Hallo Freunde dieser Thread soll uns jetzt als Anlaufstelle für die Re-Organisation des Tales of Tamriel dienen. Worum soll es gehen? Nunja die Organisationsthreads hier im Forenbereich sind mitunter in bescheidenem Zustand was ihre Aktualität und auch ihre Aufmachung angeht. Das Tales of Tamriel soll in dieser Hinsicht wieder aktuell, überschaubar und halbwegs ansehnlich werden. Sprich wir klopfen mal die Patina ab und zaubern die glänzende Oberfläche wieder hervor. Ich bin an der Sache im Moment dran. Ich führe einige Listen und arbeite im Moment auch ein an ein paar Schemata, um das ganze zu vereinfachen, aber ich benötige Informationen. Da ich mich derzeit von der Zeit her in einer eingeschränkten Lage befinde, möchte ich hiermit um eure Mithilfe bitten, damit wir das gesetzte Ziel einer Erneuerung erreichen können.

Das was ich an Infos derzeit für neue Listen brauche sind:

- die Aufenthaltsorte aller inaktiven und aktiven Charakter (der jeweils letzte Post) (bei Verstorbenen der Vermerk "verstorben" und den letztbekannten RUheort)
- die Gildenmitgliedschaft aller inaktiven und aktiven Charaktere und deren Rang (soweit bekannt)

Das wäre es, was ich vorläufig für die Listen brauche. Sollte jetzt die Frage aufkommen, warum ich die Inaktiven da auch mit drin haben will, kann ich dazu nur sagen, dass ich die Listen wenn denn dann richtig vollständig haben will und da gehören die inaktiven Charaktere einfach dazu. Bei den GIldenmitgliedschaften ist es sogar sehr wichtig, weil wir daran ermessen können, ob ein bestimmter Rang in einer bestimmten Gilde bereits vergeben ist. Das erst einmal zu den Listen.

Was noch zu tun ist, ist das alte Thema mit den Geschichtszusammenfassungen. Es wäre schon eine große Hilfe, wenn die Gruppenschreiber ihre Gruppenthreads zusammenfassen könnten. Wenn ihr noch mehr tun wollt, könnt ihr auch den Rollenspielthread nach längeren Einzelgeschichten durchsuchen und diese zusammenfassen (hier dann bitte Anfangs- und Endpost mit Link angeben).

Ihr könnt mir alles Material hier mit einstellen, dann kann ich es in die Re-Organisation einarbeiten.

Ich danke schonmal im Voraus für die Mithilfe ^^