Seite 32 von 132 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #621
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    „Studio Trigger announced at Anime Expo on Friday that it plans to create another episode of its Little Witch Academia magical fantasy anime short. The company revealed that it will launch a Kickstarter campaign next week to help raise funds for the project.“ (ANN)

    !!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAH!
    AH NICHT SCHON WIEDER, MEIN ARMES GELD, WARUM!?
    Awesome!

  2. #622
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAAAH!
    AH NICHT SCHON WIEDER, MEIN ARMES GELD, WARUM!?
    Awesome!
    Ja das hier. Jedenfalls wenn die PayPal anbieten, sonst kann ich wohl nix spenden. D:

  3. #623
    PayPal und Kickstarter funktionieren leider nicht zusammen. :/

  4. #624
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    PayPal und Kickstarter funktionieren leider nicht zusammen. :/
    Manche Projekte haben aber extra noch mal ne PP-Funktion.

  5. #625
    Soweit ich weiß, ist es aber schwierig, das mit den Belohnungen zu regeln. Oder irre ich mich da?

  6. #626
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist es aber schwierig, das mit den Belohnungen zu regeln. Oder irre ich mich da?
    Es gab schon einige Projekte, die das händeln konnten. Es ist prinzipiell möglich.

  7. #627
    Okay, dann will ich nichts gesagt haben.

    Was hier vielleicht auch manche interessieren dürfte: Die Visual Novel von Steins;Gate wurde von JAST USA lizenziert, die das Spiel in Amerika rausbringen wollen.

  8. #628
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Was hier vielleicht auch manche interessieren dürfte: Die Visual Novel von Steins;Gate wurde von JAST USA lizenziert, die das Spiel in Amerika rausbringen wollen.
    Parallel dazu wird Mangagamer endlich Cartagra und sogar Kara no Shoujo 2 rausbringen. Und obendrauf Kara no Shoujo mitsamt Vertonung als Hard Copy.

  9. #629
    Eine zweite Season von Psycho-Pass ist in Produktion. (ANN)

    Ich fand Psycho-Pass eigentlich gut so wie es war, auch mit dem Ende. Eine zweite Season hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Ich hoffe aber mal, dass die gut wird und die das Potential der Story nutzen und vielleicht auch in eine etwas andere Richtung gehen. Nochmal das gleiche wäre nicht so wirkungsvoll. In any case, ich freu mich drauf.

  10. #630
    Überraschung.o_o

  11. #631
    Zitat Zitat
    Eine zweite Season von Psycho-Pass ist in Produktion.

    Bitte, bitte, bitte macht eine gute und abgeschlossene (ja, es ist eben Cyberpunk, findet euch damit ab!) Serie nicht durch eine unnötige Fortsetzung kaputt...

  12. #632
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Eine zweite Season von Psycho-Pass ist in Produktion. (ANN)

    Ich fand Psycho-Pass eigentlich gut so wie es war, auch mit dem Ende. Eine zweite Season hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Ich hoffe aber mal, dass die gut wird und die das Potential der Story nutzen und vielleicht auch in eine etwas andere Richtung gehen. Nochmal das gleiche wäre nicht so wirkungsvoll. In any case, ich freu mich drauf.
    Sure why not. Ich war der Meinung, dass es durchaus weitergehen kann. Leider besteht die Chance, dass sie es komplett in den Sand setzen, aber lasst uns einfach auf das beste hoffen

  13. #633
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Eine zweite Season von Psycho-Pass ist in Produktion. (ANN)

    Ich fand Psycho-Pass eigentlich gut so wie es war, auch mit dem Ende. Eine zweite Season hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Ich hoffe aber mal, dass die gut wird und die das Potential der Story nutzen und vielleicht auch in eine etwas andere Richtung gehen. Nochmal das gleiche wäre nicht so wirkungsvoll. In any case, ich freu mich drauf.
    Okay, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich freue oder nicht. Denn ne zweite Season von Psycho-Pass fühlt sich für mich an wie Blade Runner 2. Auf der einen Seite finde ich's gut, dass wir wieder mit Totally-not-Spike Spiegel und Dopey-Eyed-Cop chick wieder auf Tour gehen - auf der anderen Seite: Was gibt es noch groß zu erzählen? Die Serie war in sich abgeschlossen, hatte zwar ein irgendwie antiklimatisches aber dennoch sinnvolles Ende (wie Riferipper sagt: Cyberpunk-Ende) und hat bereits die Ideen der Welt aufs Bestmöglichste ausgeschöpft. Alles was danach kommt ist entweder endlich die Beantwortung aller Fragen die ich bis dahin hatte, ein Prequel (was ich persönlich um einiges cooler finden würde) oder ein furchtbarer Cashgrab.

  14. #634
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich freue oder nicht. Denn ne zweite Season von Psycho-Pass fühlt sich für mich an wie Blade Runner 2. Auf der einen Seite finde ich's gut, dass wir wieder mit Totally-not-Spike Spiegel und Dopey-Eyed-Cop chick wieder auf Tour gehen - auf der anderen Seite: Was gibt es noch groß zu erzählen? Die Serie war in sich abgeschlossen, hatte zwar ein irgendwie antiklimatisches aber dennoch sinnvolles Ende (wie Riferipper sagt: Cyberpunk-Ende) und hat bereits die Ideen der Welt aufs Bestmöglichste ausgeschöpft. Alles was danach kommt ist entweder endlich die Beantwortung aller Fragen die ich bis dahin hatte, ein Prequel (was ich persönlich um einiges cooler finden würde) oder ein furchtbarer Cashgrab.
    Vielleicht wird es auch ein Slice of Life Spin-Off in dem Akane und die ganze Division einen Light Music Club zur Nervenberuhigung erschaffen und dann die ganze Zeit Kuchen essen. Und dann sterben alle,

  15. #635
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es auch ein Slice of Life Spin-Off in dem Akane und die ganze Division einen Light Music Club zur Nervenberuhigung erschaffen und dann die ganze Zeit Kuchen essen. Und dann sterben alle,
    Klingt jetzt schon wie das beste Anime aller Zeits.
    Das Ding ist: Ist Musik technisch gesehen nicht verboten in der Welt von Psycho-Pass?

  16. #636
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Ding ist: Ist Musik technisch gesehen nicht verboten in der Welt von Psycho-Pass?
    Das ist doch nicht Equilibirum. Ich würde meinen, dass bestimmte Musik verboten ist (alles was aufputschend ist?). Aber so ein kleiner Light Music Club der eh nie Musik spielt sollte im Rahmen sein.

  17. #637
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht Equilibirum. Ich würde meinen, dass bestimmte Musik verboten ist (alles was aufputschend ist?). Aber so ein kleiner Light Music Club der eh nie Musik spielt sollte im Rahmen sein.
    D.h. sie machen 'ne Fahrstuhlmusik-Gruppe, fressen die ganze Zeit Kuchen, werden davon nicht fett und hauen ab und an mal Leute aus Gründen der Kommädieh mit ihren Stun Battons? Und am Ende sterben alle?
    Great!

  18. #638
    Zitat Zitat
    D.h. sie machen 'ne Fahrstuhlmusik-Gruppe, fressen die ganze Zeit Kuchen, werden davon nicht fett und hauen ab und an mal Leute aus Gründen der Kommädieh mit ihren Stun Battons? Und am Ende sterben alle?
    Ich würds schauen.

    Aber ich denke, solange Akane im Bild ist, kann nicht so viel schief gehen. Solange es nicht, wie bei em eben zitierten Moeblob, in der 2.Staffel in lauter Filler ausartet, kann das nur ein Gewinn werden.

  19. #639
    Haha, der Little Witch Academia 2 - Kickstarter ist seit 4 Stunden offen... und schon gefunded. Dayum, animefans

  20. #640
    WHAT THE——!

    Das... war schnell. o_O

    Edit: Okay, drei Leute haben 10.000 USD und zehn haben 2.000 USD gepledgt, das erklärt einiges. ^^ Aber trotzdem: das ist sehr beachtlich. Auch, dass es schon 1500 Backer sind. Das ist nochmal eine ganz andere Größenordnung als Kick-Heart oder die BDs von Eve no Jikan.

    Geändert von Narcissu (09.07.2013 um 11:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •