Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXIII - Wie wär's mit etwas Entdigitalisierung?

  1. #321
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Wunschauto
    Hm... Eigenltich wäre mir eins mit 4 Rädern und Motor ganz recht Ganz ehrlich, mir ist doch kackegal, was für ein Auto ich fahre, hauptsache es tut einfach ^^
    Ist das deprimierend, keine weiteren Klischee-Kerle wie ich hier anwesend?
    Ich bekomm ja schon das große Zittern wenn ich im Fernsehn einen tollen Sportwagen sehe & höre. Da geht mein Herz auf, schlägt Saltos und tanzt Limbo
    Ganz zu schweigen wenn ich dann in Echt vor einem supertollen Auto stehe, vorzugsweise ältere Fahrzeuge wie der Mustang, aber auch bei der Dodge Viper oder nem M6 werd ich schwach; dann verfall ich in Trance, schau mir alles ganz genau an, fass es wenn möglich auch mal an...o_o *Gänsehaut* Und wenn ich dann erst unetr die Motorhaube bzw in das Innenleben des Fahrzeugs gucken darf, omg, dann kann man mich vergessen, ich würde im Autohaus übernachten o_o Aber das wurde mir auch schonmal zum Verhängnis, ein Hummer H2 in den Niederlanden, der am Straßenrand stand, hat mir nach einer kleinen Berührung schonmal einen kräftigen Stromschlag verpasst und die Alarmanlage eingeschaltet. Das will ich kein zweites Mal erleben ^^
    Ja, ok, man merkt, ich bin ein Fahrzeugfetischist. Na und

  2. #322
    Traumautos?
    Hmm, joa, wie wäre es mit diesem S-Klasse-Modell von Benz oder natürlich der Corvette. Na gut, ich gebe zu, letztere ist Wunschdenken

  3. #323
    @Tommels
    Ne, tut mir ehrlich Leid Aber wenn du bei mir Klischess suchst, such nach Nerdklischees, da wirst eher fündig

    Aber um dich mal nicht komplett zu enttäuschen: Sowas wie der Hyundai ix 35 würde mir gefallen ^^ Und ja, ich weiss, dass ich damit quer entgegen beinahe jder vernünftigen Meinung schieße, aber ich fahre den i30 meines Vaters mittlerweile echt gern und Geländewagen haben mir insgesamt schon immer zugesagt

  4. #324
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Meine Güte, habt ihr beide (Rosebud & Glan) komische Traumwagen ^^"
    Naja, er fährt sich schön, ist nur schwer kaputtbar, irgendwie maskulin, hat viel Ladekapazität, ist ackertauglich(!) und sieht, sobald man eine angemessene Schlammschicht draufgekriegt hat, auch ein bißchen böse aus . Was will ich mehr?
    Trotzdem werd ich mir in Zukunft nichts in der Art zulegen, sollte es mich nicht doch zufällig wieder irgendwo aufs Land verschlagen .

    ...ich gönn dir ja auch deinen Fetisch. Jeder sollte mindestens einen haben, das macht glücklich .

  5. #325
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Na gut, ich gebe zu, letztere ist Wunschdenken
    Na endlich mal jemand mit wirklichen Traumautos, denn selbst wenn es Wunschdenken ist, genau das meinte ich mit Traumauto. Ich bezweifle, dass ich mir je eine Dodge Viper kaufen kann, trotzdem ist es für mich das heißeste Auto das es gibt, was auch an diesem "Feature" liegt:
    Unter anderem wegen des Fehlens der Traktionskontrolle und des ESP ist die Viper vor allem bei Nässe schwer zu beherrschen, da infolge der hohen Leistung und insbesondere des hohen Drehmoments das Auto sehr zum Übersteuern neigt.Zitat Wiki
    Selbst wenn man dieses Auto Probefahren will (man kennt das ja, für ein Wochenende mieten oder so), machen das die meisten Firmen nur in Begleitung und/oder auf abgesperrten Kursen. DAS ist für mich ein Auto.
    Der Mustang allerdings liegt schon eher in meiner Ebene würde ich behaupten, mit dem wär ich auch alles andere als unglücklich ^^

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aber um dich mal nicht komplett zu enttäuschen: Sowas wie der Hyundai ix 35 würde mir gefallen ^^ Und ja, ich weiss, dass ich damit quer entgegen beinahe jder vernünftigen Meinung schieße, aber ich fahre den i30 meines Vaters mittlerweile echt gern und Geländewagen haben mir insgesamt schon immer zugesagt
    Da fehlen mir die Worte, sorry....
    Traumautos war gefragt, keine Blechhaufen
    Übrigens ist mein Klischee auch gewissermaßen nen Nerdklischee
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Naja, er fährt sich schön, ist nur schwer kaputtbar, irgendwie maskulin, hat viel Ladekapazität, ist ackertauglich(!) und sieht, sobald man eine angemessene Schlammschicht draufgekriegt hat, auch ein bißchen böse aus . Was will ich mehr?
    Ok, überredet, das ist wenigstens eine Begründung ^^

  6. #326
    @Tommels
    Für Blechhaufen fahren sich die Teile aber erstaunlich gut und wie gesagt kommts mir exakt darauf an ^^ Ein Auto ist Gebrauchsgegenstand und mehr aber auch nicht

    @Glann
    Nunja... stimmt, aber sie können einen auch grob in Bedrängnis bringen XP

    Edit:
    Dammit... Skyrim kommt erst morgen .__.
    Geändert von weuze (14.11.2011 um 18:53 Uhr)

  7. #327
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ein Auto ist Gebrauchsgegenstand und mehr aber auch nicht
    *Empörung macht sich breit*
    *Disposition weuze -1000*

  8. #328
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *Empörung macht sich breit*
    *Disposition weuze -1000*
    Das lässt mich völlig kalt

  9. #329
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das lässt mich völlig kalt
    Da will ich schonmal ne Brücke zu den TES-Spielen schlagen und ihn lässt das kalt. Deprimierender Wochenenanfang, wirklich....

  10. #330
    Wieso? Skyrim ist doch kalt, oder? Zumindest vom Setting her...

  11. #331
    Ok, ich hab endlich kapiert, wie man zumindest die maustasten für den Angriff umstellt. Beim ganzen rest muß ich halt immer noch falsch rum klicken.....
    Was auch noch gut is, is das Stadtabhängige Kopfgeld. Nachteil is dass ich erstmal nicht mehr nach Solitude sollte

    Ich wollte ja früher, vor guten 10 jahren, bevor ich meinen Führerschein hatte, immer einen Honda CRX in schwarz. Da stand einer bei uns an der S-Bahn, da bin ich jeden Tag vorbei. Da waren sie noch relativ eckig, nicht die glatt geschleckten von heute oder einen Ford Probe.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rey_vr_mod.jpg
    Auch den von vor guten 10 Jahren eher, das ganz runde von heut gefällt mir nicht mehr so.

  12. #332

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ist das deprimierend, keine weiteren Klischee-Kerle wie ich hier anwesend?
    Nö - ich fahr einen VW Polo Family. Und:
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ein Auto ist Gebrauchsgegenstand und mehr aber auch nicht
    *sign!*

  13. #333

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ein Auto ist Gebrauchsgegenstand und mehr aber auch nicht
    Das unterschreibe ich ebenfalls so. Als Geldanlage taugt ein Auto eh in den seltensten Fällen. So ein Teil verliert als Neuwagen immerhin ja schon nach einem Jahr die Hälfte seines Werts.

  14. #334
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ...Gebrauchsgegenstand...
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    *sign!*
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ...unterschreibe...
    Ich komm mir in eurer Gegenwart immer komischer vor, im Ernst, Leute...
    Da bekommt man ja langsam Komplexe...

    Tja, Tagesplanung: Auto aus dem Autohaus holen (hoffentlich repariert), und ansonsten muss ich noch Briefe wegschaffen. Joar...vielleicht schreib ich dann noch ein wenig TofT, mal sehn.

  15. #335
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich komm mir in eurer Gegenwart immer komischer vor, im Ernst, Leute...
    Da bekommt man ja langsam Komplexe...
    Ochje...
    Du hast einfach die falsche Frage gestellt. Wärs um Pferde gegangen, hätte ich dir durchaus ein paar 1PS-Entsprechungen zu diversen Sportwagen oder Muscle-Cars nennen können, die ich gern im Stall stehen hätte .
    Jaja, Mädchen, ich weiß. Aber ich hab mich dran gewöhnt.

  16. #336
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ochje...
    Du hast einfach die falsche Frage gestellt. Wärs um Pferde gegangen, hätte ich dir durchaus ein paar 1PS-Entsprechungen zu diversen Sportwagen oder Muscle-Cars nennen können, die ich gern im Stall stehen hätte .
    Jaja, Mädchen, ich weiß. Aber ich hab mich dran gewöhnt.
    Mit Pferden kenn ich mich nun gar nicht aus, das weißt du doch noch von meiner letzten Frage diesbezüglich an dich, mein gesamtes Wissen was ich dir da um die Ohren gehauen habe verdanke ich Google
    Mustang, Ferrari, Porsche...alle Pferde im Logo. Das ist auch meine einzige intensivere Beziehung zu diesen Tieren ^^
    Davon abgesehen, soviele "Mädchen" die sich für Pferde interessieren kenn ich gar nicht. Generell scheint der Reitsport in Sachsen gar keine große Rolle zu spielen, tatsächlich kenn ich bei näherer Überlegung nur dich und noch jemand (zufällig auch aus Hessen), welche sich für den Pferdesport bzw generell für Pferde (außer als Fleischlieferant) interessieren *kopfkratz*
    Geändert von Van Tommels (15.11.2011 um 14:49 Uhr)

  17. #337
    Tach Taverne ^^

    Yeah, 2° im Schnitt und das schon den ganzen Tag So langsam sollte ich mir vielleicht mal überlegen wieder mit Pullie draussen rumzulaufen Leider riechts noch nicht nach Schnee, aber es wabert hier seit drei Tagen so ein genialer Hochnebel übers Allgäu, hat auch was ^^

    Mal sehen, ob die Jungs vom Mediamarkt heute meine Bestellung reinbekommen haben

    @Tommels
    Dass du dich wegen uns nun komisch fühlst, ist aber nicht unsere Schuld. Sorry, aber die ultimative Verbindung von absolut unfehlbarem Design und Perfektion in Funktionalität und Profil, finde ich persönlich eher bei Dingen wie technischem Spielzeug, wie die HPLC-Anlage bei uns im Labor oder die FAAS-Einheit, Flugzeugen, Raumschiffen und Frauen
    Geändert von weuze (15.11.2011 um 17:39 Uhr)

  18. #338
    Moin Taverne,
    die Woche kann ich jetzt schon getrost in die Tonne treten. Das einzige was mich im Moment rettet ist Skyrim.
    Ja, ich habe mich von dem Hype anstecken lassen und habe es mir schon am Freitag gekauft(konnte aber erst am Sonntag Abend spielen, da meine Freundin übers Wochenende da war).

    @Traumauto
    Ganz klar, ein Ford Shelby Mustang 550 GT. Aber das wird wohl wunschdenken bleiben....

    mfg Skyter

  19. #339
    Guten Morgen Taverne ^^

    Wasn hier schon wieder los? Kurz nach 11 und immernoch kein Kaffee?! ... *Kaffee und Tee kredenz*

    So, mein Tag ist bereits wieder fertig für heut Gleich gibts ein feines Frühstückchen und danach werd ich den Rest des Tages mit Gammeln verbringen, nachdem ich gestern noch bis knapp halb 2 dransaß und Bio gelernt hab Nunja. so gut liefs heute trotzdem nicht, aber man kanns lassen ^^

  20. #340
    Morgen zusammen;

    Warum sollte ich so früh auch Kaffee machen wenn ich dank Feiertag ausschlafen kann ^^

    @Skyter:
    Das ist das klassische 08/15-Traumauto, was du da nennst. Ich persönlich mag den gar nicht, der hat schon wieder viel zuviel Elektronik drin, und den klassischen Mustang-Look verkörpert er auch nicht mehr; Stichwort Scheinwerfer, so wie er zB hier aussieht kann man ihn schon fast mit einem Camaro verwechseln (passiert mir natürlich nicht, aber ich hab es schon öfters gehabt, dass man genauer hinschauen musste sobald einer das Logo abmontiert hat, was nebenbei gesagt gerade beim Mustang einer Todsünde gleichkommt)
    Der Vergleich ist nochmal besser hier zu sehen.
    Was ich damit sagen will, der Camaro ist mit seinen runden Scheinwerfern fast noch mehr Mustang als der GT 550/generell die neuen Modelle.

    Tja, und ich koch jetzt erstmal Mittag ^^

    @weuze:
    Wir hatten gestern Höchsttemperatur -1 Grad, Sehr schönes Gefühl
    Nebenbei bemerkt ist auch ein Auto technisches Spielzeug, bei den heutigen Kisten sogar mehr denn je....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •