La Cipolla: Ich glaube, dieser Thread könnte für einige interessant sein und wird daher mal angepinnt.


Hallo.
Ich schreibe zur Zeit wieder sehr aktiv an meinem Buch, was ich schon seit 2006 bearbeite und stetig ausbessere.
Obwohl all das, was ich jetzt fragen werde, noch in weiter Zukunft liegt, so bin ich doch lieber zu früh als zu spät informiert, deswegen meine Frage:
An welche Verläge oder Personen kann ich mich denn nun, Gesetz dem Fall ich würde soweit kommen, wenden, um wirklich gute, aber erschwingliche Hilfe zu bekommen? Ich habe mich bis Dato schon im Internet informiert (u.a. über den Wagner-Verlag) und leider nur mehr oder weniger gute Informationen bekommen.
Habt ihr da vllt. Quellen, an die ich mich wenden kann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist? Mir genügen auch Informationsquellen, durch die ich mich hangeln kann - Solange sie seriöser als meine bisherigen sind bin ich für jede Hilfe dankbar.
Das wäre übrigens mein erstes Werk (Erstlingswerk), ergo wäre ein 'offener Verlag' besser geeignet als ein riesiger Verlag.