mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 190
  1. #121
    Zitat Zitat
    3. Nenne ein Spiel von Activision-Blizard
    Wäre für Runde 1 nicht ein Entwickler besser als ein Publisher?

  2. #122
    Ach Damn, ich dachte immer, 1 steht für "leicht". ^^
    Deswegen hatte ich es gewählt...

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #123
    Jetzt wird's schon anspruchsvoller

    Mal sehn was dabei rauskommt

  4. #124
    Ich hätte die Fragen gerne mit weniger Abkürzungen.
    ٩( ᐛ )و

  5. #125
    Das sind zwei Abkürzungen, die man wissen kann, an sonsten: Google ist dein Freund
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  6. #126
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wäre für Runde 1 nicht ein Entwickler besser als ein Publisher?
    Ich meine Blizzard als Entwickler, die heißen nur einfach nicht mehr nur blizzard afaik, und sind doch auch sowohl entwickler als auch publisher oder nicht?
    (ich hätte sonst auch: Nenne ein Spiel "herausgegeben von" geschrieben)

    Achja das ist eigentlich wirklich leicht, für jede Frage stehen höchstens 5 (bekannte) Antworten zur Verfügung.
    Geändert von Spitfire (08.06.2012 um 17:09 Uhr)

  7. #127
    Also, FPS habe ich tatsächlich googeln können, bei RTS springt mich aber erstmal eine russische Sonstwas-Seite an, beim Rest kann ich mir keinen Zusammenhang draus basteln. :0
    ٩( ᐛ )و

  8. #128
    RTS - Real Time Strategy - Echtzeitstrategie wie Warcraft oder AoE

  9. #129
    Zitat Zitat
    Ich meine Blizzard als Entwickler, die heißen nur einfach nicht mehr nur blizzard afaik, und sind doch auch sowohl entwickler als auch publisher oder nicht?
    Wirklich ein Geniestreich der Marketingabteilung von Activision...

    Blizzard (Entertainment): Spieleentwickler.
    Activison Blizzard: Spielepublisher, entstanden aus der Verschmelzung (oder Aufkauf oder was weiß ich) von Vivendi (zu dem u.a. Blizzard Entertainment gehört) und Activision, und danach umbenannt in Activision Blizzard.

  10. #130
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also, FPS habe ich tatsächlich googeln können, bei RTS springt mich aber erstmal eine russische Sonstwas-Seite an, beim Rest kann ich mir keinen Zusammenhang draus basteln. :0
    Wenn ich das google ist "Echtzeit-strategiespiel" das 5. und "Real-Time Strategy" das 6. Ergebnis.

    Zitat Zitat
    Wirklich ein Geniestreich der Marketingabteilung von Activision...
    Ich habe noch nie Werbung von denen gesehen, meine Einschätzung hat alleine darauf beruht, dass ich weiß, dass es eine Firma mit dem nahmen Activision Blizzard gibt. Dass der Entwickler Blizzard nur eine Tochterfirma ist, wusste ich einfach nicht, aber danke für deine freundliche Klarstellung.

  11. #131
    Da ich offenbar übergangen wurde, gebe ich das Spiel komplett an Spitfire ab. Threadtitel bitte umbenennen. Danke.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  12. #132
    Warum musst du dich gleich wie ein Teenager benehmen, nur weil du einer bist? Sei doch kein Frosch und nimms nicht so ernst.

  13. #133
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Da ich offenbar übergangen wurde, gebe ich das Spiel komplett an Spitfire ab. Threadtitel bitte umbenennen. Danke.
    Spitfire -> Internet
    Du -> Kein Internet

    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Sowas nennt man im politiksoziologischen Sprachgebrauch auch einen Putsch

  14. #134
    Mal sehen wie lange Spitfire durchhält.

  15. #135
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange Spitfire durchhält.
    Hoffentlich nicht lang, ich will noch mehr REs vor RELOADED hängen.

  16. #136
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht lang, ich will noch mehr REs vor RELOADED hängen.
    Am Ende geben wir es an irgendwem ab den wir vertrauen können.

    I'm with Pansen RERERERERERELOADED

  17. #137
    Ich hatte eigentlich extra geschrieben, dass ich nur die Runde übernehme, bis du wieder Internet hast, damit es irgendwie weiter geht, aber hey, wenn du keine Lust mehr hast, mach ich es auch gerne weiter.
    Ja zu dieser Runde... 5 Abgaben? - 5?!

  18. #138
    Ja, irgendwie keine Motivation gehabt. Ich hätte nach ein paar Wochen oder Monaten wieder Lust, wenn jemand kommt, der das dann auch sicher durchziehen kann. :<

    Ach ja, Nonsense, da ich es erst jetzt bemerke:



    Ich habe gerade voll Bock, dich zu treten.
    ٩( ᐛ )و

  19. #139

  20. #140
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie keine Motivation gehabt. Ich hätte nach ein paar Wochen oder Monaten wieder Lust, wenn jemand kommt, der das dann auch sicher durchziehen kann. :<
    Ich "zieh das durch", abgesehen von den 4 Wochen die im Sommer im Urlaub sein werde (sind jetzt 7 Abgaben btw).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •