Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #381
    Ich hab mich mit der Schalttafel erstmal allgemein gehalten. Ich hab ja überhaupt keine Beschreibungen zum Aufbau der Tafel und will jetzt nicht unkontrolliert was drücken (so wie Andrej )
    Das liegt nicht in Broks Natur.

  2. #382
    Und was erwartet uns im Schatten? Und kann man es vielleicht desintegrieren? ^^

  3. #383
    Zitat Zitat
    Bei genauerem Blick wirkt die Anordnung der Rohre etwas seltsam - seltsam gequetscht für terranische Begriffe - aber was mag das bei dieser Station schon heißen.
    Aber aber aber das kann man doch nicht anständig desintegrieren. ;_;



    Zum Glück fällt es den anderen Charakteren nicht auf das Mark langsam verrückt wird wenn Andrej uns in die Luft sprengt. ;P

  4. #384
    Wenn er Erfolg hat, dann macht sich darum eh keiner mehr Gedanken

    *den nächsten Knopf zum Drücken such* Ich seh eine Konsole. Mit Knöpfen

    edit:
    Ok, wenn ich uns jetzt wirklich in die Luft jage, dann war Andrejs letzte Tat wenigstens im Ansatz mal zur Abwechslung sowas wie "teamorientiert"

    Geändert von Van Tommels (04.04.2014 um 07:31 Uhr)

  5. #385
    ...

    Ernsthaft?

    Nagut, konnte ja keiner ahnen, dass wir uns in der SciFi-Fassung des BER befinden...

  6. #386
    BER?

  7. #387
    Ja, BER...der Ort, an dem selbst rauchende Türschalter nichts besonderes mehr wären

  8. #388
    Achso Da dran hab ich grad gar nicht gedacht bei der Abkürzung...
    Ach, wäre doch langweilig wenn alles so vorhersehbar ist, oder?

  9. #389
    Um wieder etwas Schwung aufzunehmen habe ich mal ein paar Details unter den Tisch fallen lassen. (Kann man den Schaltkasten reparieren? Oder das Schott andersweitig öffnen? Was ist dem Bedienfeld das Brok untersucht hat? Gehen wir mit dem neuen Gang noch in Richtung der Störquelle?) Auch weil mein Eindruck ist das die Spielleitung gerne möchte das wir den neuen Gang benutzen. ^^

    Wenn aber vorher noch was geklärt/geändert werden soll, schreibe ich meinen Post gerne noch um. =)
    Soll sich also niemand gedrängt fühlen, aber Mark ist ja ohnehin nur einen Schritt in den neuen Gang hineingetreten.

  10. #390
    So, ich würde gern weitermachen, allerdings fehlt Ardam ja noch, der aber vor über einem Monat das letzte Mal überhaupt im MMX war. Wie wollen wir vorghehen? Warten oder weiterschreiben?

  11. #391


    Übersetzung: Weiter geht's, volle Kraft voraus

  12. #392
    Es ist zwar blöd, aber ich denke es ist besser wenn du weitermachst.

  13. #393
    Euer Wunsch sei mir Befehl Ich zieh Ardams Char dann mal einfach noch mit, ich hoffe mal er findet irgendwann wieder Zeit fürs RPG.

  14. #394
    Sorry, ich kann's nicht lassen
    Ich mag Galotti irgendwie; der gibt nen super Anti-Stress-Säckchen ab

  15. #395
    Klingt es so als wären die Geräusche und Flüche nähergekommen? Besonders der der letzte Satz klang der näher als die zuvor?

  16. #396
    Nein, es klingt nicht als ob es näher kommt.

    e: Und es ist eindeutig eine männliche Stimme.

    Außerdem ist es ingame Allgemeinwissen, wer das sein könnte, wenn er von seinem Patriarchen spricht, nur so als Hinweis, kann aber auch gut sein, dass eure Chars grad nicht drauf kommen, wie ihr wollt:


    Geändert von Andromeda (29.07.2014 um 10:19 Uhr)

  17. #397
    Ich hoffe unsere Schutzschirme laufen. ^^

    Ansonsten haben wir irgendwas dabei, womit wir im Dunklen was sehen können, oder fuchteln wir mit Lampen rum? ^^

  18. #398
    Nach der Suche & dem Fund des Charakterthreads ( ) stelle ich fest, dass mein Charakter Allgemeinbildung hat. Allerdings wohl nur bzgl Höhlensysteme (hatte ich mir das damals so gedacht? Keine Ahnung).
    Davon abgesehen wär ich auf die Springer-Sache sowieso nicht drauf gekommen

    Ach ja, @El Commandante: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", so kommt Andrej da drauf

  19. #399
    Naja, das ist jetzt nichtmal unbedingt auf die Fähgikeiten bezogen, dass man die Springer erkennt, das ist halt so eins der großen Völker, von denen man gehört hat (gehört haben kann). Aber wenn man da gerade nicht drauf kommt, dann halt nicht

    @Sehen im dunklen: Wie meinst du das? Mehr wie ne Art Radar oder Infrarotanzeigen oder so? Ihr habt halt das da:
    http://www.perrypedia.proc.org/wiki/...nktionsarmband
    (Denkt bitte bei den Artikeln dran, dass wir im Jahr 2379 sind. Also alles was da bis zum Jahr 2435/2436 oder so steht, kann man noch durchgehen lassen (es sei denn es steht mal explizit, dass es im Jahr 2379 noch nicht verfügbar war), was dann fürs Jahr 33xx angegeben ist, habt ihr sicher nicht.
    Also ich nehme an wenn das Teil Schutzschirme und damit Energie orten kann, dann sicher auch Wärmestrahlung.

  20. #400
    Zu den Armbändern eine ganz triviale Frage:
    Zitat Zitat von Perry-Wiki
    Bei modernen Anzügen entfällt das Multifunktionsarmband oftmals ersatzlos. Hier sind die entsprechenden Komponenten integriert.
    Was heißt modern? Ist das auch jahreszahlabhängig?

    Übrigens, find ich toll, dass es wieder vorangeht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •