Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [2k] ClassicRPG (Kampfdemo)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    So, ich meld' mich dann wieder und hole den Thread aus der Versenkung. Es ist jetzt nichts Großes, aber ich wollte nur sagen, dass ClassicRPG die Arbeiten an den Artworks so langsam wieder aufnimmt. Ein Remake von Daisukes/Ragnas Artwork wurde soeben angefertigt und kann im Startpost angeschaut werden. Ansonsten kann ich euch sagen, dass die Schulzeit mich jetzt eher wieder gestoppt hat, ich aber dank des Erlangens von Grafiktablet und Photoshop mehr Motivation habe, als zuvor. Vorher werden aber die Arbeiten an Aenigma wieder aufgenommen, da ich plane, ClassicRPG erst danach erscheinen zu lassen.

    Was gibt's sonst noch? Ich habe eure Kritik gelesen und mir sie zu Herzen genommen. Besonders bei den Zaubern werde ich noch arbeiten müssen. Ansonsten läuft es eigentlich gut mit den Umsetzungen meiner Ideen, wer's noch nicht bemerkt hat, es gibt nun ein neues, kleines Feature.

    MvG, Ligiiihh

    PS: Wer will, kann sich den Screen für den KS Screen-Contest anschauen, den ich aber aufgrund eines versehentlichen Fehlers zurückgenommen habe.


    Geändert von Ligiiihh (16.01.2011 um 21:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •