mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

    6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

    5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

    6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

    7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

    10 55,56%
  • 05. – 07. August

    8 44,44%
  • 12. – 14. August

    6 33,33%
  • 19. – 21. August

    7 38,89%
  • 26. – 28. August

    7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

    6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

    3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Motto steht diesmal noch keins fest, Vorschläge werden gern entgegengenommen. Nach dem vorigen CT habe ich anscheinend "Crossdressing" vorgeschlagen, das könnte z.B. witzig sein … XD Oder traumatisierend! (Weiterer Vorschlag: "Superhelden". )
    Wenn ihr das Superhelden-Thema nehmt, komme ich als Magischer Ballermann

    P.S.: Ich sekundiere übrigens der Wencke ihren Post

  2. #22
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nato hin oder her, ich will in den Sommerferien generell Campingurlaub machen, warum nicht in Österreich und dann nen Abstecher nach Wördern? *g*
    Also Sommerferien hätte ich Juni/Juli rum. Was die beiden Monate angeht kann ich einzigst am 8./9./10. Juli nicht, da brauch ich das Wochenende zum reinfeiern in den 20.!
    Klingt gut. ^^ Wäre cool, wenn du vorbeischauen würdest!
    Zitat Zitat
    Gibt es in der Wörderlichen Nähe eigentlich gute Campingplätze (am besten an nem hübschen See :P), wo man die Woche darauf/davor sich pflanzen könnte?
    Oh, ah, hum, keine Ahnung. XD Wenn man dort ein Haus hat, campt man ja kaum. Während des CTs könntest du aber in jedem Fall im Garten campen – das Angebot hat irgendwie eh noch nie jemand aufgegriffen. ^^""
    See gibt's in der Nähe keinen, soweit ich weiß, aber zumindest die Donau nebst Altarm, was a) fast seemäßig ist und wo man b) auch diverse Badestrände hat. Ob man da campen darf (und sinnvoller Weise sollte), weiß ich allerdings nicht. *kratz* Aber in etwas mehr als einer Stunde kommt man von uns auch zum Neusiedlersee, wo man auf jeden Fall sehr gut campen kann. Und auch sonst sollte sich der eine oder andere Campingort in der Nähe finden lassen, so groß ist Österreich ja nicht. ^^"
    Aber ja, bin praktisch nie campen, und habe dementsprechend auch nicht besonders viel Ahnung diesbezüglich. ^^""
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das Superhelden-Thema nehmt, komme ich als Magischer Ballermann
    Spitze, klingt gut! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #23
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klingt gut. ^^ Wäre cool, wenn du vorbeischauen würdest!
    Das fänd ich auch, ohne Frage. <3
    Zitat Zitat
    See gibt's in der Nähe keinen, soweit ich weiß, aber zumindest die Donau nebst Altarm, was a) fast seemäßig ist und wo man b) auch diverse Badestrände hat. Ob man da campen darf (und sinnvoller Weise sollte), weiß ich allerdings nicht. *kratz* Aber in etwas mehr als einer Stunde kommt man von uns auch zum Neusiedlersee, wo man auf jeden Fall sehr gut campen kann. Und auch sonst sollte sich der eine oder andere Campingort in der Nähe finden lassen, so groß ist Österreich ja nicht. ^^"
    Aber ja, bin praktisch nie campen, und habe dementsprechend auch nicht besonders viel Ahnung diesbezüglich. ^^""
    Ach, gezeltet hab ich auch bisher seeeltenst.
    Bezüglich Zelten:
    Das Wördern ist doch das 3423-Wördern?

    Wenn ja, hätte ich folgende Möglichkeiten und würde bei Tulln/Wien dann gern von irgendwem mitgenommen werden sofern jemand mit dem Auto fährt... Abgesehen davon das ich mich so oder so verlaufen würde. :

    Donaupark Camping Klosterneuburg .. 8,89km entfernung. (könnte man locker zu fuß gehn / oder fahrrad^^)
    Donaupark Camping Tulln - 10,51km
    Camping Wien West - 14,2km
    Wien Süd - 21,45 km

    Vielleicht möchte jemand mit mir zam Zelten?
    (Ich würde dann die Gelegenheit nutzen und bei euch im Garten das WE zelten und dann abschließend zugmäßig auf den Heimweg machen, schätz ich. Oder ich fahr erst aufs CT, und fahr danach die Woche zelten. Oder ich fahr 2 Wochen und leg es so, das das vom Urlaub umfasste Wochenende das CT ist... In der letzten Variante lass ich das Zelt auf dem Zeltplatz stehen )
    Geändert von Wencke (23.03.2011 um 15:27 Uhr)


  4. #24
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das fänd ich auch, ohne Frage. <3
    Ach, gezeltet hab ich auch bisher seeeltenst.
    Bezüglich Zelten:
    Das Wördern ist doch das 3423-Wördern?

    Wenn ja, hätte ich folgende Möglichkeiten und würde bei Tulln/Wien dann gern von irgendwem mitgenommen werden sofern jemand mit dem Auto fährt... Abgesehen davon das ich mich so oder so verlaufen würde. :

    Donaupark Camping Klosterneuburg .. 8,89km entfernung. (könnte man locker zu fuß gehn / oder fahrrad^^)
    Donaupark Camping Tulln - 10,51km
    Camping Wien West - 14,2km
    Wien Süd - 21,45 km

    Vielleicht möchte jemand mit mir zam Zelten?
    (Ich würde dann die Gelegenheit nutzen und bei euch im Garten das WE zelten und dann abschließend zugmäßig auf den Heimweg machen, schätz ich. Oder ich fahr erst aufs CT, und fahr danach die Woche zelten. Oder ich fahr 2 Wochen und leg es so, das das vom Urlaub umfasste Wochenende das CT ist... In der letzten Variante lass ich das Zelt auf dem Zeltplatz stehen )
    Würd mich echt freuen, wenn du auch dabei wärst. Dann bin ich nicht so allein als Deutsche

    Und ich hab k.A. welche Plz Wördern hat, aber es klingt sehr danach, da sowohl Tulln als auch Klosterneuburg in der Nähe sind (und über Klosterneuburg fährt man, wenn man von Wien aus mit dem Auto nach Wördern fährt; ist übrigens recht hübsch da - zumindest was ich letztes Jahr so beim durchfahren gesehen hab^^), und es sollte sich sicherlich jemand finden, der dich da auf dem Weg einsammeln kann.

  5. #25
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Donaupark Camping Klosterneuburg .. 8,89km entfernung. (könnte man locker zu fuß gehn / oder fahrrad^^)
    Donaupark Camping Tulln - 10,51km
    Camping Wien West - 14,2km
    Wien Süd - 21,45 km
    Alles per Rad machbar.^^
    Bei mir ist es ein wenig länger.^^

  6. #26
    Ja, 3423 St.Andrä-Wördern ist der richtige Ort. ^^
    Bei der Campingplatz-Wahl kann ich dir wie gesagt nicht helfen, kenne keinen von denen. Aber von allen außer dem in Tulln könnte ich dich auch abholen, wenn keiner näher dran ist. Tulln ist hingegen auf der anderen Seite von Wördern, da wird wahrscheinlich eher keiner fahren. Außer vielleicht Göfla oder Digi … XD Allerdings fährt sowohl von Tulln, als auch von Klosterneuburg ein Zug nach Wördern, da bist du auch in einer Viertelstunde dort. (Wobei, wenn du das ganze Zelt zu transportieren hast, Auto wohl schon angenehmer wäre, klar. ^^")
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #27
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ZELTEN!
    Also den Campingplatz Wien Süd kenn ich, der is neben einem Merkur und einem Hofer.
    Und dort fährt ein Bus, von dem man zum Bahnof Wien Meidling kommt, der dir aber nichts hilft wenn du nach Wördern willst.
    Allerdings ist der recht in meiner Nähe, und wenn sich jemand findet der mich im Auto mitnimmt kannst du wohl auch einen Platz ergattern.
    Nur eine sehr naturbelassene Umgebung sucht man dort umsonst, da würde ich dann eher eine Tour durch die Innenstadt statt einem Waldspaziergang, und ein nettes Freibad statt einem Badestrand empfehlen.

    Hab btw auch mal abgestimmt und bin mir sogar zu 85% sicher, dass das stimmt, was ich angeklickt habe.
    Smoke.
    And drink beer.

  8. #28
    Hauptsache im Juli. Finanziell dürfte das kein Problem werden - nur halt: Hauptsache im Juli. Das wäre für mich der einzige wichtige Punkt.

  9. #29
    Zitat Zitat
    Hauptsache im Juli. Finanziell dürfte das kein Problem werden - nur halt: Hauptsache im Juli. Das wäre für mich der einzige wichtige Punkt.
    Bis jetzt sieht es eh ziemlich nach 29.-31.7. aus.

  10. #30
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hauptsache im Juli. Finanziell dürfte das kein Problem werden - nur halt: Hauptsache im Juli. Das wäre für mich der einzige wichtige Punkt.
    Whoa, wenn du kommen würdest, wäre das echt genial.

  11. #31
    Ende Juli wär perfekt, weil ich da ne Woche Urlaub eingeplant hab. Eventuell ist grufty da ja dann auch hier in Wien oder so!

  12. #32
    Ende Juli ist die letzte Woche des Prüfungszeitraums. Formal endet er am 31.7. Ich hoffe mal, dass keiner der Professoren am Freitag oder gar dem Wochenende einen Prüfungstermin mitmachen möchen, aber wofür gibt es schließlich studentische Hilfskräfte und wissenschaftliche Mitarbeiter?
    Von daher wäre mir der August wohl am liebsten. Vom 11.-14. bin ich aber vielleicht noch auf einem Festival…

    Mal sehen. Sind es im Sommer echt schon fünf Jahre, dass ich bei euch war?!?

  13. #33
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Sind es im Sommer echt schon fünf Jahre, dass ich bei euch war?!?
    Ja, ist mir letztens beim Stammtisch auch erst wieder eingefallen. XD Echt arg. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #34
    So, hab mal abgestimmt, Bei mir wäre 5.-7.8. oder 12.-13.8. perfekt, da könntich jeweils das ganze WE.
    Sonst gehts immer nur Sa-So und vom 29-.31.7 gehts bei mir gar nicht :-(

  15. #35
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    vom 29-.31.7 gehts bei mir gar nicht :-(
    Oh, verdammt! >___<
    Du hast es wohl eh schon öfters gesagt, aber ich merk' mir sowas ja nicht … <__< Ah, das ist echt dämlich. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #36
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, verdammt! >___<
    Du hast es wohl eh schon öfters gesagt, aber ich merk' mir sowas ja nicht … <__< Ah, das ist echt dämlich. :-/
    Macht ja nix.
    Schau ma mal. Wenn es halt wirklich grad das WE wird (schaut leider sehr danach aus) müssts ohne mich auskommen ;-)
    Würd natürlich gern dabei sein - also: die Hoffung stirbt zuletzt.

    ...los, los: Votet noch schnell für einen anderen Termin xD

  17. #37
    Susi, wär echt schade, wenn du nicht dabei wärst. Mit wem trink ich denn sonst Captain Fruity?
    Andererseits wär's an den anderen Terminen um die anderen schade, die dann nicht können :/

  18. #38
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Andererseits wär's an den anderen Terminen um die anderen schade, die dann nicht können :/
    Ja, eben. >__< Und die Mehrheit ist diesmal ja auch wirklich recht deutlich … <__<" 6. bis 13. August sind meine Eltern noch dazu wahrscheinlich auf Urlaub, also wären die beiden Wochenende ohnehin nochmal kniffliger (weil sie ja eher nicht aus einem besetzten Haus wegfahren, oder in eins zurückkommen wollen).
    Also ja, rede demnächst noch mit meinen Eltern, um den Termin zu fixieren, aber wird dann wahrscheinlich echt das letzte Juli-Wochenende. :-/

    Ich hoffe, dann kommen die ganzen eingetragenen deutschen Gäste wenigstens auch wirklich! Früh genug buchen – nicht wie Arche, der Schnulli! ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #39
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, eben. >__< Und die Mehrheit ist diesmal ja auch wirklich recht deutlich … <__<" 6. bis 13. August sind meine Eltern noch dazu wahrscheinlich auf Urlaub, also wären die beiden Wochenende ohnehin nochmal kniffliger (weil sie ja eher nicht aus einem besetzten Haus wegfahren, oder in eins zurückkommen wollen).
    Also ja, rede demnächst noch mit meinen Eltern, um den Termin zu fixieren, aber wird dann wahrscheinlich echt das letzte Juli-Wochenende. :-/

    Ich hoffe, dann kommen die ganzen eingetragenen deutschen Gäste wenigstens auch wirklich! Früh genug buchen – nicht wie Arche, der Schnulli! ;O
    Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell einige der eingetragenen Gäste von Wördern auf die "Ersatz-Sommer-Nato", "BMT" umsteigen und deshalb vom 29.-31. und die Woche danach doch nicht so viele kommen würden - ist aber nur eine Vermutung.

  20. #40
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell einige der eingetragenen Gäste von Wördern auf die "Ersatz-Sommer-Nato", "BMT" umsteigen und deshalb vom 29.-31. und die Woche danach doch nicht so viele kommen würden - ist aber nur eine Vermutung.
    Ja, hab's gesehen. Aber uns mit der NATO zu überschneiden hat beim Wördern-CT sowieso schon Tradition. XD Und diesmal ist's ja nur ein Tag, das sollte hoffentlich verkraftbar sein – falls jemand deswegen tatsächlich am letzten Juli-Wochenende eher nicht käme, das bitte gleich jetzt sagen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •