Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Friendship is Witchcraft

  1. #1

    Friendship is Witchcraft

    Nun da ich gestern wiedermal drüber gestolpert bin und mir 3 Stundenlang die Episoden und Songs angehört/sehen hab denke ich das diese Göttliche Serie eine eigenen Thread verdient :P

    wer es noch nicht kennt:


    SherclopPones <--- dieser Youtube Kanal ist dafür verantwortlich!

    Es gibt bisher 5 geniale Folgen, einige SEHR gut gemachte Songs und interessante Neue Charakterzüge für die Ponys ^^ (vor allem Fluttershy hat mich überrascht xD).


    wer zu faul ist den link zum Kanal zu folgen...
    Friendship is Witchcraft - "The Perfect Swarm" (1)
    Friendship is Witchcraft - "Read it and Sleep" (2)
    Friendship is Witchcraft - "Dragone Baby Gone" (3)
    Friendship is Witchcraft - "Cute From The Hip" (4)
    Friendship is Witchcraft - "Neigh, Soul Sister" (5)
    Friendship is Witchcraft - "Lunar Slander" (6)
    Friendship is Witchcraft - "Cherry Bomb" (7)
    Friendship is Witchcraft - "Foaly Matripony" (8.)

    und die Songs die man bisher benutzten kann:
    Pinkie's Brew (Extended Version)
    Friday (Polka Version)
    SweetieBot - Sweetie's Big Race <-- bisher hat SherclopPones diesen Song nicht nachbearbeitet daher ein *Fremdlink*
    Luna & Twilight - Princess Of The Night <---- bisher hat SherclopPones diesen Song nicht nachbearbeitet daher ein *Fremdlink*
    Friendship is Witchcraft - The Gypsy Bard 720p <-- bisher hat SherclopPones diesen Song nicht nachbearbeitet daher ein *Fremdlink*
    für mich ist FiW mit abstand das beste Fanprojekt da es einfach witztig ist und mal was neues ^^

    schreibt was ihr von FiW haltet und bitte kommentiert die Songs

    Geändert von Yogofu (23.02.2013 um 22:47 Uhr)

  2. #2
    Uuuuuuuh, Witchcraft!

  3. #3
    IHR SCHWEINE! :P

  4. #4

  5. #5
    305 hits und nur 2 Antworten? Faul seid ihr!

  6. #6
    Da es noch nicht gepostet wurde:
    http://www.youtube.com/watch?feature...v=lrtnz7azumA#!
    Ungefähr achtzehn Minuten voller takeouts. Also ich konnte reichlich lachen.
    Make love and gravy!

  7. #7
    Friendship is Witchcraft - "Lunar Slander" (6) FiW 6 BITCHES UND SCHAUT ES EUCH AN VERDAMMT /CATERLOCK offline

    und oh mein gott der Song XD

    Geändert von Yogofu (14.03.2012 um 15:51 Uhr)

  8. #8
    Hahaha, es wird echt immer besser. Lunas Akzent ist klasse und die ganze Folge war fun, but... fun!

  9. #9
    Hooray for Princess Twilight!

    Zecora, Luna, Mayor Mare und Pipsqueak dürfen sich um den Titel der besten Sprechrolle streiten.

  10. #10
    So, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen alle Folgen zu kucken. Die ersten beiden haben mir nicht so gut gefallen, aber die anderen waren toll. Vor allem Sweetiebot und "Tha Prinzess of tha night" waren einfach nur genial.

  11. #11
    Luna & Twilight - Princess of the night (Stupid Remix) LOL hat ja nicht lang gedauert bis SimGretina zugeschlagen hat x)

  12. #12

  13. #13


    Die Musikstücke aus FiW ;

  14. #14


    Zitat Zitat von Synopsis
    Some stuff happens
    word.

  15. #15
    FU da ist man den Umzug am vorbereiten und natürlich ist Karl dann schneller als ich...

    HEILIGE SCHEISSE der song O_O ... dieser Brony hats echt drauf was das angeht... und die synchros werden immer genialer. Der Song ist noch besser als Lunas und kommt fast an Pinkies Brew ran!


    http://www.listenonrepeat.com/watch/...ature=youtu.be <--- rauf und runter!

    Geändert von Yogofu (30.06.2012 um 23:15 Uhr)

  16. #16
    FUUUUU!!! Der Song ist der ultimative Ohrwurm! o.0 Gibt's davon ne Full-Version? Oder ist das wieder nur die paar Sekunden, die wir davon haben? ...Damn, die Witchcraft Leute müssen mal ein Album rausbringen! x)

  17. #17
    Grade Folgen 6 und 7 nachgeholt. So much win

    Edit: Fan music of fan music, how deep does the rabbit hole go

    Geändert von fedprod (01.07.2012 um 16:20 Uhr)

  18. #18
    Cherry Bombing, TRAINing and...ah forget it.

    Nette Folge, irgendwie war die Thematik mit IPod-Witzen nicht ganz mein Geschmack. Definitiv die schwächste der sieben. Der Rest war wie gewohnt genial.

  19. #19
    Ich fand die Folge ganz nett und das Lied echt toll, aber an Folge 6 kommt sie nicht ran.

  20. #20
    Friendship is Witchcraft - "Foaly Matripony" (8.) [fan parody] BÄM! habs mir noch nicht angeschaut aber ... egal hauptsache posten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •