mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Intensivposter des Jahres 2011 werden?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nonsense

    7 14,29%
  • Kael

    5 10,20%
  • steel

    14 28,57%
  • Glannaragh

    18 36,73%
  • Simon

    5 10,20%
  1. #21

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Glann
    Ganz klar! Hast du dir verdient Glan.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  2. #22
    *ausbuddel*
    Nachdem ich die Diskussion gelesen habe, war ich etwas erstaunt, dass Icetongue gar nicht nominiert wurde. Nachdem ich mir die Postingzahlen pro Tag angesehen habe, konnte ich das aber auch nachvollziehen. Naja prinzipiell hätte ich ja nachsehen müssen, wer wie viele Postings allein im letzten Jahr hatte...und dann noch die Liste um ein paar Spammer reduzieren *hust*

  3. #23
    Die Versteigerung meiner Posts rettet mich vor dem Ruf des Spammers Intensivposters.

  4. #24

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Neeeein - steel hat wieder eine Stimme bekommen.

    Da hilft nur eines:

    Go Glan! Go Glan!
    Wählt Glan und ich verspreche euch das ich vielleicht versuchen werde sie zu überreden ein Foto von ihr zu Posten.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  5. #25
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wählt Glan und ich verspreche euch das ich vielleicht versuchen werde sie zu überreden ein Foto von ihr zu Posten.
    In (Unter)Wäsche!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  6. #26
    steel hat keine Brüste und keinen Wahlkampf nötig - man wählt steel wegen seines Schwanzes.

  7. #27
    Brüste und Schwänze kann ich überall sehen. Was überzeugt mich wirklich davon, meine Stimme für einen der beiden abzugeben?

  8. #28

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Brüste und Schwänze kann ich überall sehen. Was überzeugt mich wirklich davon, meine Stimme für einen der beiden abzugeben?
    2 Brüste + Nudelholz

    PS: vielleicht kann ich auch noch Andromeda für die Fotosession überreden...
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  9. #29
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    2 Brüste + Nudelholz

    PS: vielleicht kann ich auch noch Andromeda für die Fotosession überreden...
    Jetzt wird aber hart gehandelt ^^

    Edit:
    Aber es scheint zu funktionieren XD
    Geändert von weuze (27.02.2012 um 16:51 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  10. #30
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    steel hat keine Brüste und keinen Wahlkampf nötig - man wählt steel wegen seines Schwanzes.
    Na hoffentlich kommt er da nicht zu kurz...

  11. #31
    Werdet ihr zwei Knallköppe gefälligst sofort aufhören, meine Brüste zu versteigern? *peitscheknall*


    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  12. #32
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Werdet ihr zwei Knallköppe gefälligst sofort aufhören, meine Brüste zu versteigern? *peitscheknall*


    Oo ... Stimmt, du hast Recht... wenn wir den Arsch noch mit ins Angebot nehmen, gibts sicher nochmal ein paar Stimmen
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  13. #33
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Oo ... Stimmt, du hast Recht... wenn wir den Arsch noch mit ins Angebot nehmen, gibts sicher nochmal ein paar Stimmen
    Ok, QFRAT... ich nehm den einen Knallkopp mal eben kurz mit in den Keller. Wenn ihr sowas wie Schmerzlaute hören solltet, denkt euch nix dabei. Weitermachen.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  14. #34
    Aber wenn er doch Recht hat...?

  15. #35
    weuze, erzähl mir dann, wie es so war.

  16. #36
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    weuze, erzähl mir dann, wie es so war.
    Der kann nicht mehr reden. Weiß zufällig jemand, wie man am besten Blutflecken aus Klamotten bekommt? Achja, und würde bitte irgendwer einen diskreten Arzt holen? Ich brauch weuze noch für ein RPG ^^.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  17. #37
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Der kann nicht mehr reden. Weiß zufällig jemand, wie man am besten Blutflecken aus Klamotten bekommt? Achja, und würde bitte irgendwer einen diskreten Arzt holen? Ich brauch weuze noch für ein RPG ^^.
    War das grade nicht schon ziemlich nahe an einem Rollenspiel dran?

    @Kael
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  18. #38
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    War das grade nicht schon ziemlich nahe an einem Rollenspiel dran?
    Nein - in dem Falle hätte ich dir ein Safeword gegeben .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  19. #39
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nein - in dem Falle hätte ich dir ein Safeword gegeben .
    Ich verbuche das unter einfacher Vergesslichkeit... den Spritzschutz hast ja auch vergessen... also zwecks Blutflecken mein ich
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  20. #40
    Der Metzgerkittel ist gerade in der Wäsche... und ich hoffe, jetzt auch genug Wahlwerbung gemacht zu haben . Ja, ich kann intensiv posten .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •