mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 190
  1. #141

    Rund 5 Ergebnisse

    Ich beende die 5. Runde hiermit und hoffe auf größere Beteiligung bei der nächsten Runde, die bis nächsten Samstag dauern wird.









    Wetako darf das nächste Thema aussuchen.
    Da ich davon keine Ahnung habe muss ich die Themen Anime und Ponies streichen (sorry). Stattdessen dürft ihr noch Politik&Gesellschaft wählen zusätzlich zu den bestehenden Entertainment und Fernsehen, Musik und Popkultur, Gaming und Multimediaxis.

  2. #142
    Seit wann muss denn der Spielleitende irgendwie Ahnung von einem der Themenblöcke haben, um sie zur Auswahl stellen zu können?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  3. #143
    Wird sonst ein wenig schwer, gute Fragen zu finden, denke ich.
    Gaming 5 bitte

  4. #144
    Ok, das ist ein Argument... aber auch nur ein halbes. Zumindest das Thema Anime ist so breit gefächert, da findet auch ein absoluter Laie noch ordenltiche Fragen dazu
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  5. #145
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ok, das ist ein Argument... aber auch nur ein halbes. Zumindest das Thema Anime ist so breit gefächert, da findet auch ein absoluter Laie noch ordenltiche Fragen dazu
    Ja, aber nicht unbedingt gute, wie gesagt.
    ٩( ᐛ )و

  6. #146
    Naja, gute Fragen im Sinne von durchdacht hatten wir bis jetzt doch eh noch keine einzige Runde in diesem Thread, von daher wärs grad egal
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  7. #147
    Gaming 5 - ihr (bzw Tako) wolltet es so


    1. Nenne ein Spiel aus dem Jahr 1999
    2. Nenne ein "klassisches" Spiel für Konsolen (d.h. sehr sehr alt) außer Mario, Pacman und Pong
    3. Nenne eine (von Spielern gemachte) Modifikation für Half-Life 2
    4. Nenne einen Charakter aus Tekken
    5. Nenne einen vor dem Jahr 2010 insolvent gegangenen Spieleentwickler.


    Have fun!

  8. #148
    Alter ^^ Schwereres ist dir nicht eingefallen oder?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  9. #149
    Irgendwie hatte ich anfangs ja geglaubt, die Fragen würden mit dem Schwierigkeitsgrad allgemeiner, bzw. es werden immer mehr Auswahlmöglichkeiten und nicht, dass sie schwieriger werden.

    Aber ich irrte mich. Na, mal sehen, wies diesmal aussieht xD

  10. #150
    Haha, zu geil, gute Arbeit. ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  11. #151
    Ich beende die 6. Runde hiermit. Die nächste Runde bekommt dann wieder einfachere Fragen









    Drunken Monkey sucht das nächste Thema aus.
    Geändert von Spitfire (24.06.2012 um 20:36 Uhr)

  12. #152
    R.F. überragt alle mit unglaublichen 686 Punkten.

  13. #153
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    R.F. überragt alle mit unglaublichen 686 Punkten.
    Eifersüchtig?

    Übrigens ist "kA" auch eine Antwort :P

  14. #154
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    R.F. überragt alle mit unglaublichen 686 Punkten.
    fixed <3

  15. #155
    Verdammt, die Antwortenvielfalt wäre bei mehr Teilnehmern sicherlich noch lustiger gewesen Wobei ich nicht geglaubt hätte, mit Ascaron zu punkten Oo
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  16. #156
    Jeder hat Ion Storm vergessen

  17. #157
    Ich finde 3 toll – da haben anscheinend mehrere einfach kurz recherchiert, was der beliebteste ist. XD Oder ich hatte als einziger keinerlei Ahnung, und Glück. ^^""

    Egal, ich nehme jedenfalls mal … TRIVIA 1!
    Und hoffe, dass diesmal wieder mehr mitmachen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #158
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich finde 3 toll – da haben anscheinend mehrere einfach kurz recherchiert, was der beliebteste ist. XD Oder ich hatte als einziger keinerlei Ahnung, und Glück. ^^""
    Google ist lame... ihr Banausen habt einfach nur keine Ahnung von guten Mods
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  19. #159
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ihr Banausen habt einfach nur keine Ahnung von guten Mods
    Ja, eh. Genau das habe ich doch geschrieben.
    Und, naja, ohne je das Spiel gespielt zu haben wäre das auch etwas unsinnig.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #160
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Google ist lame... ihr Banausen habt einfach nur keine Ahnung von guten Mods
    GMOD ist ja wohl mal viel besser als Preload!
    Wollte eigentlich erst R&D nehmen, aber das hätte keiner gekannt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •