Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 406

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 8

  1. #181
    Nein, Dreveni weiß es natürlich nicht, aber ich als Erzähler, so war das gemeint. Wenns zu verwirrend war, lass ich sowas in Zukunft raus Deshalb hatte ichs auch abgesetzt in die '-' geschrieben.

    @Statue: Jetzt mal ernsthaft Leute. Dreveni mag kräftig sein, aber sie ist immer noch ne Frau. OHNE Werkzeug. Und nein, auch das Schwert zählt da eindeutig nicht dazu. Das ist ein Schwert, kein Hammer. Die Statue ist aus STEIN. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mir das Herz geblutet und die Seele geschmerzt hat, als sie mit ihrem SCHWERT auf die STEINstatue einschlägt. Das war nun wirklich nicht, aber so überhaupt nicht naheliegend das Ding zu zerstören, mit blanken Händen. (Nur nochmal um sicher zu gehen: Man hämmert nicht mit SCHWERTERN aus GLAS auf STEIN ein. ).

  2. #182
    Man hämmert überhaupt nicht mit Schwertern auf Stein ein. Du Arme, ich fühle so mit dir .

  3. #183
    Deswegen hat sie auch nur die Edelsteine rausgeschlagen bekommen und ansonsten wohl noch ein paar Scharten hinterlassen. Aber gut zu wissen, dass dir das Schwert wichtiger ist, als der gute Tirian XD

    Zitat Zitat
    und vielleicht hat ja jetzt das Rumgeflenne Tirians ein Ende xD
    Rumgeflenne? Soso ^^

    Danke für die Kritik Bahaar.

  4. #184
    Das hat nix mit wichtiger sein zu tun, man kommt schonmal gar nicht auf den Gedanken, mit einem Schwert (Und was anderes hatte sie ja wirklich nicht) auf irgendwas aus Stein einzuschlagen
    Männer....Immer gleich rohe Gewalt im Kopf haben....


    Nächstes Mal schlägt sie doch Tirian k.o. und läd ihn auf den Guar

  5. #185
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Männer....Immer gleich rohe Gewalt im Kopf haben....
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal schlägt sie doch Tirian k.o. und läd ihn auf den Guar


    @Bahaar:
    Kommentare geben kann man immer, zumal ich ja schon einige Monster-Posts (verteilt mit enormen zeitlichen Abständen) gesetzt habe
    Allerdings sehe ich persönlich im Moment meinen Post als eine Art Wiedereinstieg, darum ist warten wahrscheinlich erstmal angebracht. Ich werde wohl auch mal beizeiten die Hintergrundstory von Raccan ergänzen, hatte zu Anfang seinen Grund, dass die nicht vorhanden war. Aber zwecks Übersichtlichkeit werde ich da demnächst ne kurze Zusammenfassung einfügen, kann ja nicht erwarten, dass jeder alle Beiträge liest nur um die Story zu erfahren

  6. #186
    Das ist doch keine Gewalt, Tommels. Das ist... äh... ergebnisorientiertes Handeln. Und so. Und überhaupt. Können diese Augen lügen?

    Ich bin am Wochenende nicht da oder wenn, dann vermutlich zu platt um groß was zu schreiben. Sprich, von mir kommt entweder bis Freitag Abend etwas oder im Verlauf der nächsten Woche.

    Btw, Andromeda: Ich fands amüsant zu lesen, wie Dreveni Tirian auf der Suche nach seinen Augen in die falsche Richtung geschickt hat. Ein bißchen gemein, ja, aber zielführend. Das Bild, das ich dabei vor Augen hatte, war jedenfalls herrlich .

  7. #187
    Ja, ich glaub das wäre wirklich ein Bild für Götter gewesen, die Szene mit den Beiden

    @Gewalt: Was Glan sagt.
    Gewalt ist, mein armes Schwert gegen den Stein zu schlagen. Da wäre Tirian k.o. zu hauen nur konsequent gewesen, um Splitter am Glas zu vermeiden

  8. #188
    @Glann und Tommels:
    Eure Posts habe ich nun auch endlich gelesen. Wie angekündigt möchte ich mich an dieser Stelle eher fassen.

    Glann, Deinen Post fand' ich schon mal viel besser, als den vorherigen, vermutlich weil mir das Ganze in sich flüssiger erschien, mit stärkeren innerem Zusammenhang. Also selbst die Gedanken zu ihrer persönlichen Veränderung konnte ich als Unwissender jetzt besser nachvollziehen, die Situation mit den Banditen wirkte im Gegensatz zu dem sehr kurz gehaltenen Kampf übersichtlicher und interessanter. Ich freue mich nach wie vor auf mehr und bin nach dem Fund der Seelensteine umso gespannter auf den kommenden Verlauf Deiner Geschichte.

    Tommels, Dein Post war ja ausgesprochen lang, aber das macht nichts. Es bedeutet mehr Handlung und mehr Ansatzpunkte für jemanden wie mich, der noch keinen Deiner früheren Beiträge gelesen hat und somit kaum etwas über die Vergangenheit weiß. Zwar sind dennoch einige Wissenslücken auffällig geworden, aber es hielt sich in Grenzen.
    Ehrlich gesagt kann ich Deine persönliche Meinung von "holpriger" Anfang mit Verbesserung im Verlauf des Posts nicht ganz nachvollziehen. Mir erschien das gute Stück von vorn bis hinten gut geschrieben, sehr anschaulich und ich hatte stets ein klares Bild im Kopf. Vielleicht mag sich der eine oder andere an den großen Zeitsprüngen im Verlauf des Posts stören - aber zu denen gehöre ich nicht. Der größere Zusammenhang war entscheidend und der war interessant. Ein wenig gewundert habe ich mich natürlich schon, warum ein Assassine in so eine vergleichsweise einfache Falle (große Brüste, schöne Augen) tappen kann, aber dazu fehlt mir wieder Hintergrundinfo vom ersten Zusammentreffen mit der Bosmer.
    Ich freue mich auf mehr

    Jetzt ist's doch wieder etwas ausführlicher geworden, naja, was soll's

    Zitat Zitat von KingPaddy
    Rumgeflenne? Soso ^^
    Er ist ja schon hin und wieder etwas weichlich :P

    Zitat Zitat von Glann
    Btw, Andromeda: Ich fands amüsant zu lesen, wie Dreveni Tirian auf der Suche nach seinen Augen in die falsche Richtung geschickt hat. Ein bißchen gemein, ja, aber zielführend. Das Bild, das ich dabei vor Augen hatte, war jedenfalls herrlich .
    Dem will ich mich noch anschließen, das hatte ich ganz vergessen

    Schönen Sonntag noch!
    -Bahaar.

  9. #189
    Kurze Statusmeldung:
    Von mir kam in den letzten Wochen gar nichts und ich kann nicht sagen wann ich wieder die Muße für weitere Posts und Kritiken bekomme, aber ich bleibe auf jeden Fall dabei, sprich bei den Aktiven.

  10. #190
    Bin von Sonntag bis Freitag auf Stufenfahrt. Ich bin bei Erben der Häuser bis Post #66 gekommen und werde versuchen, morgen noch was zu lesen, obwohl ich warscheinlich zu beschäftigt damit sein werde, meine Sachen zu packen und Proviant für die Fahrt zu kaufen.

  11. #191
    Geschätzt falle ich für das RPG die nächsten ein bis zwei Wochen aus. Der Studieneinstieg erfordert dann doch eine gewisse Planung und Aufmerksamkeit. Wenn zwischendurch etwas kommt, dann kommt etwas, aber ich kann nicht dafür garantieren. Sry Andromeda und ihr eifrigen Leser, aber ich muss jetzt erstmal Prioritäten abstecken.

  12. #192
    @Kampfkatze:
    Na da hast Du ja schon fleißig was aufgeholt. Viel Spaß auf der Stufenfahrt! Wo genau geht's hin, wenn man fragen darf?

    @Paddy:
    Das erklärt, warum ich Dich inzwischen eine Woche nicht mehr im ICQ angetroffen habe. Du Sack solltest mir doch bescheid geben, sobald Du weißt, wie sich Deine Studienpläne entfalten und wo Du landest :P Auf jeden Fall auch Dir viel Spaß und maximalen Erfolg beim Einstieg in den neuen Lebensabschnitt

  13. #193
    Okay, bin mit dem Packen früher fertig geworden als gedacht und hab jetzt noch 6 Stunden, bis ich los muss. Ich schau mal, ob ich es noch schaffe, ein paar weitere Posts zu lesen.

    @Bahaar:
    Wir fahren nach Port Grimaud in Frankreich und besuchen unter anderem St. Tropez und den Hafen in Cannes.

  14. #194
    @ Kampfkatze: Klingt toll . Ich wünsch dir ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse auf der Fahrt!

  15. #195
    Ich bin zurück, habe mich jedoch nicht sofort gemeldet, weil ich mir eine Erkältung eingefangen habe.
    Ich schreibe diese Woche zwei Klausuren, weswegen das ToT-Lesen bei mir etwas kurz kommen wird.

  16. #196
    Hallo Muffin!

    Es freut mich, Dich jetzt auch endlich im Rollenspiel-Thread begrüßen zu können, es ist da irgendwie noch ziemlich einsam (gewesen) bislang Deinen Beitrag habe ich zwar bereits gelesen, möchte aber in gewohnter Manier zunächst noch ein paar nachfolgende Posts Deinerseits abwarten, bevor ich kommentiere. Ich hoffe also, dass Du trotz des näher rückenden Abiturs und den letzten Klausuren, wie Du in der Taverne schon beschrieben hast, auch zukünftig die Zeit findest, weiterzuschreiben

    @all:
    Neuer Beitrag meinerseits ist wie gewohnt jetzt auch eingestellt. Viel Spaß dabei und vielleicht kommt ihr auch bald mal wieder zu Schreiben, damit ich was lesen kann

    Schönes Wochenende zusammen!
    -Bahaar.

  17. #197
    Willkommen zurück, Muffin. Freut mich wirklich, dich wieder hier zu sehen. Deinen neuen Post werde ich bei Gelegenheit mal lesen. Von mir kommt hoffentlich die Woche auch noch was. Der Post ist schon in Arbeit, aber ich tue mich damit im Moment doch recht schwer. Naja mal schauen.

  18. #198
    N'Abend zusammen!

    Da ich ab morgen erst einmal im Urlaub sein werde, möchte ich jetzt schon allen Schreibern und Lesern der Tales of Tamriel frohe und besinnliche Weihnachten wünschen, kommt danach auch gut ins neue Jahr und futtert euch beim guten Essen durch - der Winter ist kalt, was den Speck gelegen kommen lassen sollte ^^ Genießt die Zeit und lasst's euch gut ergehen.

    Von mir kommt jetzt im Anschluss noch ein (nicht gerade weihnachtlicher) Post, danach ist 14 Tage Ruhe, bevor ich wieder da bin und weitermache.

    In diesem Sinne, beste Grüße
    -Bahaar.

  19. #199
    Einen schönen Urlaub, Bahaar. Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder ^^ Ich werde bis dahin hoffentlich mal deine neuen Postings aufgeholt haben und kann dir dann als kleines Präsent ein paar Meinungen hinterlassen. Also man schreibt sich dann.

    Ein neuer Post ist bereits in Arbeit aber es haben sich noch ein paar Sachen ergeben. Mal schauen, wann ich ihn fertigstellen kann.

  20. #200
    Danke, Paddy, den hatte ich Kaum gefüllte, brettharte und/oder butterweiche Pisten bei strahlender Sonne machen schon ordentlich Laune ^^
    Das würde mich natürlich echt sehr freuen, wenn Du das schaffen würdest! Aber selbst wenn Du es nicht alles schaffst, würde mich ein Kommentar stets freuen.

    Ich wünsche nun allen noch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Lasst's nicht zu arg krachen, es sprengen sich schon genug Leute selbst in die Luft dieser Tage ^^
    Rutscht nicht aus! (wuhaha, Schenkelklopfer.)

    -Bahaar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •