Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

  1. #241
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fock yeah! Ponyshoppen wird blutig!
    Das auf dem BMT?
    Ich hoffe es :S
    Mal schauen, wie viel Geld ich mitnehmen kann x)

  2. #242
    Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Das auf dem BMT?
    Ich hoffe es :S
    Mal schauen, wie viel Geld ich mitnehmen kann x)
    Pack dir lieber Mundschutz und Schlagring ein. Das letzt mal als wir einen Laden mit Blindbags gefunden haben, gings heftig ab.
    Wir wollen das dieses Mal verhindern, aber da wir einen Großteil des Inhalts der Kartons ignorieren, wird trotzdem nicht genug für alle sein.

  3. #243
    Wave 3 ist nicht mal bei uns richtig eingetroffen, schon gibt es bald neue Blindbags in Amerika... XD
    Aber yay, Celestia, Cadence und Luna! Aber Luna stinkt ziemlich ab, das stimmt.

    Und wäh, keine männlichen Ponys, Mann

    - Das Inno -

  4. #244
    Ich hätte auch gerne erstmal die Wave 3 in den Läden... Will Big Mac haben...^^

  5. #245
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Pack dir lieber Mundschutz und Schlagring ein. Das letzt mal als wir einen Laden mit Blindbags gefunden haben, gings heftig ab.
    Wir wollen das dieses Mal verhindern, aber da wir einen Großteil des Inhalts der Kartons ignorieren, wird trotzdem nicht genug für alle sein.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xlF0f.png 
Hits:	138 
Größe:	164,6 KB 
ID:	12777


    Ich werd' trotzdem mein bestes versuchen :S
    Ich brauch ja nur noch Fluttershy und Cheerilee.
    Aus der dritten dann irgendwann Big Mac und Carrot Top, und aus der vierten dann Trixie (da werd ich's schwer haben, denke ich x) ), Lyra und Celestia (omgomgomgomgomgomgomgomg).. ob ich mir Luna hol weiß ich noch nicht, die Farben sind mir dafür einfach zu.. falsch. Lieber auf eine fünfte Welle hoffen, die dann vielleicht die richtigen Farben hat (Lyra wurde ja auch gefixt ^^)

  6. #246
    Doppelpost! \o/
    Und Medium-Win.
    Heute in der Stadt unterwegs gewesen. Leider immernoch keine Fluttershy verfügbar, aber ich hab ein zweites Rossmann gefunden, bei dem's Ponys gibt. Meine Primärquelle hat atm nur noch 3 da (8, 20, 21), die neue Sekundärquelle hatte 6 (7,8,17, 21 und zwei andere nicht-manes, alle aus der ersten Welle). Dauert also nicht mehr lang, bis die auch weg sind, denke ich, und dann kommt der Moment der Entscheidung: Füllen die neu auf oder nicht? Wenn ja, ist Fluttershy bald mein! >:D



    [Edit]
    Ich bin heute übrigens am McDonald's vorbeigelaufen, und hab mal auf die Werbung geguckt, insbesondere auf das aktuelle Happymeal...
    At first it was like "Pokemon &", and I was like "Oh god, what in the hay?! This must be the BEST. DAY. EVER!"
    But then it was like "Pokemon & Jewel Pets", and I was like ".... :<"

    Geändert von Dornick (17.03.2012 um 22:43 Uhr)

  7. #247
    Ich hab die liebste Mama der Welt



    Sie war heute im Rewe und da standen die Häuschen. Hat dann sofort eins mitgenommen für 10 Euro. Ich hätte die Figur eh gehabt, aber die Geste ist sowas von niedlich gewesen X3

    - Das Inno -

  8. #248
    Hui. Die sehen gut. aus. Werde ich mir dann auch mal besorgen, sobald das nötige Kleingeld da ist. Gibt es die in jedem Rewe? Klasse.

  9. #249
    Meine Mutter meinte letztens, dass sie beim Aldi oder Lidl nen Malblock gesehen hat... hat mir aber keinen mitgebracht.

  10. #250
    @ Nonsense
    Keine Ahnung, ob das jeder Rewe hat. Musst du halt gucken XD

    @ Mo
    Sicher, dass es von MLP war? Wüsste nicht, dass es davon Malblöcke geben würde... Filly ja, aber nicht MLP ^^;

    - Das Inno -

  11. #251
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @ Mo
    Sicher, dass es von MLP war? Wüsste nicht, dass es davon Malblöcke geben würde... Filly ja, aber nicht MLP ^^;
    Sicher. Gibt auch welche im DIN A4-Format, aber danach wollte ich jetzt nicht googlen.

    Und Rossmann ist bei mir soeben ganz tief gesunken. Zumindest das, bei dem ich die Ponies als zweites entdeckt hab.
    Jetzt sind alle ausverkauft, und sie werden nicht wieder nachgefüllt...
    Kommt halt davon, wenn man erst so spät ins Pony-Sammeln einsteigt, denke ich :/

  12. #252
    Tröste dich, bei mir is nach wie vor komplett Flaute, in Hagen is das Pony, aeh, der Hund begraben was Blindbags angeht, trotz eines Intertoys und eines Toys are Us Ladens. Nicht ein Laden hier hat Blindbags, auch nicht Müller, Rossmann und Co
    Besitze nach wie vor nur die Drei aus dem Adventskalender.

  13. #253
    Bin ich eigentlich der einzige, der nicht scharf auf die McDonald's-Ponies ist?
    Nachdem ich ein paar Bilder von denen gesehen habe, bleib ich lieber bei den Blindbag-Ponies o:

  14. #254
    Ich würde sie nehmen, wenn ich Geld hätte. Warum auch nicht?
    Du hast eben keinen Geschmack, aber das wissen wir ja nicht erst seit Heute.

  15. #255
    Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Tröste dich, bei mir is nach wie vor komplett Flaute, in Hagen is das Pony, aeh, der Hund begraben was Blindbags angeht, trotz eines Intertoys und eines Toys are Us Ladens. Nicht ein Laden hier hat Blindbags, auch nicht Müller, Rossmann und Co
    Besitze nach wie vor nur die Drei aus dem Adventskalender.
    Hast du schon mal im Real geguckt?
    Der bei uns in der Nähe hat nämlich welche seit, was weiß ich wann sind aber schon die zweiten und dritten wo ich endlich meine her habe zumindestens die Mane 6.

    Ach und falls es euch interessiert, auch wenn ich denke das ihr das schon wisst ,
    in der dritten Serie der Blindbags sind welche bei die im dunkeln leuchten ^^

  16. #256
    Der einzige Vorteil den sie haben ist, dass die Mähnen korrekt dargestellt sind, Fluttershy also nicht nur 'n Recolor von RD ist.
    Nachteil #1 wäre der Kämm-Schweif (DO NOT WANT), Nachteil #2 ist der Ring am Kopf (COME ON!), Nachteil #3 ist die Wahrscheinlichkeit auf Produktionsfehler. Da achtet man bei McDonald's-Spielzeug irgendwie nicht so drauf x)
    Außerdem wäre es ein derper Stilbruch, neben 4 Blindbag-Ponies 2 McDonald's-Ponies zu haben :<

    Ich hab jedenfalls keine Lust mehr auf die McD-Ponies :S


    Zitat Zitat von FireFly Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal im Real geguckt?
    Der bei uns in der Nähe hat nämlich welche seit, was weiß ich wann sind aber schon die zweiten und dritten wo ich endlich meine her habe zumindestens die Mane 6.
    Ich hatte schon mit dem gedanken gespielt, aber du hast mich soeben davon überzeugt, da definitiv vorbeizuschauen, sobald ich Geld hab :>

    Zitat Zitat von FireFly Beitrag anzeigen
    Ach und falls es euch interessiert, auch wenn ich denke das ihr das schon wisst ,
    in der dritten Serie der Blindbags sind welche bei die im dunkeln leuchten ^^
    Es steht ein bisschen weiter mittig im Thread.
    Sollte man vielleicht mal in den Startpost mit aufnehmen.

  17. #257
    Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Sollte man vielleicht mal in den Startpost mit aufnehmen.
    *vom Zaunpfahl erschlagen werd*
    Ja, ich sollte so vieles machen... Lol

    - Das Inno -

  18. #258
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    *vom Zaunpfahl erschlagen werd*
    Ja, ich sollte so vieles machen... Lol

    - Das Inno -
    Zaunpfahl? Wo? :nut:
    Nein. Im Ernst.
    Tu es!
    Und bei Gelegenheit dann auch direkt die vierte Welle, die wurd' auch schon entschlüsselt. :3

  19. #259

    Flox Gast
    Yeah, ich hab endlich meine Photo Finish fertig angemalt. Die stand wochenlang halbfertig hier herum.
    Photo Finish = BEST PONY, wer was anderes sagt, der lügt! Sie ist (soweit ich weiß) bis heute das einzige Pony mit eigener Theme Music, die spielt, sobald sie auftritt.

    Leider hatte ich nicht das richtige Blau für den Körper, deshalb ist das Fell etwas zu dunkel bzw zu farbintensiv. Sollte ich irgendwann mal die richtige Farbe finden, wird das korrigiert. Außerdem muss ich bei Gelegenheit noch die Highlights auf der Brille hinzufügen. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden.




  20. #260
    Har har har!
    Dornie war einkaufen!

    Das hier sind meine Neuzugänge.

    TADAA! Das bedeutet...



    Und nochmal ein Gesamtbild.



    Die Story:
    Ich war heute bei mit meinen Eltern bei Real. Nach 2 Stunden Dauermarsch durch den Laden kamen wir endlich in meiner Abteilung - der Spielwarenabteilung - an. Musste ein bisschen rumsuchen, und nach einer Weile 3 Bags der zweiten Welle gefunden.
    Direkt das erste, das ich aus dem Fach genommen hab, war die 06. Fluttershy. Bam! Dazu kam dann noch die 02, Applejack, und die 12. Random-Pony, eine Nummer an Cheerilee vorbei. Whatever. Fluttershy!
    Bin dann mit den Tütchen zu 'ner Mitarbeiterin gegangen, und gefragt, ob die nachgefüllt werden. Antwort lief auf Lieferschwierigkeiten hinaus, aaaaaaber~ Sie werden nachgefüllt! Booyah, da war ich schon ultrahappy.
    Und auf dem Weg zur Kasse hat meine Mutter dann zufällig einen Ständer mitten im Weg von der Rückseite angesehen, ruft mich von der Kasse zurück, zeigt auf eine Kiste, und... BAMBAAAA! Ein fast volles Paket der dritten Welle! WHEEEEE!

    Drin rumgefischt, und gleich die zwei einzig relevanten Ponies, 08 (Golden Harvest) und 11 (Bic Macintosh) gefunden.
    Leider hab ich mir die W3-Nummern für die Mane6 nicht aufgeschrieben, also einfach nochmal reingegriffen und zwei zufällig ausgewählte Dinger mitgenommen. Eins war 'n Random-Pony, eins Pinkie Pie. Die gingen aber beide an meine Schwester :S

    Fazit: Winwinwin, real ist awesome! W3, und sie werden nachgefüllt! Mit etwas Gück finde ich da bald also auch die vierte Welle \o/
    Einziger Minuspunkt: Cheerilee war nicht da, und ich denke, dass nur W3 aufgefüllt wird. Aber da ich jetzt AJ schonmal doppelt habe und bald auch alle anderen Mane6 nochmal kaufen werde (allein schon um eine Derpy anfertigen zu lassen), findet sich ja vielleicht einer auf'm BMT oder so, der tauschen will :x


    Zweiter Win des Tages:
    Ich habe meinen Vater semi-bronifiziert. Als Warhammer 40k-Sammler wollte er mal was ungewöhnliches modellieren. Nachdem ich ihn nochmal auf die Derpy angesprochen und Custom-Ponies erwähnt habe, und auch gesagt hab, dass es ziemlich viel "nicht-quietschebunte" Fanart gibt, kam er auf die Idee, sich auch ein paar Ponies zu kaufen, und sie mit Warhammer-Material zu modifizieren.. mal schauen, was draus wird, aber wenn er's durchzieht, AW-BUCKING-YEA! x)

    TL;DR:
    real ist eine zuverlässige Blindbag-Quelle, mir fehlt nur noch Cheerilee, um alle relevanten Ponies aus W1-W3 zu haben, und mein Vater baut vielleicht bald epische Schlachtponies. Win.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •