Seite 16 von 73 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1459

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #301

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Danke für die Info Karl!

  2. #302
    Wie funktioniert der Sale bei gog, gibt es da auch solche Daily Angebote? Wenn ja, wo find ich die?

  3. #303
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert der Sale bei gog, gibt es da auch solche Daily Angebote? Wenn ja, wo find ich die?
    Auf der Hauptseite. Wenn du zu gog.com gehst. Gleich unter dem Seitenbanner. Schwer zu übersehen. (Momentan Alan Wake und D&D)
    Alle Infos findest du auch bei den Headlines. Auch auf der Startseite. Unten rechts.

  4. #304
    gog

    Wollte mir Torchlight schon länger holen, hab's aber aus verschiedenen Gründen nie gemacht. Aber bei dem Angebot zögere ich nicht mehr .

  5. #305
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    gog

    Wollte mir Torchlight schon länger holen, hab's aber aus verschiedenen Gründen nie gemacht. Aber bei dem Angebot zögere ich nicht mehr .
    This!
    Geiles Spiel!

  6. #306
    gog hat zur Sommersonnenwende ein paar echt gute Angebote, unbedingt mal einen Blick reinwerfen!

    @mivey: Danke!

    Hab endlich die (fast *knirsch*) komplette Legacy of Kain zu nem vernünftigen Preis bekommen und gleich noch Deus Ex, Thief und Anachronox mitgenommen. Gibt aber auch viel anderes Nettes. Dieses verboten gute D&D Paket ist auch wieder mit dabei. FTL für 2,50$.

  7. #307
    Beim Saturn in Kerpen:

    Augen-Training (DS): 1,99 Euro
    Rhythm Paradise (DS): 1,99 Euro
    Jam with the Band (DS): 1,99 Euro

  8. #308
    Saturn.de:

    Castlevania: Lords of Shadow CE (PS3) - 22 €

  9. #309
    Im Humble Weekly Sale Shank 1+2 sowie Eets.
    2 hatte ich schon, möchte jemand den Key? Bitte mit einer Minimalbegründung.

  10. #310
    Greenman Gaming hat gerade 666 Sales.
    6 Deals, alle 6 Stunden, 6 Tage lang.
    Spiele lassen sich auf Steam aktivieren. (nicht überprüft ob alle, aber die die mich interessiert haben, zumindest )

    Geändert von Karl (01.07.2013 um 19:56 Uhr)

  11. #311
    Wer die daily Deals verpasst hat, kriegt nun die gelegenheit, für noch ziemlich genau 24 stunden zeit jeden Deal nachholen zu können:
    http://www.greenmangaming.com/hot-deals/

    einige highlights IMO:
    XCom:EU Complete ... 12,00€
    Resident Evil 5 ... 5,00€
    SotS: The Pit ... 2,70€
    The Cave ... 3,50€
    Lost Planet: CE ... 5,00€

    Und mit dem Voucher lassen sich dann nochmal 10% vom Einkauf abschlagen: GMG10-VTTCS-VYH18
    (Während den Daily Sales gabs als noch nen 25% Voucher zur einmaligen Benutzung, aber der ist jetzt wohl ungültig)

  12. #312
    Du hast vergessen:

    Borderlands 2 + Season Pass - 14,99 €
    Papo & Yo - 4,41 €
    Bioshock Infinite + X-Com Enemy Unknown + Borderlands 2 + NBA whatev - 49,99 €
    The Walking Dead - 8,49 €
    Chivary - 6,63 €

  13. #313
    Lohnt sich Borderlands 2, wenn mans nur im Single Player spielt? Ich hab sowieso nen dicken Backlog, den ich ersteinmal abarbeiten muss. Lohnt es sich wirklich, BL 2 reinzuquetschen, wenn mans dann auch nur alleine spielt, oder sollte ich mir das Spiel eher irgendwann anders holen, wenn ich bisschen meinen Backlog abgearbeitet hab?

  14. #314
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Borderlands 2, wenn mans nur im Single Player spielt? Ich hab sowieso nen dicken Backlog, den ich ersteinmal abarbeiten muss. Lohnt es sich wirklich, BL 2 reinzuquetschen, wenn mans dann auch nur alleine spielt, oder sollte ich mir das Spiel eher irgendwann anders holen, wenn ich bisschen meinen Backlog abgearbeitet hab?
    Ja, es lohnt sich. Insofern dir diese Art Spiel Spaß macht, natürlich.

  15. #315
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Borderlands 2, wenn mans nur im Single Player spielt? Ich hab sowieso nen dicken Backlog, den ich ersteinmal abarbeiten muss. Lohnt es sich wirklich, BL 2 reinzuquetschen, wenn mans dann auch nur alleine spielt, oder sollte ich mir das Spiel eher irgendwann anders holen, wenn ich bisschen meinen Backlog abgearbeitet hab?
    Hast du Borderlands 1 gespielt und gemocht? Wenn ja, wird dir der Sequel auch gefallen. Generell würd ich empfehlen, zuerst den ersten Teil zu spielen (nicht das es storytechnisch notwendig wär, nur aus chronolgischer Einfachheit)

  16. #316
    Hab selbst Borderlands 2 (Vanilla) mit 3 RL friends durchgespielt. Letzten Endes haben wir selten volle parties zusammengekriegt, weshalb ich auch hin und wieder alleine gezockt hab und das hat sich auch gebockt (vorallem kann man so der Story und den Sidequests besser folgen, wobei ich mich frage, wie man manche Delivery quests alleine bewältigen soll, wo wir im Coop schon mit aufgabenteilung teilweise das Zeitlimit strapaziert haben). Borderlands 1 hab ich bisher auch nochnicht angerührt, obwohls in meinem backlog liegt, und frage mich ob ich es nun jemals tun werde (Da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass meine erfahrungen vom 2er vom ersten teil in irgendeiner weise berreicherbar sind)

    Muss jetzt aber in retrospektive sagen, momentan reizt mich das game so garnicht mehr, um dahin zurückzukehren, oder den vaulthunter modus zu spielen. Und gerade bei der Flut an DLC für das Game würde ich vorschlagen auf ne GotY edition zu warten und stattdessen BL1, wie Mivey bereits sagte, eher auszuprobieren (da kriegste die GotY edition wahrscheinlich für nen 5er im Sale). Hab zwar auch gehört, dass der erste bei weitem auch nicht so gut ist wie der 2er (wohl story- und humortechnisch), aber es lässt dich mal ausprobieren, ob du überhaupt etwas mit dem genre mix anfangen kannst.

  17. #317
    Hab den ersten vor über 2 Jahren mal gespielt, damals zusammen mit einem Freund auf seiner heimischen XBOX360. Hat mir ne Menge Spaß gemacht, auch wenns mich nicht zusehr umgehauen hat. Dürfte das Spiel schätzungsweise 6-7 Stunden gespielt haben. Hab mir das Spiel jetzt aber doch gekauft, weil ich gelesen habe, dass einige Leute mit dem Spiel nach 35-40 Stunden durch waren. Find ich gut. Das lässt sich also zwischendurch immer mal wieder spielen und irgendwann dürfte ich es durch haben. Vielleicht sogar noch diese Sommerferien.

    Hatte Angst gehabt, es wäre ne Art 2. Dark Souls und dazu würde mir einfach die Zeit fehlen.

  18. #318
    Borderlands 2 ist auch alleine total fucking großartig, wenn man ein bisschen was vom Hack'n'Slay Reiz wahrnimmt. Wesentlich besser als der erste auch, btw. Dazu kommt, dass die DLCs eigentlich auch immer ziemlich cool sind, weshalb das Angebot mit dem Season Pass besonders gut ist.

    35-40 Stunden? Vielleicht wenn man es nur mit einem Charakter spielt. Die Sidequests WILL man btw. mitnehmen, und zwar ALLE. Eins der wenigen Spiele, in denen es kaum Ballast gibt, imho.

  19. #319
    zavvi / mydealz

    Red Dead Redemption Game Of The Year Edition für 15,06€ [Währung muss im Shop oben rechts auf Pfund umgestellt werden]

    Hat dt. Text und die ganzen DLC's sind mit auf der Disc drauf - heißt auch wenn man das Spiel gebraucht weiter verkauft, hat derjenige Zugang zu den ganzen Sachen, man muss nichts runterladen. Löblich.

    EDIT

    Hm, spinnt die Suche nur bei mir und das Spiel taucht nicht mehr auf? Konnte es gerade eben noch bestellen :/

    Geändert von Lucian der Graue (07.07.2013 um 21:11 Uhr)

  20. #320
    Wollte es eben bestellen und war bei der Zahlung angelangt, als ich dann feststellen musste: SOLD OUT.
    Eigentlich nicht ärgerlich, aber warum so auf den letzten Drücker... -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •