mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. #41
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sekundiert.

    Ich hab mir nicht umsonst einen bedeutungsschwangeren Künstlernamen zugelegt.
    Schreibt meinetwegen in Klammern dahinter, daß ich es bin, oder so. Wegen Lesbarkeit.

    Aber gut … immerhin die Tags sollten (hoffentlich) noch richtig sein, falls das jemand auf last.fm scrobbelt.
    Ich meinte eigentlich von "Viddy" auf "VD Mercury", weil das nunmal mein Forennick ist. Solang die id3-Tags nicht angefasst werden, isses mir egal, ob da VD4 steht oder nicht.

  2. #42
    Damit sich jeder mal über meine unglaublich deutsche Aussprache amüsieren kann:

    Two Birds on a Wire (Regina Spektor)

    Nach einer anderthalben Minute wird es besser. .__."
    Oh, und der Schall ist voll der ungewollte Effekt von meinem megaprofessionellen Aufnahme-...ähh...zimmer. Manchmal spiel ich mit Pfeiftönen Tennis gegen die Wand.
    Geändert von Mordechaj (01.04.2011 um 01:50 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  3. #43
    Jemand ne Idee, wie ich das Rauschen aus der aufgenommenen Tonspur rauskriege? :/
    Also...ohne mir besseres Equipment kaufen zu müssen?

  4. #44
    Probier's mal mit Audacity! Einfach die Tonspur markieren und unter 'Effekt' Rauschentfernung auswählen. Hat bei mir ziemlich gut funktioniert.

  5. #45
    Oh ja. Danke
    genau sowas hab ich gesucht.
    Das Rauschen war zwar so stark, dass es nicht komplett verschwunden sondern nur zu einer Art roboterartigem Flimmern verkommen ist (und es sich stellenweise so anhört, als würde ich in ein Glas singen) , aber das ist schon mal eine deutliche Verbessung zu der vorherigen Version. Was viel über die vorherige Version aussagt. ^^"
    Bla. Ich hab die Schnauze voll, das muss jetzt fürs Castig reichen.
    Ich lass mir fürs nächste mal was Qualitätsverbesserndes einfallen :/


    tiny - Glass



    EDIT: @Ranmaru: Danke, werd ich auf jeden Fall ausprobieren
    Geändert von Ty Ni (02.04.2011 um 12:58 Uhr)

  6. #46
    Was auch hilft, ist, beim Aufnehmen ein dünnes Tuch (oder Taschentuch) um das Mikro zu wickeln. Dadurch filterst Du zumindest dieses Rauschen raus, was durch Ins-Mikro-Atmen entsteht, und laute Passagen kratzen nicht mehr. Entferntere Umgebungsgeräusche klingen damit auch deutlich weniger in die Aufnahme rein. ^^

    (Hat im Prinzip den gleichen Effekt, wie dieses Plüsch, was über professionellen Mikrofonen immer ist.)

  7. #47
    Audacitys Rauschreduktion klappt auch vor allem dann richtig gut, wenn man erstmal zehn Sekunden Stille aufnimmt, bevor man loslegt. Dann beim Bearbeiten die Stille markieren, "Get Noise Profile" machen und erst dann über den gesamten Track das eigentliche Noise Removal laufen lassen.
    Falls du das nicht eh so gemacht hast.

  8. #48
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Audacitys Rauschreduktion klappt auch vor allem dann richtig gut, wenn man erstmal zehn Sekunden Stille aufnimmt, bevor man loslegt. Dann beim Bearbeiten die Stille markieren, "Get Noise Profile" machen und erst dann über den gesamten Track das eigentliche Noise Removal laufen lassen.
    Falls du das nicht eh so gemacht hast.
    hm. Doch. Eigentlich schon. Ich probier zum nächsten Mal einfach noch ein bisschen rum. Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht ^^"

  9. #49
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Freudscher Verschreiber oder Absicht?

  10. #50
    Ladet die MP3s doch bitte gleich direkt hoch anstatt sie zu packen.

  11. #51
    Alle Downloads werden, sobald sie auf dem GF Server sind, direkt als mp3 zur Verfügung stehen.

  12. #52
    Mein Beitrag - Upgrayedd ist offiziell qualifziriert.

    So, ich bin mal wieder Sonne (und polnisches Bier) tanken ^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Freudscher Verschreiber oder Absicht?
    volle Absicht
    das ist mein toller neuer Künstlername
    Weitere Witze über meine Körpergröße dann bitte per PN ^^

  14. #54
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ladet die MP3s doch bitte gleich direkt hoch anstatt sie zu packen.
    NPShare lässt keine mp3-Dateien als Direktdownload zu. Und ich persönlich finde es angenehmer, mal kurz in Winrar auf die Datei zu klicken, als bei irgendeinem dubiosen Downloadportal warten zu müssen, bis ich 30 Downloadbuttons anklicken darf, um die Datei direkt zu öffnen.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  15. #55
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    NPShare lässt keine mp3-Dateien als Direktdownload zu. Und ich persönlich finde es angenehmer, mal kurz in Winrar auf die Datei zu klicken, als bei irgendeinem dubiosen Downloadportal warten zu müssen, bis ich 30 Downloadbuttons anklicken darf, um die Datei direkt zu öffnen.
    Oder du machst es dir einfach und benutzt Dropbox.


  16. #56
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Oder du machst es dir einfach und benutzt Dropbox.
    Oder ich mache es weiter wie bisher. Hatte nie Probleme mit NPShare und der Unterschied, ob es nun gepackt ist oder nich, ist doch letzten Endes absolut minimal.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  17. #57
    Ich mach auch wieder mit. Wollte zwar dieses Jahr eigentlich nicht, aber was solls:
    Layana - Hollywood Hills
    (Ist zwar nur über's Original drüber gesungen und hab zwei Mal den Einsatz verpasst, aber für's Casting sollte es genügen)

    Und die anderen bisherigen Sonsg sind auch online:
    Aurae - Günter Günter Netzer
    Decus - Tommy-Gun
    Modechaj - Two Birds on a Wire
    Tiny - Glass
    Upgrayedd - The Grosser

    @steel (Was soll der neue Nick? Den kann sich doch keine Sau merken?): Wie willst du getaggt werden? Ich hab's jetzt mal bei "Upgrayedd a.k.a. Steel" gelassen. Wenn was anderes rein soll, dann sag Bescheid, dann änder ich es noch.

    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass ich den Song von flow vergessen hatte. Hier ist natürlich auch sein Beitrag:
    flow - Anthems

    Falls noch jemand fehlt, bitte laut schreien
    Geändert von Layana (03.04.2011 um 14:55 Uhr)

  18. #58
    Bin gerade verreist, kann also erstmal nur übers Headset aufnehmen. Werde also fürs Casting irgendnen Scheiß einschicken nur um dabei zu sein, bis ich für die eigentliche Competition wieder ein Aufnahmegerät habe.

  19. #59
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand fehlt, bitte laut schreien
    *Lauter Schrei*
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

  20. #60
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    *Lauter Schrei*
    Du stehst doch bereits im Anfangspost?!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •