mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
  1. #241
    Also ich muss sagen, dass ich die Nightcore-Version noch irgendwo annehmbar fand, während mir die Chipmunks Hirnschmerz bereiten

  2. #242
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich die Nightcore-Version noch irgendwo annehmbar fand, während mir die Chipmunks Hirnschmerz bereiten
    Das ist wie wenn du fragst: Pest oder Cholera.
    Das Eine ist unwesentlich schlimmer als das Andere. Und das Eine ist die Version von den Chipmunks. ^^

  3. #243
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das ist wie wenn du fragst: Pest oder Cholera.
    Das Eine ist unwesentlich schlimmer als das Andere. Und das Eine ist die Version von den Chipmunks. ^^
    Vielleicht eher so: Beide sind der Tod, aber bei einem davon wirst du vorher mit Medikamenten vollgepumpt. Das ist die Nightcore Version.

  4. #244
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Vielleicht eher so: Beide sind der Tod, aber bei einem davon wirst du vorher mit Medikamenten vollgepumpt. Das ist die Nightcore Version.
    So kann man es auch sehen. XD

    Auf jeden Fall immerhin ein gemeinsamer Nenner.

  5. #245
    Alles ist gut, alles ist geil, oh yeah! <3

  6. #246
    *reanimiert den QFRAT und schnappt sich die Morning-Flag*
    Guten Morgen, QFRAT.
    Ab Morgen darf man jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender öffnen - und alleine bei mir im Büro läuft das auf 2 Stück hinaus. Schoki-Overkill ich komme!
    Da fällt mir ein, dass ich mir mal so ganz langsam Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen sollte *grübel*

  7. #247
    Doppelpost und *sich die Morning Flag schnappt* doppelte Morning Flag
    Guten Morgen QFRAT - und mal ehrlich: was ist hier los? Bin ich der Einzige, der noch in diesen Thread postet?
    Und was ist mit dem Adventskalender der GFs? Wo ist der hin?
    Ich bin zutiefst enttäuscht und verlange Wiedergutmachung!

  8. #248
    *Stimme eines Erzählers* Und so machte sich der Letze Überlebende einer Vergangenen Zivilisation auf die Suche nach der Wahrheit. War er wirklich der letzte seine Art. Hatte er als einziger den Unfall überlebt. Und wo bleiben die Zombies verdammt...

  9. #249
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    *Stimme eines Erzählers* Und so machte sich der Letze Überlebende einer Vergangenen Zivilisation auf die Suche nach der Wahrheit. War er wirklich der letzte seine Art. Hatte er als einziger den Unfall überlebt. Und wo bleiben die Zombies verdammt...
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."

    Ich suche dann mal nach dem Dunklen Turm - kann ja nicht so schwer zu finden sein...

  10. #250
    Guten Morgen!

    Haben wir nocht vor einigen Tagen hier noch darüber gesprochen, ob wir es schaffen, dieses Jahr ohne Last Christmas auszukommen?
    Ich bin gestern daran gescheitert, als unsere Zumba-Instructorin meinte, dass wir uns auf das Lied aufwärmen sollen.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Adventskalender der GFs? Wo ist der hin?
    Ich bin zutiefst enttäuscht und verlange Wiedergutmachung!
    Aufgrund des Feedbacks im letzten Jahr haben wir uns entschieden, dieses Jahr mal keinen zu machen.

  11. #251
    Also kein Santa Claus vs. Kickboxer Part 2... <<'

    Oder vielleicht doch?

  12. #252
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich bin zutiefst enttäuscht und verlange Wiedergutmachung!
    Bin zwar keine GF mehr aber in Wiedergutmachen bin ich ein Profi

  13. #253
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Bin zwar keine GF mehr aber in Wiedergutmachen bin ich ein Profi
    Erzähl mir mehr

  14. #254
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mehr
    hrrrr frag da mal Rick, der kennst sich damit auch ganz gut aus, von sich selber erzählen soll man ja nicht *fg*

  15. #255
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    hrrrr frag da mal Rick, der kennst sich damit auch ganz gut aus, von sich selber erzählen soll man ja nicht *fg*
    Rick: erzähl mir mehr

  16. #256
    Ein Gentleman geniesst und schweigt. Da musst du dich schon vor Ort von einigen Dingen überzeugen

  17. #257
    Ihr macht mich neugierig

    @Simon: Wenn du magst, bekommst du auf dem BMT von mir persönliche Wiedergutmachung (wie auch immer die aussehen wird ) Oder du nimmst die von Jasmin, deine Entscheidung^^

  18. #258
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Simon: Wenn du magst, bekommst du auf dem BMT von mir persönliche Wiedergutmachung (wie auch immer die aussehen wird ) Oder du nimmst die von Jasmin, deine Entscheidung^^
    Mhmmm... ich werde beim BMT darauf zurück kommen

  19. #259
    Ähm ja ne ist klar, manche Sachen muss man nicht verstehen? Seit wann buhlen wir beide um Simon? O_o

  20. #260
    So sollte das nicht gemeint sein. Sorry, wenn mein Post falsch rüber kam.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •