Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

  1. #201
    Zitat Zitat
    Ich wünsche nun allen noch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Lasst's nicht zu arg krachen, es sprengen sich schon genug Leute selbst in die Luft dieser Tage ^^
    Rutscht nicht aus! (wuhaha, Schenkelklopfer.)
    Ich hoffe du hattest auch einen schönen Jahreswechsel. Wir sind nicht ausgerutscht, obwohl es ziemlich gefroren hat. Die Straßen waren echt spiegelglatt 0.o aber die Raketen sind uns glücklicherweise nicht festgefroren War ein sehr schöner Abend.

    Zitat Zitat
    Danke, Paddy, den hatte ich Kaum gefüllte, brettharte und/oder butterweiche Pisten bei strahlender Sonne machen schon ordentlich Laune ^^
    Ah hatte schon vermutet, dass ihr wieder Ski-Urlaub macht. Freut mich, dass die Strecken ne ordentliche Qualität hatten und das du wieder heil angekommen bist (siehe Michi )

    Zitat Zitat
    Das würde mich natürlich echt sehr freuen, wenn Du das schaffen würdest! Aber selbst wenn Du es nicht alles schaffst, würde mich ein Kommentar stets freuen.
    Bin schon deutlicher vorangekommen, trotz mäßig störender Cousin-Besuche. Ich reiße den Rest die Tage vermutlich noch runter und dann gibt es einen Kommentar. Vielleicht erwische ich dich nachher noch im ICQ oder morgen.

  2. #202
    So endlich geschafft. Ich bin durch mit den Posts:

    @ Muffin
    Ein schöner, gemütlicher Einstieg deines Charakters. Man merkt gut, dass Astien ein Provinzler ist, der seine beengte Welt verlassen hat, um sich fortzubilden. Also für mich ist das eigentlich ein guter Anfang einer guten Bildungsgeschichte. Dazu passt ja auch seine Ambition sich den Studien der Magie zu unterwerfen. Da freue ich mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung. Ich hoffe, dass die Katze noch eine größere Rolle spielen wird. Der ist irgendwie sympathisch.

    @ Bahaar
    So... Ich glaube einen guten Beginn bekomme ich bei dieser Textmenge und den vielen Eindrücken nicht hin. Deshalb in media res. Wie gesagt Vesana ist mir weiterhin unsympathisch. Es ist schwer zu beschreiben. Ich mag sie irgendwie nicht. Man wird nicht richtig warm mit ihr. Man hat so dieses perverse Zuschauerinteresse daran abzuwarten, wann sie endlich mal auf die Fresse bekommt. Man fiebert mit ihr mit, aber gleichzeitig ist man ihrem Schicksal selbst gegenüber im bestem Fall gleichgültig oder hofft darauf, dass sie doch endlich mal eine schöne Quittung bekommen möge. Der Charakter ist aus meiner Sicht gleichzeitig abstoßend und anziehend. Also ich denke, dass ist eine gute Kombination und das hast du, denke ich, auch sehr schön hinbekommen.

    In diesem Zusammenhang will ich auch gleich mal die sehr schönen Dialoge loben. Gerade in Weißlauf mit den Gefährten, mit denen sie dann auch deutlich mehr als nur zwei, drei Sätze spricht, wirkt die Dialogführung außerordentlich gekonnt, glatt und geradezu natürlich. Also da kann ich nur sagen, dass du das top hinbekommen hast. Übrigens feine Sache, dass du die Gefährten Knack spielen lässt xD Ach und der Begriff Schnurrer für Kajhiit ist eine klasse Idee gewesen.

    Die Landschaftsbeschreibungen finde ich übrigens immer sehr hilfreich. Da ich keinen Schimmer von Skyrim habe, helfen die mir gut erstens mich zurechtzufinden und zweitens mir die Umgebung deutlich bildlicher vorzustellen. Das wäre weniger notwendig, wenn ich Himmelsrand nun aus eigener Anschauung kennen würde, aber das ist ja nun mal nicht der Fall, also da hilft das durchaus.

    Was ich neben den Dialogen besonders gelungen fand, waren die Verwandlungsszenen und die anschließenden Jagden. Das Gefühl der Bestie, die Umwandlung von Sinnen und Körper, das Verhalten des Wolfes und das Vorgehen bei der Jagd, ebenso wie der einsetzende tierhafte Blutrausch und Hunger. Ich zähle an der Stelle auch den Traum mit hinein, den Vesa an dem Turm in dem Tal hatte, diese wirklich sehr schön beschriebene Szene, wo sie in den See abtaucht und eins mit der Natur ist. Ich war begeistert beim Lesen.

    Also die Qualität hält sich gut bei deinen Posts.

  3. #203
    So dann will ich auch meinen Senf zu den Posts loswerden:

    @Muffin
    Der Post las sich flüssig und war stimmig. Ich bin gespannt auf mehr.

    @Tiber
    Leider habe ich bei dir den Überblick verloren, wo genau du aufgehört hattest. Ein paar mal hast du ein Leerzeichen vergessen aber ansonsten laß sich der Text flüssig.

    @Glan
    Gute Fortsetzung, ich bin gespannt wohin es Erynn schlussendlich ziehen wird.

    @Paddy+Andromeda
    Ich habe eure Posts bisher sehr genossen. Die Geschichte war immer spannend und ihr wusstet durchaus zu überraschen und Abwechslung in die Reise zu bringen. Die Umgebungsbeschreibungen waren auch gut, so dass sogar ich, der Morrowind fast gar nicht mehr kennt, mir immer noch ein gutes Bild von den Örtlichkeiten machen konnte. Der Kontrast zwischen Tirian und Dreveni könnte kaum größer sein und ihr spielt diese Spannungen konsequent aus, was ich sehr gut finde.
    Es war auch schön wieder einen Blick in Richtung Gefängnis zu werfen um zu sehen wie es Tarrior ergangen ist.

    @Bahaar
    Ich finde Vesana sehr sympathisch. Der Charakter ist interessant, das hin und wieder kurze Beleuchten ihrer Vergangenheit ist meiner Meinung bisher zu wenig um wirklich Klarheit zu erlangen und macht neugierig auf mehr. Ich fand es nett dass du deine Geschichte auf der Insel begonnen hast, wo deine Alte endete. Solstheim hast du gut beschrieben, ich konnte mir auch hier ein Bild von den Örtlichkeiten machen. Die Ortsbeschreibungen in Skyrim selbst waren auch gut und weckten Erinnerungen an die eigenen Streifzüge im Spiel selbst.
    Die Gefährten hast du, meiner Meinung nach, sehr passend handeln lassen. Alles was sie sagten und taten, wirkte authentisch und war glaubhaft. Die Werwolf-Phasen waren immer spannend und auch hier wieder sehr glaubhaft dargestellt.

  4. #204
    @ Tiber Septim
    Die Umstellung der Chars folgt dann, wenn es soweit ist. Ist kein Problem. Kostet mich kaum mehr als ein paar Minuten. Nur die Datenbank brauch meist etwas länger ^^

  5. #205
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tiber
    Leider habe ich bei dir den Überblick verloren, wo genau du aufgehört hattest. Ein paar mal hast du ein Leerzeichen vergessen aber ansonsten laß sich der Text flüssig.
    Ja hatte auch so meine Probleme meine alten posts wieder zu finden. ^^ Aber ist gar nicht so weit weg. Nur ein paar Seiten zurück. Danke ich geb mir mühe noch besser zu schreiben und nicht so viele Fehler reinzuhauen. Ich les zwar immer noch mal zweimal drüber vorm Posten aber irgendwas ist halt immer.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Tiber Septim
    Die Umstellung der Chars folgt dann, wenn es soweit ist. Ist kein Problem. Kostet mich kaum mehr als ein paar Minuten. Nur die Datenbank brauch meist etwas länger ^^
    Okey danke. ^^ Na du wirst schon merken wann es soweit ist. Dauert zwar doch noch länger als gedacht, da ich dumm bin und vergessen hab meine Textdatei zu speichern vorm zumachen, aber naja der Post kommt auf jeden Fall diese Woche noch. Ich kann dann aber schon mit dem nächsten einfach weiterschreiben oder? Da die Geschichten der beiden eh zusammenhängen würds keinen Großen Unterschied machen. Ich würd dann halt nur groß und FETT einen Hinweis drüber schreiben was Sache ist. Wär das ok so?

  6. #206
    Hallo zusammen!

    @Paddy:
    Herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar und das Feedback. Es freut mich natürlich besonders, dass die Dialoge, die ja vor allem dann ab Weißlauf einen nicht unerheblichen Teil einnehmen, authentisch rüberkommen. Vor allem auch da ich beim Schreiben viel Spaß damit hatte. Ebenso die Werwolfssequenzen, die immer ein wenig schwieriger auszugestalten sind, damit sie glaubhaft bleiben. Überhaupt ist es schön zu hören, dass das Gesamtkonzept weiterhin stimmig und glaubhaft erscheint. Ich hoffe, dass es so bleibt!

    Deinen neusten Beitrag mit Tarrior habe ich auch schon gelesen. Eigentlich ist das sogar schon eine Weile her. Sehr viel kann ich nicht dazu sagen, da ich leider nicht genau weiß, wie die Geschichte für ihn zuvor verlaufen ist. Aber es waren auf alle Fälle eindrückliche Bilder und eine gelungene Atmosphäre da unten im "Kerker", oder wie man es am besten nennen sollte. Auch der Prozess des Aufwachens ist Dir gut gelungen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht! (Ich hoffe ja auf einen baldigen Dialog zwischen Tarrior und Meradanz )

    @Skyter:
    Auch Dir herzlichen Dank für Dein Feedback. Es freut mich, auch von anderer Seite her Rückmeldung zu bekommen, besonders auch, da Du Vesa im Vergleich zu Paddy leiden kannst - oder ihr vielleicht nicht gleich einen Tritt, oder zwei, oder drei, in den Allerwertesten wünschst, wie er Die Anknüpfung auf Solstheim hat mir irgendwie auch den Wiedereinstieg ein wenig erleichtert, insofern freut es mich, dass es gut angekommen ist. Es wird wohl noch sehr sehr lange immer wieder die eine oder andere "Neuigkeit" bzw. Erkenntnis aus der Vergangenheit geben, aber wir sind jetzt bald so weit, dass zumindest mehr (und eindeutigeres) zur jüngeren Vergangenheit einfließen wird. Ich hoffe also, dass sich Dein Interesse an der Geschichte weiterhin hält!

    @TiberSeptim:
    Ich habe Deinen Beitrag noch nicht gelesen, hoffe es aber bald nachzuholen. Ich denke aber, dass ich es wie immer so handhaben werde, dass ich erst noch 1-2 Beiträge abwarte, bevor ich kommentiere, um ein besseres Verständnis der Geschichte zu haben. Ich steige ja erst neu ein bei Dir

    Allen ein schönes Wochenende!
    -Bahaar.

  7. #207
    @ All
    Eine Ankündigung von allgemeiner Natur:

    Es hat dieses Wochenende eher unspektakulär eine Erweiterung der Rollenspielregeln gegeben. Von den grundlegenden Mechaniken her hat sich nichts geändert, also keine Sorge. Vielmehr wurde ein Punkt IV aufgenommen, der die Möglichkeit in das Foren-Rollenspiel einführt, die Geschichten von einem Spielleiter als Co- oder Widerpart des Spielers begleiten zu lassen. Die angebotenen Maßnahmen sind gestaffelt und sind jeweils von der Zustimmung abhängig. Sprich wer Bedarf an geleitetem Spiel hat, kann sich zu diesem Zwecke gerne an die Moderation wenden. Wer nicht, für den ändert sich am Rollenspiel nichts. Sinn der Maßnahme soll es sein, den Spielcharakter wieder stärker in den Mittelpunkt zu rücken und die Unvorhersehbarkeit wieder ins Rollenspiel zu integrieren.

    @ Bahaar
    Zitat Zitat
    Deinen neusten Beitrag mit Tarrior habe ich auch schon gelesen. Eigentlich ist das sogar schon eine Weile her. Sehr viel kann ich nicht dazu sagen, da ich leider nicht genau weiß, wie die Geschichte für ihn zuvor verlaufen ist. Aber es waren auf alle Fälle eindrückliche Bilder und eine gelungene Atmosphäre da unten im "Kerker", oder wie man es am besten nennen sollte. Auch der Prozess des Aufwachens ist Dir gut gelungen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht! (Ich hoffe ja auf einen baldigen Dialog zwischen Tarrior und Meradanz )
    Ich denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass das schon bald der Fall sein wird. Man darf also auf den/ die nächsten Posts zu dem Thema gespannt sein.

  8. #208
    G'day y'all!
    Jetzt bin ich aus meinem langen Hiatus erwacht und bin zurückgekehrt. Ich hab jetzt etwas neues im Unwritten Tales gepostet und werde morgen anfangen, das ganze Zeug, dass ich verpasst habe, nachzulesen. Ich werde auch mit den neuen Skyrimposts anfangen, weil ich sonst wohl nie dazu kommen werde.

  9. #209
    Zitat Zitat
    Jetzt bin ich aus meinem langen Hiatus erwacht und bin zurückgekehrt. Ich hab jetzt etwas neues im Unwritten Tales gepostet und werde morgen anfangen, das ganze Zeug, dass ich verpasst habe, nachzulesen. Ich werde auch mit den neuen Skyrimposts anfangen, weil ich sonst wohl nie dazu kommen werde
    Freut mich sehr, wieder von dir zu lesen. Wie schon beim letzten Mal viel Spaß beim Nachholen der Postings und ich werde mir deinen nächsten Teil der Geschichte auch bei Gelegenheit wieder zu Gemüte führen. Hab schon drauf gewartet

  10. #210
    So ein kleines Update von meiner Seite. Es ist zwar nicht viel, aber besser als gar nichts. Kritik werde ich innerhalb der nächsten Tage posten.

  11. #211
    Doppelpost.

    @Kampfkatze2
    Sehr schöner Post. Ich hatte Spaß diesen Teil zu lesen. Ich finde es momentan ein wenig schwierig den Überblick zu behalten, da du die Geschichte mittlerweile aus 3? unterschiedlichen Perspektiven erzählst. Aber ich denke das wird noch aufgelöst.

    @Paddy+Andromeda
    Bei euch warte ich noch 1-2 Posts ab.

    @Bahaar
    Der Abstecher in den Kerker war spannend zu lesen, ich bin gespannt wie groß Vesanas Probleme noch werden. Die Art und Weise wie Vesana auf diese Probleme reagiert finde ich sehr stimmig, sei es bei dem Übungskampf oder wie sie sich danach in ihrem Zimmer verkriecht. Die Erinnerung an Darius hat mich, ohne schleimen zu wollen, umgehauen. Sehr schön beschrieben, außerdem wirkte das ganze glaubhaft und nicht irgendwie aufgesetzt oder künstlich.

  12. #212
    Hallo zusammen!

    Hach, schön. Es geht bei euch allen endlich weiter!

    @Kampfkatze: Willkommen zurück! Ich werde bei Gelegenheit mal lesen

    @Skyter:
    Herzlichen Dank für Dein Lob! Es freut mich sehr, dass die weiteren Ereignisse in Weißlauf Gefallen finden und es glaubhaft wirkt Deinen neusten Beitrag habe ich auch schon gelesen, und er hat mir wieder gut gefallen - die Beobachtungen und die Beurteilung der Chancen und Lage des Prunkbaus fand ich interessant zu lesen. Immer wieder schön, mal auch "andere Perspektiven" auf die Dinge mitzubekommen - gut eingefangen! Ich kann mich gerade nicht mehr an die Charaktervorstellung im Einzelnen erinnern, aber mir scheint, als hätte unser Revan hier ein leichtes Alkoholproblem Ich freue mich auf mehr!

    @Paddy+Andro:
    Schön, dass es bei euch weitergeht! Ich werde es aber auch wie Skyter halten und noch 1-2 Posts abwarten, bevor ich wieder kommentiere

    Beste Grüße
    -Bahaar.

  13. #213
    Nabend zusammen

    Arbeite grad an meiner Fortsetzung, bis zum Vorabi ist es noch hin, also Zeit ist genügend da^^
    Werde mir bei Gelegenheit nochmal ein paar eurer Posts durchlesen, vielleicht finde ich ja die ein oder andere Anregung hinsichtlich Qualität

    @Paddy:
    Die Katze war ein ziemlich spontaner Einfall, zuerst hatte ich überlegt ob ich nicht die Reise zusammenraffen und direkt in Winterfeste beginnen soll. Das gefiel mir aber nicht so wirklich, ich dachte mir da gehört noch was Hintergrund dazu.
    Da ist mir dann die Idee gekommen, Astien einen Gefährten kennen lernen zu lassen, aber warum es ein Khajiit wurde darfst du mich nicht fragen ^^ Darüber bin ich selbst noch etwas überrascht, da ich sogut wie nie selbst einen gespielt hab und man vorallem
    in Skyrim wenig von interessanten Khajiits was gesehen hat. Außer natürlich Maiq ^^

    Gutes Gelingen bei euren Arbeiten

  14. #214
    Zitat Zitat
    Gutes Gelingen bei euren Arbeiten
    Danke, Muffin. Ich muss leider sagen es geht nur schleppend voran. So wirklich gefällt mir das alles noch nicht. Ich ändere ständig. Die kommenden Szenen werden ja enorm wichtig sein im Gesamtkontext und da ist es nicht gut, wenn sie einem selbst nicht so wirklich gefallen wollen.

    Ich schreibe nebenbei etwas zur Ablenkung an den Unwritten Tales weiter. Das hindert mich dann daran mich an einer Stelle ewig festzubeißen und nicht damit voranzukommen, aber dennoch funktioniert es noch nicht so, wie ich das gerne hätte. Ich werde die Woche aber ohnehin nicht mehr zu viel kommen. Ich schreibe in der nächsten Woche meine erste Klausur und habe leider noch eine Menge Vorlesungsmaterial, dass ich bisher vor mir hergeschoben habe und endlich mal anschauen muss

  15. #215
    @Bahaar:
    Okay, ich habe jetzt die fünf ersten Beiträge im Skyrim-Thread gelesen.
    Soweit hat das Lesen spaß gemacht und ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr. Mir haben die beiden Kampfszenen gefallen, und auch die Art, wie du den drei Plünderern Persönlichkeit gegeben hast. Bis jetzt weis ich noch nicht so genau, was Vesana von den Werbären will- eine herausfordernde Jagt ist eine meiner Vermutungen. Wie von dir empfohlen wurde, habe ich die Hintergrundstory von Vesana nicht gelesen, obwohl diese vielleicht Aufschluß bieten würde.
    Naja, egal. Ich werde demnächst weiterlesen, wenn ich Zeit finde, und dann ab einer bestimmten Anzahl an gelesenen Postings wieder verspätetes Feedback geben.

    Ich selbst spiele mit dem Gedanken, ebenfalls einen Char für das Skyrim-RPG einzutragen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob meine Geschichte im Unwritten Tales of Tamriel-threat dadurch dann zu lange unwritten bleibt.

  16. #216
    Hallo Kampfkatze!

    Erst einmal recht herzlichen Dank für Dein Feedback. Es freut mich, dass Dir die bisher gelesenen Beiträge gefallen und Dich der Inhalt anspricht! Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird
    Zwecks Hintergrundgeschichte: Welche genau meinst Du? In der Charakter-Vorstellung am Ende? Ich glaube, dann habe ich mich da missverständlich ausgedrückt und werde es ggf. korrigieren. Was dort steht ist nicht die Hintergrundgeschichte, sondern eigentlich schon der erste Beitrag für das RPG. Da steht also eigentlich fast gar nichts drin, dass irgendwas über Vesas Hintergrund verrät. Das möchte ich, wie gesagt, im Verlauf des RPGs immer weiter einfließen lassen. Du kannst das also noch bedenkenlos nachlesen!

    Über mehr Gesellschaft im Skyrim-Thread würde ich mich natürlich sehr freuen, aber Deiner schon begonnenen Geschichte in den Unwritten Tales sollte auf jeden Fall erst einmal der zeitliche Vorrang eingeräumt werden. Also kein Stress

    Nochmal vielen Dank für das Feedback!
    -Bahaar.

  17. #217
    Wer sich meinen nächsten Post etwas, aber auch nur ein ganz klein wenig spoilern möchte, kann das hier tun :

    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3156784

    @ Kampfkatze
    Zitat Zitat
    Ich selbst spiele mit dem Gedanken, ebenfalls einen Char für das Skyrim-RPG einzutragen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob meine Geschichte im Unwritten Tales of Tamriel-threat dadurch dann zu lange unwritten bleibt.
    Ist womöglich die Frage, ob dich dann der Char zu sehr davon ablenkt oder ob er dir, weil du dich dann zwischendurch auch mal mit etwas anderem beschäftigen kannst, eher dazu motiviert weiter zu machen, als wenn du die ganze Zeit immer an ein und derselben Geschichte schreiben musst. Das musst du entscheiden und auch je nachdem, wie du gerade Lust hast. Ich persönlich würde es natürlich gerne sehen, wenn du an der Story weiterschreibst, weil ich gerne weiterlesen würde, aber das ist natürlich dir überlassen ^^

  18. #218
    Hallo zusammen

    Mit dem Beitrag von heute sollte es wohl recht offensichtlich sein, und auch wenn ich befürchte, dass es womöglich nicht allzu schnell in Anspruch genommen wird, möchte ich hiermit zur Wahrung der Form beantragen, meinen Charakter, Vesana Calvianus, für die Skyrim-Zeitebene als Lehrmeisterin anbieten zu dürfen.

    Im Detail möchte ich sie als Lehrmeisterin für Einhändige Klingenwaffen (Lang- wie auch Kurzschwerter und Dolche) sowie den Kampf mit zwei einhändigen Klingenwaffen für die Ausbildungsränge von Lehrling bis Experte anbieten. (Letzteres ist wichtig, da sie völlige Waffen-Neulinge von vornherein ablehnen wird.)

    Ich würde mich freuen, wenn dem stattgegeben wird

    Viel Spaß und Muse weiterhin euch allen, beim Schreiben wie auch beim Lesen.
    -Bahaar.

  19. #219
    Okay, ich habe jetzt eine von drei Vorabiklausuren hinter mir, und nach den anderen beiden nächste Woche hab ich für's erste meine Ruhe. Ab dem kommenden Wochenende werde ich versuchen, wieder aktiver mitzulesen, und vielleicht stelle ich dann auch eine Anmeldung für's Skyrim-RPG rein (obwohl ich erst eins-zwei Tage abwarten werde, falls mir noch etwas zusätzliches für die Backstory einfällt).

    Ich möchte mich an dieser Stelle aber nachträglich für die Kritik von Skyter an meinem neuesten Unwritten-ToT post bedanken.
    Bis jetzt sind es geschlagene 5 Perspektiven. Das liegt jedoch daran, dass das Schreibprojekt für mich eher eine Art "Übungsplatz" für das Schreiben ist, und ich durch die verschiedenen Perspektiven versuche Erfahrung zu sammeln und ein Gefühl für verschiedene Persönlichkeiten zu bekommen. Ich versuche zu lernen, wie ich es hinbekomme, dass sie sich nicht zu sehr ähneln und verschiedene Erlebnisse sammeln. Man sieht ja ganz klar, wie sich mein Schreibstil über die Jahre verändert hat.

  20. #220
    @ Andromeda
    Wie siehts aus mit dem nächsten Schnipsel? Hattest du schon Zeit dafür?

    Zitat Zitat
    Hallo zusammen

    Mit dem Beitrag von heute sollte es wohl recht offensichtlich sein, und auch wenn ich befürchte, dass es womöglich nicht allzu schnell in Anspruch genommen wird, möchte ich hiermit zur Wahrung der Form beantragen, meinen Charakter, Vesana Calvianus, für die Skyrim-Zeitebene als Lehrmeisterin anbieten zu dürfen.

    Im Detail möchte ich sie als Lehrmeisterin für Einhändige Klingenwaffen (Lang- wie auch Kurzschwerter und Dolche) sowie den Kampf mit zwei einhändigen Klingenwaffen für die Ausbildungsränge von Lehrling bis Experte anbieten. (Letzteres ist wichtig, da sie völlige Waffen-Neulinge von vornherein ablehnen wird.)

    Ich würde mich freuen, wenn dem stattgegeben wird

    Viel Spaß und Muse weiterhin euch allen, beim Schreiben wie auch beim Lesen.
    -Bahaar.
    Haben wir ja schon auf der Messe bequatscht. Die Sache kommt noch, hab gerade noch andere Sachen, um die ich mich kümmern muss, aber dann gehts los ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •