Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wolkenpictures für Weltkarten gesucht

  1. #1

    Wolkenpictures für Weltkarten gesucht

    Und der Räbbit sucht mal wieder etwas, was er auf eigene Faust in den Weiten des Internets nicht gefunden hat:

    Heute geht es um:

    Wolkenpictures , vorzugsweise in "realistischer" Optik.

    Gemeint damit ist in ein nicht all zu großes Bild (oder am besten mehrere Bilder) von einer Wolke, welche man mit gutem Gewissen über eine Weltkarte flitzen lassen kann.
    Sollte also jemand von Euch ein solches Prachtstück auf der Platte haben, oder mir per Link die Suche zu einer solchen erleichtern (...und nein auf Spriters-Ressource wurde ich wieder nicht fündig )
    so wäre ich dem-/derjenigen äußerst dankbar!

    lg
    Räbbit!

  2. #2
    Von Davy ibts ein Chipset-Pack, darin befindet sich ein Chip mit einer echt geilen Wolke
    Kann cih dir später geben falls du es nicht findest, bin gerade am PC meiner Mutter, daher habe ich es nicht hier :/

    Wollte die aber auch für VD-U benutzen xD

  3. #3
    Wär es den schlimm, wenn wir beide es nutzen?
    Und ich habe zwar ein paar Pakete von Davy, aber darin war leider keine realistische Wolke :P

    Cheers

  4. #4
    Ne xD
    Wie gesagt geb ich es dir später dann wenn ich an meinem PC bin

  5. #5
    Auf rpg2k.de gibts ne einzelne Wolke als Picture. Schau mal, ob sie deinen Vorstellungen entspricht.
    Leider ist keine Direktverlinkung möglich, deshalb musst du leider durchklicken

    Geändert von Leana (05.06.2012 um 15:13 Uhr)

  6. #6
    verwende sonst halt pinsel in wolkenform

  7. #7

    Hier das versprochene Bildchen

    Ist ein Ripp-Gut, nur hab ich das Spiel wieder vergessen x3
    Naja, übringens gerippt von Davias

  8. #8
    Also sowohl die von Leana, als auch vonSoul, gefallen mir sehr gut und werden wohl auch benutzt!
    Das mit dem selber Pixeln hatte ich schon versucht, aber scheinbar kriege ich nie den perfekten Mix aus Grau und Weiß auf die Reihe, wollte mir nicht noch weitere Arbeit aufhalsen, wo es doch schon so schöne fertige gibt.

    Danke euch Allen!

  9. #9
    Ach übringens ist diese Wolke, auch auf Spriters-Ressource, da hab ich es nämlich her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •