (01.08.2014 um 21:18 Uhr)

  11. #431
    Hmmm das ist jetzt so beim Schreiben entstanden. Ich hoffe das Friedensangebot kam jetzt für niemanden zu schnell?

    Ansonsten was mich interessieren würde. Wie ist momentan die Beziehung zwischen Terranern und Arkoniden? Ich weiß das sie bis ~50Jahre zuvor Verbündete waren und das Vereinigte Imerpium nun aufgelöst ist. Wie sieht die Stimmung zwischen den Völkern aus? Dem Arkonidischen Reich gehts wohl zu der Zeit nicht so besonders gut. Sehen sie die Schuld dabei bei den Terranern?


    Achso
    @Glannaragh
    Schöne Überraschung!
    Unsere Gruppe ist seit dem Start ja doch leider etwas geschrumpft. Mehr Mitspieler finde ich jedenfalls immer gut!

    Geändert von Kayano (01.08.2014 um 22:10 Uhr)

  12. #432
    Gute Frage. Ich schätze aber, die Arkoniden sind momentan eher von den Blues angefressen als von den Terranern^^.

  13. #433
    Das kann ich grad gar nicht so genau sagen wie das in den Heften beschrieben wurde...

    Das Vereinte Imperium ist ja generell zerfallen, auch weil sich wohl einige terranische Kolonien für unabhängig erklärt haben. Ich denke die Arkoniden sind auf die Terraner jetzt so gut oder schlecht zu sprechen, wie immer schon. Einerseits sehen sie sie sicher immer noch als Emporkömmlinge, die sich in die Belange des Reiches eingemischt haben, manche stehen den Terranern sicher andererseits auch freundlicher gegenüber. Allgemein sind Arkoniden ja immer eher etwas überheblich, also auch den Menschen gegenüber.

    Direkt Schuld sind die Terraner ja am Zustand der Arkoniden nicht. Sie haben auch nicht Arkon III zerstört, sondern die Blues, unterstützt von den Akonen. Ab da gings ja richtig abwärts mit den Arkoniden. Also wenn, dann müssten sie einen Hass auf Blues und Akonen haben, aber nicht mehr oder weniger auf die Terraner als früher schon.
    Und den Weg bereitet für den eigenen Abstieg haben sie ja eh mehr oder weniger selbst seit langer Zeit. Die kurze Blüte unter Atlan und im Vereinten Imperium haben sie ja auch den Terranern zu verdanken.

    Und magst du vll über deinen Post nochmal drüberlesen? Er ist zwar echt schön, gerade das Friedensangebot gefällt mir persönlich echt gut, aber da ist der ein oder andere komische Satz und mal doppelte Wörter noch drinnen. (Das zweimal Anspruch in dem einen Satz irritiert mich. Entweder ich peils nicht oder das sollte anders werden )

    (Glan war schneller. Und ihre Kurzfassung ist korrekt. Blues und im Zuge dessen Akonen.)

  14. #434
    Hoffentlich ist es nun lesbarer.

    Alles klar dann weiß ich die Beziehungen zwischen den Terranern und den Arkoniden etwas besser einzuschätzen. Hätte ja sein können das da seid dem Zusammenbruch des Vereinigten Imperiums mehr Feindseligkeiten bestehen.

  15. #435
    Ja, danke, so passts :-)

  16. #436
    Ich mag Galotti irgendwie

  17. #437
    Und ich hab immer das Gefühl das ich Galotti beschützen muss. ^^
    Wenn du den kaputt machst kommen wir nicht mehr heim. ;_;

  18. #438
    Bis jetzt hat Andrej ihn nur verbal angefahren, und in diesem Fall ist er wirklich selbst schuld
    Davon abgesehen, bei der Truppe hab ich sowieso Bedenken, überhaupt noch irgendwie da rauszukommen

  19. #439
    Es ist schon so lange her. Ich glaube Mark hat die anderen Charaktere alle gesiezt bzw. im Militärjargon angesprochen oder war er irgendwo beim Du angekommen? ^^

    Ansonsten gehe ich davon aus das Mark irgendetwas Trinkbares oder Essbares dabei hat. Zumindest einen Schuck trinken würde er aber bestimmt gerne, den ich glaube das letzte Mal ist schon eine Weile her. ^^

  20. #440
    Ihr habt Notrationen (Konzentratriegel und so Zeug) und entweder Wasservorräte in den Anzügen und/oder Wassertabletten, die an der Luft zu Wasser reagieren. (Becher habt ihr natürlich auch, gibt ja welche zum falten)
    Auf Seite 11 habt ihr euch noch gesiezt, ich glaub das hat sich nicht groß geändert bis jetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •