mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 368
  1. #301
    Keiner wach? O.o

  2. #302

  3. #303

  4. #304
    halbwegs wach *gaehn* ich hoer mir ein podcast an
    und freu mich n kecks das mein freund morgen urlaub hat yay
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

  5. #305

  6. #306
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Noch einer der nicht pennen kann?
    Ich bin mehr nacht- als tagaktiv, also eher nicht Muss hier auch noch ein bisschen was machen bevor ich schlafen gehen kann. Wird vor 4 oder 5 sicherlich nichts xD

  7. #307
    Ziemlich genau 2 Wochen später...
    Wen darf ich erwarten, außer Jack?

  8. #308
    Ich bin noch wach. Kam grad von meinen Eltern nach Hause.

  9. #309
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wen darf ich erwarten, außer Jack?
    Ich habe zumindest gerade so 2 Stunden geschlafen ... dabei wollte ich nur kurz liegenbleiben xD

  10. #310
    Ich bin auch noch wach und versuche mich an meinem E-Klavier an den Wunderwerken von Carl Orff's Carmina Burana. Ein paar ziemlich sichere Stücke sind auf jeden Fall dabei, es sind meist nur die kleinen dummen, vermeidbaren Fehlerchen...

  11. #311
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest gerade so 2 Stunden geschlafen ... dabei wollte ich nur kurz liegenbleiben xD
    Stimmt doch noch halbwegs überein o.O

  12. #312
    Kurz wären für mich ein paar Minuten gewesen^^
    Aber naja, bleib ich halt wieder bis zum Morgengrauen wach. Muss mal wieder ein paar Sachen machen xD Und ne Runde Ys: Memories of Celceta spielen!

  13. #313

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe gerade den Bau des Lego X-Wing Starfighters abgeschlossen und gehe nun ins Bett. Gute Nacht zusammen

  14. #314
    Prima, kann nicht mehr pennen...
    Kuckuck, Jack?

  15. #315
    Cuckoo, cuckoo~

    Aber meine Anwesenheit wird dir kaum helfen wieder einzuschlafen

  16. #316
    Warum bist Du dir da so sicher?

  17. #317
    Sicher bin ich mir da gar nicht, ich nehms einfach mal an.
    Wenn überhaupt hätte meine nicht-Anwesenheit geholfen falls du nichts besseres zu tun hattest als vorm PC zu hocken um zu schauen ob ich was poste

  18. #318
    Was finde ich natürlich kurz bevor ich penne gehen wollte? Den Artikel über den Beweis der abc-Vermutung. Es ist ggf der schwerste Beweis der Mathematik,hat über 1000 Seiten und wird seit zwei Jahren von den besten Leuten der Welt überprüft. Den will ich jetzt natürlich noch vorm Schlafengehen lesen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  19. #319
    Ich bin KO, aber auch zufrieden. Auf meinem ersten Musikfestival gewesen, ein kleines mit Spitzenbesucherzahl von mir geschätzten 200 bis 250 Stück. Einige hockten echt nur am Bierstand...
    6 Bands, von um 17 bis knappe 1 Uhr Musik auf die Lauscher bekommen, 4 Bands waren definitiv geil. Nur Ska und "Jazz-Soul"artiges war nicht 100% mein Fall.
    Schön gerockt und auch noch Shirts sowie CDs und Aufkleber abgegriffen.
    Gute Nacht.

  20. #320
    Haha. Ska nicht 100% dein Fall? Klar, wenn man sonst grausame Töchter gut findet XD

    Schaue gerade diese Reportage, während mein Ps3 controller auflädt, https://www.youtube.com/watch?v=QUiJ...st=WL&index=71
    Yeah Jesus is der maaaaan. Vielleicht sollten die mal Creationist Cat schauen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •