mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 190
  1. #161
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich finde 3 toll – da haben anscheinend mehrere einfach kurz recherchiert, was der beliebteste ist. XD Oder ich hatte als einziger keinerlei Ahnung, und Glück. ^^""
    Du sagst es! Google war in dieser Runde mein bester Freund (zumindest bei den Fragen 1, 3 und 5 )

  2. #162
    Tut mir Leid, dass ich die Fragen noch nicht gepostet habe, ich hatte es schlicht vergessen
    Die nächste Runde dauert nur noch bis Mittwoch morgen, da ich dann für 4 Wochen im Urlaub sein werde. Ich werde versuchen zwischendurch irgendwie an eine Internetverbindung zu kommen, um die dann beginnende Runde auszuwerten, aber ich kann nicht versprechen, dass das wöchentlich passiert.

    Trivia 1

    1. Wie oft denkt man durchschnittlich in 3 Stunden an Sex?
    2. Nenne eine Brücke in Hamburg.
    3. Wie lang ist der durchschnittliche Weg zur Arbeit, als Vielfaches von 3 km?
    4. Dein Lieblings-Autokrat (Hitler ist nicht dein Lieblingsautokrat)
    5. Nenne einen Tick, den du oder jemand, den du kennst, ha(s)t.

  3. #163
    Trivia 1? xD

    Sorry, ich glaub, ich muss diese Runde passen ^^"

  4. #164
    Ich hatte nicht besonders viel Zeit mir die Fragen auszudenken, ich verstehe, dass das nicht gnaz das einfachste sein kann, aber an sich sind die Fragen ja einfach zu beantworten (ich meine, Zahlen hinschreiben ist ja nicht so das Ding). Wäre schön wenn du deine Antworten noch abschicken würdest. Das gilt natürlich auch für jeden der das hier liest, je mehr Teilnehmer, desto mehr Spaß macht das ganze.

  5. #165
    Abgeschickt, auch wenns wieder ne Katastrophe geworden ist xD

  6. #166
    Willkommen im Club. D:

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  7. #167
    Vielleicht schickt noch jemand seine Antworten ab, wenn ich noch 3 Tage warte. Nein ich will ehrlich sein, wenn nicht noch jemand seine Antworten abschickt, hat jeder Teilnehmer 0 Punkte.

  8. #168
    Hey, bestraf mich nicht für die Unwissenheit der Anderen! ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  9. #169
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Vielleicht schickt noch jemand seine Antworten ab, wenn ich noch 3 Tage warte. Nein ich will ehrlich sein, wenn nicht noch jemand seine Antworten abschickt, hat jeder Teilnehmer 0 Punkte.
    Och komm, wenigstens bei 4 MUSS doch einer dieselbe Antwort haben wie ich.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  10. #170
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hey, bestraf mich nicht für die Unwissenheit der Anderen! ^^
    Du wurdest wohl eher dafür bestraft, dass du nicht mit der Unwissenheit der anderen gerechnet hast. Gings nicht genau darum in dem Spiel? :P

  11. #171
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Vielleicht schickt noch jemand seine Antworten ab, wenn ich noch 3 Tage warte. Nein ich will ehrlich sein, wenn nicht noch jemand seine Antworten abschickt, hat jeder Teilnehmer 0 Punkte.
    Ernsthaft? XD
    Also das ist echt seltsam, wie wenige haben da bitte abgegeben? o_O Drei ja mindestens, wie's scheint …

    Egal, irgendwer: Gebt ab und verschafft mir Punkte! XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #172
    Oder jeder hat etwas anderes...

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  13. #173
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder jeder hat etwas anderes...
    Naja, das ja auf jeden Fall. Aber das wird eben schnell sehr viel unwahrscheinlicher, je mehr teilgenommen haben. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #174
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder jeder hat etwas anderes...
    Aach, Spitfire schnippelt das schon zurecht. Wenn einer bei Frage 3 93 km hat und ein anderer 39, ist das dann halt dasselbe.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  15. #175
    Wo ich die Fragen gerade lese... also erstens sind einige Fragen zu weitläufig, wobei das nicht sooo dramatisch ist bei den meisten jetzt. Zweitens ist beispielsweise die Autokraten-Frage zu persönlich. Man soll hier ja eigentlich abschätzen, was die anderen antworten werden und wenn sogar Antwortmöglichkeiten ausgeschlossen werden, verfehlt das Ganze doch irgendwie seinen Sinn.
    ٩( ᐛ )و

  16. #176
    Wie soll die Autokratenfrage denn zu persönlich seinn, wenn man denn wie du schon sagst, eine Antwort geben soll, die auch möglichst viele andere geben? Also wer hier wirklich seinen Lieblingsautokraten angegeben hat, der hat den Sinn von I'm with stupid nach der 4. Runde noch nicht verstanden und sollte die Regeln nochmal lesen.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  17. #177
    Ich frage mich auch, wer überhaupt einen „Lieblingsautokraten“ hat. XD Ich meine, so sympathische Kerle sind das ja eigentlich alles nicht. ^^""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #178
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wer überhaupt einen „Lieblingsautokraten“ hat. XD Ich meine, so sympathische Kerle sind das ja eigentlich alles nicht. ^^""
    Dementsprechend sollte ja eigentlich die eine Antwort kommen, die ich von euch erhofft hab.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  19. #179

    Damit sollte die Autokratenfrage geklärt sein

  20. #180
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Vielleicht schickt noch jemand seine Antworten ab, wenn ich noch 3 Tage warte. Nein ich will ehrlich sein, wenn nicht noch jemand seine Antworten abschickt, hat jeder Teilnehmer 0 Punkte.
    Drei Tage sind schon etwas vorbei, machen wir dann mal weiter? ^^" Schlimmstenfalls haben halt alle null Punkte, ist ja nicht so schlimm. Nach der Runde ist vor der Runde, und so.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •