Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #401

    Update vom 10. Dezember - Zukunftspläne

    Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es bietet sich geradezu an kurz darauf zurückzublicken, was sich dieses Jahr so an dem Projekt getan hat und dabei gleichzeitig auch einen Ausblick auf die Zukunft für das kommende Jahr zu geben

    Neuanfang
    Vor mehr als einem Jahr beschloß ich das Projekt nochmals von vorne zu beginnen und das obwohl ich bereits sehr nahe an der Veröffentlichung einer 3. Demo war. Damals haben sich viele Probleme ergeben und ich selber war auch nicht mehr zufrieden damit, wie sich "Die Legenden von Numina" entwickelt hat. Ich wagte einen Neustart und setzte die Geschichte nochmals neu auf, um sie von Beginn an besser zu machen. Bald darauf begann ich am Wolkentempel-Trailer zu arbeiten um euch zu zeigen, dass sich das Projekt nicht nur storytechnisch weiterentwickelt sondern auch graphisch und technisch neue Möglichkeiten auszureizen versucht.

    Was euch 2013 erwartet
    Die 3. Demo. Die nächste Version von Numina, bzw. die erste des neuen Numina. Die Geschichte von Numina ist in 6 Kapitel unterteilt und ich hab mich entschieden das erste davon als eine neue Demoversion im kommenden Jahr zu veröffentlichen.

    Doch das ist noch nicht alles! Am 26. Dezember werde ich die neue Spielvorstellung zum Projekt veröffentlichen, aus der ihr erste detailliertere Infos zu der neuen Story, den Charakteren und den zahlreichen brandneuen Features erhalten könnt, die euch in der neuen Demo erwarten werden!

    Und? Freut ihr euch schon auf die nächste Demo? ;]

  2. #402

  3. #403
    Freuen schon, nur 2013 .... da kann die Demo früh oder auch sher spät erscheinen ! Immerhin kamen so viele Updates und Neuerungen das man schon gerne erleben würde wie sich das Gameplay jetzt anfühlt. Das Spiel hat eine gewaltige Entwicklung hinter sich, bin wirklich gespannt und auch auf die neuen Infos, ich weiß immer noch zu wenig von dem neuem Charakter, hoffentlich erfahre ich jetzt mal etwas mehr ...

    Deswegen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim werkeln an der dritten Demo !

  4. #404
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja!

  5. #405

  6. #406
    Ich kenne das nur allzu gut, wenn man unzufrieden mit dem eigenem Projekt ist. Dass du die Motivation und die Kraft dazu findest, es neu zu überarbeiten ist schon eine Leistung, nicht wenige zerbrechen daran. Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass es nur besser werden kann, denn das hat Numina verdient.

  7. #407
    ich finde die neuen Screens sehr vielversprechend und kenne diesen leidigen Perfektionismus, auch wenn ich nie so gut war. Hoffentlich bleibt deine Motivation, ich drück dir die Daumen!

  8. #408
    Danke, ich freu mich umso mehr, wenn die Vorfreude groß ist x3

    @erzengel_222 Ja, es gab viele Updates seit der letzten Version, gerade weil ich die Wartezeit etwas verkürzen wollte und zeigen wollte, dass ich noch daran arbeite D;

    @Deamonic Oh ja. Zu Beginn war es auch richtig schwierig den Anschluss wieder zu finden, nachdem ich erst mal alles "hingeworfen" hatte. Aber ich denke, es ist mir gelungen. Und vielen Dank für das Lob! :3

    @Jehu Perfektionismus, ich könnte wohl ein Lied davon singen xD Aber es macht im Nachhinein umso mehr Spaß an etwas "besserem" zu arbeiten, wenn man den Schritt gewagt hat und nochmals ein paar Dinge aufgeräumt und verbessert hat.

  9. #409
    Endlich mal wieder ein RPG, welches von Kopf bis Fuß zusammen zu passen scheint.

    Verfolge den Thread schon seit einer Weile und bin mittlerweile echt gespannt auf das Spiel.
    Kann doch gar nicht schlecht sein,wenn man sich schon solche Mühe mit der Publicity gibt, oder? ^^

  10. #410
    @Penetranz Freut mich zu hören! :3

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
    EDIT: Kleiner Eintrag aus dem Entwicklerblog im Studio, mit ein paar Hintergründen und neuen Details zur kommenden Spielvorstellung! http://www.rpg-studio.de/forum/index...profileContent
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

    Geändert von stardust (12.12.2012 um 10:52 Uhr)

  11. #411
    Bei mir geht der Download irgendwie nicht !

  12. #412
    Meinst du den Download der 2. Demo? Falls ja, der sollte eigentlich funktionieren, hab's eben getestet. Abgesehen davon nur noch eine kleine Anmerkung: Die Version hat bereits ein paar Jahre auf dem Buckel Die neue wird noch viel besser.

  13. #413
    Oke danke geht jetzt wieder

  14. #414
    Gut, freut mich, dass es geklappt hat Lass mich wissen, wie's dir gefällt!

  15. #415
    Hey Stardust,

    gibt es zum Neuvorstellungsthread dann auch gleich ne die neue Demo ? Bitte bitte ^^
    Aber ich nehm mal an, dass dauert noch ein bissle länger.

  16. #416
    Ich finde das Spiel infach nur den Hammer und ich freue mich schon auf die nächste Demo (Y) !

  17. #417
    @Tüp Nicht direkt zum Datum der Spielevorstellung, nein. Aber allzu lange wird es nicht mehr dauern, denn die Arbeit geht gut voran =)

    @Mertux Freut mich, dass das Spiel dir so gefallen hat x3

    -------------------------------------------------------------

    Es sind noch 13 Tage bis zur neuen Spielvorstellung und zur weiteren Vorfreude eine Abbildung eines bereits aus den vorherigen Versionen bekannten Bildnisses: Dem Tor nach Numina.
    Das Warten hat bald ein Ende! 2013 ist es soweit!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo-1935-0b87391e.png 
Hits:	79 
Größe:	489,9 KB 
ID:	16207

  18. #418
    na das schaut doch mal schick aus ick freu mir

  19. #419
    Uuuuh, is das schick. :> Da bin ich glatt versucht, die alte Demo mal wieder zu schauen. Aber ich denke, ich warte auf die nächste Demo, um geflasht zu sein.

  20. #420
    Ein paar...Impressionen zu der aktuellen Vorfreude-Ankurbelungs-Mission für die Spielevorstellung: http://www.rpg-studio.de/forum/
    unten zu der Gallerie scrollen, noch ist es zu sehen!

    Für alle die es verpassen (oder keine Lust haben ins Studio zu gehen D; ):

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •