Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

  1. #361
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    weuze hat sich, im Vereine mit sims, eh schon die ganz grobe Kelle verdient im QFRAT heute .
    Harrharr... gewusst wie Jetzt bekomm ich sogar schon Zutritt zum Folterkeller...

  2. #362
    So... ich laß euch jetzt mit euren Phantasien alleine und geh ne Runde Skyrim zocken - nach einem Tag im Nieselregen hab ich mir das verdient .

  3. #363

    ftb Gast
    meeeeeeeeh ICh muss auf die Prüfung am Montag lernen . Und SC2 macht mir kaum noch Spaß.. ich brauchn Hobby

  4. #364
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    .. ich brauchn Hobby
    Geh joggen. Mach ich auch. Oder fahrradfahren. Oder meinetwegen auch walken. Macht schön, stark, fit, nen straffen Hintern und steigert die Konzentrationsfähigkeit. Also, eigentlich könntest du nur gewinnen dabei .

  5. #365
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Geh joggen. Mach ich auch. Oder fahrradfahren. Oder meinetwegen auch walken. Macht schön, stark, fit, nen straffen Hintern und steigert die Konzentrationsfähigkeit. Also, eigentlich könntest du nur gewinnen dabei .
    Und du könntest statt im Frat zu spamen mal wenigstens gedanklich richtung ToT wandern

  6. #366

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    meeeeeeeeh ICh muss auf die Prüfung am Montag lernen . Und SC2 macht mir kaum noch Spaß.. ich brauchn Hobby
    Hats du nicht ein Instrument gespielt, wenn ich mich recht erinnere? Dann hast du doch ein Hobby.

  7. #367

    ftb Gast
    Ja ich spiele ein Instrument bzw. spielte. Zur Zeit hab ich das nichtmal hier in Karlsruhe, aber wäre vllt ne Idee! Wirklich aufgeben will ich das ja nicht, bin immerhin schon locker 10 Jahre dabei! Ich find das nur hier im Wohnheim extreeeeem blöd gemacht. Es werden zwar 2 Übungsräume gestellt, aber die weren von 2 Bewohnern verwaltet (jeder hat den Schlüssel zu einem) d.h. ich muss mich da immer melden einen Termin vereinbaren und den Schlüssel abholen und danach wieder abgeben, was jetzt nicht nach viel Aufwand klingt.. aber es is echt mega blöd finde ich vor allem, da der entsprechende Tutor ja nicht unbedingt genau dann Zeit hat wenn man anruft..

  8. #368
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und du könntest statt im Frat zu spamen mal wenigstens gedanklich richtung ToT wandern
    Dieses mal hängts an mir, ich gebs ja zu....

    Oh man, mir is schlecht O.o Arbeiten is heut echt nicht. Und ich weiß nichtmal von was....

  9. #369

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    weuze hat sich, im Vereine mit sims, eh schon die ganz grobe Kelle verdient im QFRAT heute .
    Was den? Da betreibt man freiwillig und ohne böse Hintergedanken Wahlwerbung und dann so was...

    Armes Andromeda. Gute Besserung!

    *ins FRAT wusel*

  10. #370
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Oh man, mir is schlecht O.o Arbeiten is heut echt nicht. Und ich weiß nichtmal von was....
    Join the club... ein paar Gäste waren erkältet gestern, und jetzt rate mal, wer sich natürlich direkt angesteckt hat .

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was den? Da betreibt man freiwillig und ohne böse Hintergedanken Wahlwerbung und dann so was...
    Erst mich quasi im QFRAT verschachern wollen und jetzt rausreden...

  11. #371
    Erkältet war ich diesen winter zum glück überhaupt nicht richtig, mich hats ab und an nur mal so ein, zwei tage leicht gestreift. Dafür hab ich letzten Winter jeden Huster der Kollegen mitgenommen XD

    Naja, ich weiß auch mehr oder weniger wos grad herkommt, aber ich will den Herren der Schöpfung nicht wieder den Tag verderben XD
    Ich weiß nur grad nicht ob schlecht oder migräne besser wäre, normal is ja eher letzteres XD

  12. #372
    guten morgen taverne

    ich reih mich mal ein bei den damen. eigentlich wollt ich morgen wieder zur schule, zwecks klausur und eigentlich nur heut krank machen, frei nach dem motto ein tag wird schon reichen um wieder zu gesunden, schließlich hat mir der onkel doc was gescheites verschrieben. ja denkste. zwar fühlen sich die schleimhäute nicht mehr an wie flüssiges feuer in den stirn- und nebenhöhöen, dafür aber fährt das antibiotika gleich so dermaßen rein, dass ich mich heute kaum rühren kann... mahlzeit *sich die nächste tablette in den rachen wirft*

    edit
    oha... das was es noch zusätzlich für den schnupfen selbst gab, beschert mir nasenbluten... interessant *doc anruft*
    Geändert von weuze (28.02.2012 um 12:33 Uhr)

  13. #373

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Erst mich quasi im QFRAT verschachern wollen und jetzt rausreden...
    Zumindest scheint es zu funktionieren.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß auch mehr oder weniger wos grad herkommt, aber ich will den Herren der Schöpfung nicht wieder den Tag verderben XD
    Zu spät... auch wenn ich's mir schon vorher gedacht habe.
    *Wärmflasche reich*

  14. #374
    Danke, meine hat nämlich ein loch >.<

  15. #375

    ftb Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    guten morgen taverne

    ich reih mich mal ein bei den damen. eigentlich wollt ich morgen wieder zur schule, zwecks klausur und eigentlich nur heut krank machen, frei nach dem motto ein tag wird schon reichen um wieder zu gesunden, schließlich hat mir der onkel doc was gescheites verschrieben. ja denkste. zwar fühlen sich die schleimhäute nicht mehr an wie flüssiges feuer in den stirn- und nebenhöhöen, dafür aber fährt das antibiotika gleich so dermaßen rein, dass ich mich heute kaum rühren kann... mahlzeit *sich die nächste tablette in den rachen wirft*

    edit
    oha... das was es noch zusätzlich für den schnupfen selbst gab, beschert mir nasenbluten... interessant *doc anruft*
    Wenn du irgendwie Nasentropfen kriegst oder sowas in der Art sind Nasenbluten wohl ganz normal. Mein Doc hat mir dafür sone Creme gegeben mit der ich die Nase inne einreiben musste (weil die Tropfen die austrocknen lassen und dann läuft die Soße!)

  16. #376
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Wenn du irgendwie Nasentropfen kriegst oder sowas in der Art sind Nasenbluten wohl ganz normal. Mein Doc hat mir dafür sone Creme gegeben mit der ich die Nase inne einreiben musste (weil die Tropfen die austrocknen lassen und dann läuft die Soße!)
    Wenns so einfach wäre Ne, das sitzt in den Nebenhöhlen, da kommst mit Nasensprey nicht mer hin, da brauchts schon ne richtige Chemiekeule Der Doc meinte, das kommt von der Infektion selbst, Dreck, hät ich letzte Woche mal nicht gezögert...

    Autofahren ist so übrigens richtig abenteuerlich Oo War grade beim Arzt, krangeschrieben für die ganze Woche... hat er also gestern doch recht behalten damit, dass er mich eigentlich gleich die ganze Woche 'beurlauben' wollte... Scheißladen, ich hab keine Zeit für sowas

  17. #377

    ftb Gast
    Naja ich hab bei meiner Mittelohrentzündung so Tropfen bekommen die ich mir jeden Tag mehrmals reinziehen musste und dabei musste ich jedesmal mein Kopf verrenken, damit der Scheißdreck durch die Nase in die richtige Richtung fließt :P.

  18. #378

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn.
    *Kaffee...*

    Na - alles fit soweit?
    Oder gibt es wieder Verschlechterungen oder gar Neuzugänge in unserem Krankenlager?

    Ich versuch gerade meinen Tagesrhythmus zu verändern. Ich versuch 1-2 Stunden früher schlafen zu gehen um dann in der Früh eine halbe Stunde früher aufzustehen.
    Es hilft nicht viel. Inzwischen geh ich 1,5 Stunden früher schlafen und steh nur 15 Min früher auf...
    Und ich fühl mich noch immer gleich müde wie vorher. 9,5 Stunden schlaf und noch immer zu wenig?
    Wie lange schlaft ihr eigentlich so normalerweise?

    *müde auf die Couch werf*

  19. #379
    Ich bin wieder fitt so weit...

    Sims, ich fürchte das wird nicht funktionieren. Ich hab mal über ein halbes Jahr versucht, gegen 10, 11 abends ins bett zu gehen und gegen kurz vor 7 aufzustehen um um 8 in der Arbeit zu sein. Ist mir nach einem halben Jahr so schwer wie am Anfang gefallen und keine drei Tage hatte ich wieder meinen 04:00 bis 12:00 rythmus drinnen.
    Normal schlaf ich so zwischen 8-9 stunden, es sei denn ich hab ein Schlafdefizit von unter der Woche, dann könnens auch mal 9-10h werden, mehr selten. Unter 8h werd ich auf dauer aber auch ungenießbar.

    Ich glaube du schläfst nicht zu wenig sondern wirklich zur falschen Zeit. Man kann seinen biorythmus imo nicht wirklich dauerhaft umstellen. Oder schon mal auf die Idee gekommen einen frühaufsteher bis 3 nachts wach zu halten und bis 12 mittags schlafen zu lassen? Der wird so oder so gegen 8 spätestens senkrecht im Bett stehen.
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Chronotyp)

    Du könntest es höchstens mal mit hellem licht in der Früh oder ähnlichem probieren.

    Ich hege ja noch die Hoffnung nachdem ich die letzten Wochenenden gegen 2 im Bett war und zwischen 10 und 11 wach war, dass ich mich doch langsam mal richtung weniger extremen spättypen entwickle O.o

  20. #380
    Guten Morgen Taverne ^^

    Ne, Verschlechterungen im eigentlichen Sinne gabs nicht, aber ich merke, dass die Antibiotikaresistenz meiner Kindheit irgendwie nicht mehr präsent ist (so im Vergleich zu dem, was ich bei Schmerzen schonmal an Ibuflam vertrage...). Seit gestern fühl ich mich halt echt nur noch komplett matsche. Aber dafür beruhigen sich die Schleimhäute endlich Wenn sich jetzt noch die Ohren wieder entscheiden, ihren Dienst aufzunehmen, sodass ich zu meinem Hundegehör zurückfinde, bin ich wieder glücklich

    @Schlafen
    Also normalerweise komm ich mit extrem wenig Schlaf aus, der Schnitt liegt bei guten 5 Stunden, das heißt, ich geh meistens so um 12 oder 1 Uhr ins Bett und steh aber dann schon teilweise um 6 bereits wieder auf der Matte. Das Ganze verschiebt sich aber in den Ferien und am WE teilweise um bis zu 4 Stunden nach hinten, sprich ich geh zum Teil erst um 5 Uhr ins Bett, bin aber auch genauso bis spätestens 11 Uhr wieder einigermaßen fit. Man muss jetzt allerdings auch erwähnen, dass ich in ganz seltenen Fällen auch mal über 15 Stunden schlafen kann, so ähnlich geschehen auf dem TT, als ich im Auto und auf Glanns heimischem Sofa einfach mal fast den halben Tag verschnarcht hab ^^
    Geändert von weuze (29.02.2012 um 12:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •