Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #281
    Von wegen angemeldet sein! Ich brauch jezz ertmal nen Eis!

    @Faceset: Cool geworden

  2. #282
    Scheinbar war es ein einmaliger Fehler bei dir Soul. Naja, Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten Vielen Dank!

  3. #283
    Okay, jetzt gings und wtf!? xD
    Na ja, ebenfalls nett gemacht

  4. #284
    *senfdazugeb*

    Gelungener Aprilscherz ^^
    Und auch nettes Facecoloring. Wertet das Spiel definitiv noch weiter auf

    Ach ja, was ich letztes Mal vergessen habe zu erwähnen: bei mir wechselte die Textboxfarbe von blau zu gelb, als die Szene beim abgestürzten Flieger vorüber war und der 3. Charakter zur Party hinzustiess... ist das Absicht? xD
    Hab seither leider noch nicht weitergespielt, will dies aber baldmöglichst nachholen.

    Und bitte, BITTE lass die Windrätsel drin. Ich mag die und ohne die wär's zu gegnerlastig ^^
    Nur das 3. Windrätsel braucht eine kleine Anpassung (wie bereits angesprochen). Ansonsten finde ich die eine gute Abwechslung zu den Kämpfen.

  5. #285
    Danköö :3

    Jepp ist pure Absicht xD Soll verdeutlichen, dass die Anwesenden eine andere Sprache sprechen. Allerdings denke ich darüber nach, da vielleicht ganz eigene Zeichen oder etwas in der Art zu verwenden. Die Textbox an sich ist aktuell sowieso ganz anders, auch vom "Verhalten" her. Ich werde bald mal ein paar Screens zeigen, zusammen mit den anderen Faces.

    Die Abwechslung darf natürlich nicht fehlen, ja =o Ich muss sehen, wie ich das mit den Rätseln mache. Aber auch wenn sie wegfallen würden, würde ich die Höhle nicht zur reiner Monsterklupperei verkommen lassen ^^

  6. #286
    Hallo stardust,bin mal wieder im Spiel und hoffe,dass es diesesmal weiter geht mit der Story ausserdem bin ich gespannt was du alles verbessert und verändert hast!Gruss Opa Giaco.

  7. #287
    Hallo, Kannst du mir eine Karte geben von der Wüste wo alle Stellen,wie Wüsten Königin,usw.Bitte sei so nett.Danke!

  8. #288
    Hi Giaco. Die neue Version ist noch nicht erschienen, falls du das meinst. Aber Hilfeanfragen zum Spiel gehören eigentlich in diesen Thread hier => www.multimediaxis.de/threads/123819-Die-Legenden-von-Numina/

    Ne Karte gibt es bereits, bittesehr

  9. #289

    DarkFreZZy Gast
    Nur mal so eine Frage. Der 1. April ist vorbei, weshalb steht immer noch die "Bemerkung" in der Überschrift?

  10. #290
    Weil ich die Überschriften im Normalfall nur zusammen mit einem neuen Update aktualisiere.

    Eine kleine Neuigkeit gibt es allerdings durchaus ^^ im rpg-studio habe ich einen kleinen Thread mit Fanarts zu Numina erstellt. Wer will darf gerne mal vorbeischauen
    http://www.rpg-studio.de/forum/board...fanart-thread/ :3

    (Jetzt passt sogar der Threadtitel wieder. Überzeugt euch selbst )

    Geändert von stardust (18.04.2012 um 12:46 Uhr)

  11. #291
    Hi,

    hab gestern Abend bis in die frühen Morgenstunden dein Spiel gezockt und ich bin echt begeistert. Grafik, Atmosphäre, Story... hat mich alles sofort in den Bann gerissen und nicht mehr losgelassen. Sehr gelungen fand ich die Idee, den Spieler als Schutzgeist einzubauen. Das hast du echt gut umgesetzt (sehr viel besser als es in Baten Kaitos umgesetzt wurde). Charakterdesign ist auch Top, sehr sympathische (bzw. unsympathische je nachdem) Charaktere. Eigentlich finde ich gar keine Kritikpunkte an deinem Spiel.

    Hab jedoch 4 Rechtschreibfehler entdeckt und per Screenshot festgehalten. Ich weiß nicht ob dich schon jemand darauf hingewiesen hat (ich hab nicht die Zeit 15 Seiten Beiträge durchzulesen), aber falls du dir das Mal ansehen willst, dann sag Bescheid.

    Ansonsten: Gute Arbeit, weiter so!!

  12. #292
    Hey avenged_sevenfold,

    Hui, freut mich riesig, dass es dir so gefallen hat! Ich hoffe du hast trotzdem noch etwas Schlaf gekriegt

    Klar! Kannst mir die Fehler per PN schicken, ich korrigiere sie dann an natürlich.


    Vielen Dank für die Rückmeldung :3

    Geändert von stardust (18.04.2012 um 14:11 Uhr)

  13. #293
    Ich mache es kurz und knapp :

    Das Beste Spiel was ich bisher spielte. Finde die Story spannend und fesselnd , die Rätsel knifflig aber nicht zu schwer und die Idee dass der Spieler selbst mit dem Protagonisten interagieren kann einfach nur spitze

    Alle Daumen hoch von mir und weiter so !

    Lg , Salia1991

  14. #294
    Vielen Dank für das freundliche Feedback! Schön, dass es dir gefallen hat! (und du das Spiel doch noch zum Laufen gebracht hast )

  15. #295
    So, habs mir heute mal das Spiel angeguckt, genauer

    Einige Bugs und Rechtschreibfehler sind vorhanden, wie in der Grotte, wenn das gelbe Windrad auf der richtigen Posiotion steht, wird ein Boden Tile ausgetauscht, was etwas unschön aussieht
    Dann gibt es noch einige falsch eingestellte Tiles, z.B. konnte man unter einem Baum gehen und dann auf einmal auf dem xD
    Das sah komisch aus, nur wo das genau war weiß ich grad nciht mehr, in nem Tempel oder ner Höhle.

    Dann hät ich noch eine Frage, wann endet die 2 Demo, weil ich bin da wo man gegen Leon kämpft und Kyda (So richtig geschrieben?) zusieht.
    Nachdem man diesen ultra angriff ausführt und Leon 9000HP verliert, hängt das Sppiel bzw. es geht nicht weiter. Die Battlechar bewegen sich zwar noch, aber der Kampfverlauf geht nicht weiter. Und beendet wird der Kampf auch nicht. Kann das das Ende sein?

  16. #296
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Dann hät ich noch eine Frage, wann endet die 2 Demo, weil ich bin da wo man gegen Leon kämpft und Kyda (So richtig geschrieben?) zusieht.
    Nachdem man diesen ultra angriff ausführt und Leon 9000HP verliert, hängt das Sppiel bzw. es geht nicht weiter. Die Battlechar bewegen sich zwar noch, aber der Kampfverlauf geht nicht weiter. Und beendet wird der Kampf auch nicht. Kann das das Ende sein?
    Hmm, das klingt nach einem Bug, denn nein - das Spiel ist da noch nicht zu Ende. Könntest du mir mal den Spielstand schicken, damit ich dem genauer auf den Grund gehen kann? Ich kann dir auch einen Spielstand schicken, der gleich nach dem Kampf beginnt, falls du keine Lust mehr hast, den nochmals zu bestreiten. =)

  17. #297
    Yo, schick dir den Save später per PN und ja wäre nett^^
    Werde aber vllt auch von neu anfangen, wer weiß x3
    Das Spiel macht schon spaß^^

    Dann hätte ich noch ne Frage, wie heilt man Stumm?
    Ich verzweifle damit xD
    Bin den ganzen Turm, Azur(a?), ohne Magie ausgekommen, wobei ich jetzt keine Heilitems mehr hab oder hatte xD
    Und das Statusverändernheilitem bringt nichts :/

  18. #298
    Hast Post bekommen =) Lass mich wissen, wie dir der Rest des Spieles gefallen hat

    Ein Krankheitsserum dürfte dem Abhilfe schaffen.

  19. #299
    Jo, habs bekommen, hast auch den von mir

    Das Krankheitsserum hilft nicht :/
    Hab 3-4 auf den Versuch und es klappt nicht...

    Mir ist grad noch ein Bug eingefallen.
    In dem ersten Kampf gegen Aziel, wo man auch zum ersten mal mit Arc spielt, geht einer seiner zauber nciht.
    ich glaub das war der "Verteidigungserhöhungzauber" da kam "Script is Hanging" als Meldung.

    Edit:
    Dein Spielstand ist um 2 Stunden kürzer und ich hatte auch nicht alle Geheimnisse, das zeigt wieder mal das der Entwickler schneller spielt als andere x3

    Nja, als das Ende fand ich scheiße, und zwar weils nciht weiter geht xD
    Ist echt spannend und ich will wissen wies weiter geht, ne vermutung hab ich ja bereits

    Ich wollte noch was zur Atmo sagen, habs aber immer vergessen xD
    Ich find das die Atmo richtig gut gelungen ist, außer bei der (Hafen)stadt, da fand ich die irgendwie langweilig, nja, der Rest ist aber super, besonders gefallen haben mir: Die Wüste, Forst der Velorenen Errinnerungen und das Abysse (Du´ur)

    Geändert von MrSerji (26.04.2012 um 21:49 Uhr)

  20. #300
    Hmm, das ist merkwürdig. Bei mir funktioniert das mit dem Krankheitsserum D:

    Ich weiss als Entwickler ja auch immer, wo's langgeht und wie die Rätsel usw. zu lösen sind (sollte!)

    Du'ur war auch immer einer meiner Lieblingsgebiete x3 freut mich, dass es dir auch gefallen hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung! =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •