Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] 1. Mission

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    25. März, G-2:

    "Hier Funkzentrale, ich empfange keine Normalfunksprüche von dem Objekt, soll ich es anfunken? Allerdings wird eine Antwort entsprechend lange dauern, wenn wir die Entfernung beibehalten.", meldet sich Cera aus dem Funkraum. Dort ist sie mit Galotti bei dem Problem des Hyperfunks nicht wirklich weitergekommen.

    Kaum ist die Meldung von Cera zu ende, ist Katharinas Stimme zu vernehmen: "Reaktor 3 und 4 laufen wieder. Die Schirmprojektoren haben - soweit ich das feststellen kann - keinen Schaden genommen, ich denke wir können es riskieren. Energie genug haben wir jedenfalls. Als nächstes werde ich dann genauere Überprüfungen des Lineartriebwerks durchführen" Der Ausfall eines Reaktors wurde bei der Konstruktion der Kaulquappe bedacht, und auch mit den drei verbleibenden kann die Energieversorgung des Schiffes sichergestellt werden.
    Auch Harman war nicht untätig, und hat an der Positronik hantiert, bis er sich zu Mark umdreht: "Leider kann uns der Rechner auch nicht weiterhelfen, aus den wenigen vorhandenen Daten kann er keine Schlüsse ziehen, um was für ein Objekt es sich handelt. Die Positronik gibt allerdings eine Wahrscheinlichkeit von 97,8% dafür an, dass das Objekt für die Beeinflussung unseres Linearfluges verantwortlich ist. Was uns leider nicht wirklich neue Erkenntnisse bringt." Bei dem letzten Satz blickt er leicht peinlich berührt zu Boden, er hasst es wenn er dem Positronengehirn nur das offensichtliche entlocken kann.

    Geändert von Andromeda (17.05.2012 um 10:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •