Seite 72 von 73 ErsteErste ... 2262686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1459

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1421
    Die scheinen tatsächlich eine neue Lieferung bekommen zu haben - die letzten beiden Spiele sind nun auf dem Weg zu mir und auch wieder in der Bestellübersicht aufgetaucht. Eine halbe Stunde, bevor ich den Käuferschutz eingeschaltet hätte.

  2. #1422
    2 meiner 3 Spiele kamen an, das 3. wurde heute verschickt.
    Unnötig Verpackung + Versand + CO2. Hab alle 3 Spiele einzeln zugeschickt bekommen :'D

  3. #1423
    Diese Woche kostenlos bei Epic:
    Der wahrscheinlich für die meisten interessantere Titel: Europa Universalis IV. Scheint es allerdings schon mal gegeben zu haben, und ist zudem DRMüll-verseucht.
    Der für mich ohnehin interessantere Titel: Orwell: Keeping an Eye on You.

  4. #1424
    Auf gog gibt es es gerade Hero of the Kingdom II gratis (diesmal wieder mit Banner auf der Hauptseite).
    Da das den Anfang des "Autumn Sale"s markiert, erwartet weitere Titel in den nächsten Tagen.

    Diese Woche bei Epic: Homeworld: Deserts of Kharak.

  5. #1425
    Wie prophezeit: Auf gog gibt es jetzt King's Bounty: the Legend gratis.

    Diese Woche bei Epic: Cave Story + (gab es irgendwann schonmal).

  6. #1426
    Nächster kostenloser Titel im Rahmen des Autumn Sales auf gog: Ghost Master.

    Edit: Deutschpatch

    Geändert von Liferipper (06.09.2023 um 17:19 Uhr)

  7. #1427
    Auf gog gibt es gerade The Night of the Rabbit gratis.

    Diese Woche bei Epic: Out of Line und The Forest Quartet.

  8. #1428
    Auf gog gibt es gerade Trüberbrook gratis.

    Diese Woche bei Epic: Model Builder und Soulstice.

  9. #1429
    Auf gog gibt es gerade Blacksad: Under the Skin gratis.

    Diese Woche bei Epic: Tandem: A Tale of Shadows und The Evil Within 2 (Teil 1 gab es letzte Woche).

  10. #1430
    Auf gog gibt es gerade The Whisperer gratis. Gab es aber vor ein par Monaten schonmal.

  11. #1431
    Auf gog gibt es gerade Styx: Shards of Darkness gratis.

    Diese Woche bei Epic: Earthlock und Surviving the Aftermath.

  12. #1432
    Ich nutze von den Deals hier das Wenigste, möchte aber mal den aufrichtigen Respekt zur Sprache bringen, dass du hier immer alle informierst, Liferipper.

  13. #1433
    Auf gog gibt es gerade Legend of Keepers: Career of a Dungeon Manager kostenlos.

    Und anscheinend hat Epic ohne Akkündigung (oder ist das schon länger her und ich habe es bloß nicht mitgekriegt?) seinen Releasetag von Donnerstag auf Mittwoch umgestellt. Diese Woche gibt es die Legacy Collection von Destiny 2. (Das Grundspiel ist F2P, die Collection enthält die kostenpflichtigen Erweiterungen Festung der Schatten, Jenseits des Lichts und Die Hexenkönigin).

  14. #1434
    Zweites kostenloses Spiel im Rahmen des Wintersales auf gog: Lost Ruins.

  15. #1435
    Epic hat für Weihnachten mal wieder auf den 1 Spiel pro Tag (statt Woche) Modus umgeschaltet. Wenn ich es nicht vergesse (oder zu faul bin) editiere ich das jeweils aktuelle Spiel hier rein.

    20.12.: DNF Duel
    21.12.: Melvor Idle - Tolles Spiel: Wenn ich es zu starten versuche, bekome ich eine Fehlermeldung zur Kernel32.dll(!), eine Steamversion, die ich zum Vergleich geladen habe, startet zwar, lädt aber ewig, ohne dass etwas passiert... Die Browserversion scheint hingegen zu funktionieren. Naja, ich spiele ohnehin schon zuviele Idlegames...
    22.12.: Art of Rally
    23.12.: Fallout 3 (GOTY-Edition) - Gab es irgendwann schon mal.
    24.12.: Ghostwire: Tokyo
    25.12.: The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition
    26.12.: Human Resource Machine
    27.12.: Cursed to Golf
    28.12.: Cat Quest
    29.12.: Snakebird Complete
    30.12.: Saints Row
    31.12.: Ghostrunner
    01.01.: Escape Academy
    02.01.: 20 Minutes Till Dawn
    03.01.: A Plague Tale: Innocence - Gab es irgendwann schon mal.

    Geändert von Liferipper (03.01.2024 um 17:13 Uhr)

  16. #1436
    Danke (wie immer!!), das habe ich direkt mal mitgenommen, obwohl ich gerade wortwörtlich das erste Mal davon höre.

  17. #1437
    Drittes kostenloses Spiel im Rahmen des Wintersales auf gog: Caveblazers.

  18. #1438
    Viertes kostenloses Spiel im Rahmen des Wintersales auf gog: Lacuna - A Sci-Fi Noir Adventure.

  19. #1439
    Fünftes kostenloses Spiel im Rahmen des Wintersales auf gog: South of the Circle. (Die Beschreibung klingt schwer nach einem Walking Simulator...)

    Geändert von Liferipper (29.12.2023 um 17:23 Uhr)

  20. #1440
    Der weihnachtliche Spieleregen bei Epic ist vorbei und die Gratisspiele gibt es wieder im Wochenrhythmus.
    Liste der eintägigen Spiele siehe oben, von Grabbelkiste bis AAA war so ziemlich alles dabei.
    Diese Woche gibt es Marvel's Guardians of the Galaxy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •